» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E<hefmaliger <Nutze_r (#32573x1)


Bis Montag, viel Spass

dnolph_in79


Wünsche Dir auch viel Spaß!

Ich werde dann auch mal ins Bett gehen. Bin müde und Wecker wird wieder früh klingeln.

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Bis morgen *:) *:)

Ephemaliger 8NutzyerZ (#325731x)


So ich bin wieder zuhause. War sehr schön der Tag aber ich bin jetzt vollkommen am Ende. Knie ist richtig heiß und tut weh, der Weg in die dritte Etage war wohl zuviel %-|

Na ja ich werde jetzt noch etwas Fernsehen und dann auch bald schlafen denke ich. Bis morgen

d_olGphiXn79


Guten Morgen,

gestern bin ich partout nicht hier rein gekommen. Von daher kann ich erst heute schreiben. %-| %-| Eigentlich wollte ich ja heute zum Sport, konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen. Naja werde dann gleich mal auf den Markt und was einkaufen.

Was hattest Du denn gestern gemacht?

Ich habe gestern noch mit einem alten Arbeitskollegen auf Facebook gechattet. Er hat mich erst einmal über alles in der alten Firma aufgeklärt. Da steppt aber ordentlich der Bär. Mein Nachfolger hat nach ein paar Tagen das Handtuch geworfen. Ich wußte schon, weswegen ich da weg bin. ;-D ;-D ;-D

EAhemalig2er' Nutze~r (#32x5731)


Guten morgen. Wieso bist du nicht reingekommen? Komisch.

Ich war gestern bei einer Freundin. Wir waren erst beim Kieser, dann Mittag essen, dann haben wir Eis gegessen und sind dann nurch die Stadt und danach ins Kino, danach nochmal durch die Stadt und danach zu ihr und abends bin ich mit dem Zug wieder nach Hause.

Heute mache ich nichts, bin irgendwie noch total müde. Werde gleich nochmal schlafen. Knie hat sich auch nicht so recht erholt :-/

d\olp^hIi\n7x9


Es kam immer eine Meldung, dass der Server überlastet ist. Auf anderen Seiten hatte ich keine Probleme. Naja kann ja mal passieren!

Da hattest Du ja gestern ein ordentliches Programm vor Dir. Werde auch bald gehen. Warte nur noch, dass die Waschmaschine durch ist, damit ich die Wäsche noch aufhängen kann.

Werde später wohl noch mal durch die Stadt gehen. Brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie wird nächstes WE 30 und ich muss das auch noch per Post schicken. Sie wohnt leider nicht hier.

Ephemaliguer Nutzer[ (#32573K1)


Ach so, ja du wirst bestimmt was schönes finden. Ich werde jetzt erst mal shcn frühstücken und dann mal sehen was so im Fernsehen kommt

dYolBphiLn79


Ja, denke ich auch!!

Bis später denn !

EXhemaligeqr Nu<tzer s(#32`5731)


Ja bis später dann *:)

dWolIphixn79


Einkauf habe ich jetzt hinter mir. Habe gerade einen Salat gegessen und die 2. Maschine Wäsche ist am laufen. Werde jetzt noch warten bis die durch ist und dann werde ich in die Stadt fahren.

Das Wetter ist heute ja echt toll. Werde dann wohl noch ein bißchen an die Alster gehen und die Sonne genießen. Wer weiß, wie lange das Wetter noch so bleibt.

ENhemalirger Nu/tzer #(#325731x)


Ich sitze vor dem Fernsehen, hab heute keine Lust was zu machen. Schaue sinnlos in die glotze ...

Werde aber später auf jeden Fall schlafen, ich bin soooooo müde :-/

Exhemalig"er Nut$zer U(#325x731)


So habe mir gerade den ersten Band von Dora Heldt ersteigert. Für 3,75 plus 1,75 Porto. Das geht doch, sonst 8 Euro neu ... jetzt will ich später noch den zweiten Band ersteigern ... mal sehen

d4olphYi=n79


Hallo,

habe für meine Freundin eine Kette mit Anhänger gekauft. Ich hoffe, dass es ihr gefallen wird. :)z :)z

Das ist doch kein schlechter Preis. Ich habe den 2. Band meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Es soll echt gut sein.

Fühle mich heute matt. Meine Seitenstränge sind ein bissi rot, Nase läuft auch immer mal wieder und habe starke Kopfschmerzen und meine Vorderzähne tun auch ein wenig weh. Hatte dann vorhin eine Ibuprofen genommen. Die letzten 10 Tage ging es echt ohne.

Im Fernsehen gibt es auch nichts gescheites. Werde wohl bald ins Bett gehen. Mein linkes Ohr zickt auch mal wieder rum. ]:D ]:D

EghemalOiger `Nutze1rZ (#3B257y31)


ja im Fernsehen kommt in der Tat nur Mist. Habe auch Premiere an weil sonst nichts läuft. Nachher kommt Comedy auf RTL das werde ich wohl schauen.

Meine Erkältung ist auch fast weg. Jetzt muckt nur noch das Kniechen, aber das kennt man ja, Tabletten helfen natürlich auch nicht, hab sie jetzt schon 6 tage genommen, und nichts. Keine Aung, ich vermute die bringen überhaupt nichts %-|

dVolSphind7x9


Das ist natürlich Mist. Wie lange musst Du die jetzt noch nehmen?

Musst Du dann wieder zum Arzt, wenn Du damit durch bist?

Ich muss ja jetzt in knapp 2 Monaten bei meiner Logopädin anrufen. Ich bin schon gespannt, was sie sagt. Denke aber mal, dass ich eine neue Verordnung bekomme. Ist ja noch nicht komplett weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH