» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dJo=lphi;n79


Ah okay verstehe. Habe ja nie studiert und in der Schule bzw. bei der Fortbildung bei der IHK muss man ja jede Prüfung bestehen.

EChemaliAger Nutuzer6 (#325x731)


Ja im Studium auch, aber das gehört nicht zu meinem Studium, das ist eine Zusatzqualifikation die ich freiwillig mache

Phutxzel


Hi!

Bin gerade heim gekommen. War babysitten und danach direkt auf einem Geburtstag. Geh jetzt ganz schnell ins Bett. Mein Kopf glüht voll, als ob ich bissl Fieber hätte... :-(

Schlaft gut!

EQhemaligeir Nuvtze~r (#325x731)


Ich bin noch wach, habe gerade glesen und schaue jetzt noch fern ...kann noch nicht schlafen. Bleibe morgen glaub ich den ganzen Tag im Bett und mache nichts ;-D ;-D

PputZzel


Morgen!

Bin gerade geweckt worden..Aber au gut, denn ich geh in Sport. Hab bis gad durchgeschlafen, boah das habe ich schon ewig nicht mehr ;-D Habe leider nur bsisl Kopfweh und die blöde Erkältung...Werde es heute im Studio ruhig angehen lassen. Dann mache ich auch nichts bis heut Abend, da geh ich 2 Std. Babysitten bis 21 Uhr, also vollkommen ok. Eigentlich wollt ich mich mit ner Freundin treffen, und in die Stdt, aber sag ihr ab. Mir ist net danach und nt dass ich am Freitag voll ganz krank bin...

E/hemaLlig.er Nutz&er (#/32573x1)


Morgen, ich bin gerade wach geworden. Hatte heute Nacht wieder diese Wahnsonnigen Schmerzen wo ich letztens dachte das wären Zahnschmerzen. Fingen von jetzt auf gleich an, einfach si aus dem nichts, sind bis zur Schläfe hichgezogen. Ich vermute das das irgendwelche Nervenschmerzen sind. Mit einer Ibuprofen war es dann nach 5 Minuten gut. Heute morgen um halb 9 bin ich wach geworden weil die Schmerzen wieergekommen sind. Hab noch ne Ibu genommen und jetzt ist wieder gut. Ich hab keine Ahnung was das sein soll ???

P*utxzel


Hä, echt komisch....Vllt.echt Nervenschmerzen ???

Ich war ja im Sport. Jetzt warte ich grad aufs Mittagessen und dann schlaf ich bissl. Hatte heut Nacht zum Glück gar kein Fieber, aber alles net so das Wahre. Hoff, ich bekomm morgen die Spritze trotzdem. Ist ja morgen wenns die 1. ist, sicher eh ne ganz kleine Dosis...

E2hemalAiger N%utzenr (#E325731)


Ich hab mein erstes Buch zuende gelesen und jetzt das zweite angefangen. Nachher fahr eich nach Dortmund, treffe mich mit Freundinnen. Mal sehen wie das wird.

Meine beste Freundin hat heute ne Absage von der Uni bekommen. Wollte nen Master machen, si sagt in der Absag stand man zweifele an ihrer fachlichen Kompetenz ... Nun ja ich fürchte das wird noch Nervenaufreibend. Bisher hat sie nämlich für Jobs auch nur Absagen bekommen. Und sie war schon nach der Ausbildung ein halbes Jahr arbeitslos. Da war sie schon unausstehlich weil keiner Zeit hatte und ihr langweilig war. Jetztr edet sie von ausziehen, ja sie soll vielleicht erst mal nen Job finden :=o

Ich denke du wirst morgen trotzdem die Spritze kriegen, warum auch nicht, sonst bräuchte man das im Winter ja gar nicht machen

P|utz*el


Ach schön, dann wünsch ich dir viel Spaß!

Ja, in der tat, ein Job wär ganz praktisch bevor man ausziehen möchte...

Ja, denk au gell. Hab ja kein Fieber und lieg net flach...

Eyhemaligoer Nut(zecr (#g3257x31)


Na ja und wenn er es halt nich tmacht musst es halt um eine Woche verschieben. Kommt jetzt auf ne Woche mehr oder weniger auch nicht an

Phut`zxel


So wieder zurück. Dolphin bei dir auch alles klar?

Ich werde glaub bald ins Bett, bin müde, aber mir gehst zum Glück besser als heut Nachmittag :-)

Ejhemalige`r N9utzer Q(#32(5731x)


ich liege schon im Bett. Schau mir gerade ein bewertungportal für Ärzte an, meine güte ist mein alter Ortho mies von den Patienten bewertet worden ... gut das ich da weg bin ...

P#utxzel


:-D Okey...Heißt des zufällig docins....? ;-)

Ich schlafe jetzt.

Gute Nacht!

Prut*zel


Huhu!

Na wie gehts euch? Bin wieder zurück, hat problemlos geklappt :-) Nur ich bin soooo doof, ich vergess es so oft. Fällt mir aber nur wieder zu Haus ein. Vergessen nach nem Rezept für Rhinisan zu verlangen und fragen ob ich Allergietabletten bei Bedarf nehmen darf. So, naja, jetzt geh ich ohne Medikamente, das werden tolle Nächte im Hotel %-| Darf das nächste Woche ja net vergessen, denn da bin ich übers Wochenende dann wieder weg.

E\hemaligOer Nutz5er (#4325731x)


Na ja wird schon so gehen, ansonsten gibt es ja auch frei verkäufliches gegen Allergien, das kann man ja zur Not auch nehmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH