» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Echema4liger NGutzeri Q(#325x731)


ich nehme die insgesamt 6 Wochen, also jetzt noch 5. Nein ich gehe Mittwoch wieder zum Arzt weil ich ja die Spritze bekomme. Die Tabletten sollen zusätzlich zur Spritze wirken, wenn die allerdings so wirkt wie die Tabletten dann kann man es quasi auch vergessen

dDolphyin79


Falls das dann nichts bringt, läßt Du Dich denn dann operieren?

Ich fange ja jetzt nächste Woche Mittwoch mit dem Betriebswirt an. Dann bekomme ich auch den Plan und weiß, wann ich frei haben werde. Dann kann ich schon mal gucken, wann ich den Eingriff machen lassen werde. Ich denke mal entweder im Dezember oder Januar.

Mein Patenkind wird jetzt am 15.10 auch wieder am Fuß operiert. Sie bekommt dann die Drähte raus. Nächstes Jahr im September ist dann der andere Fuß dran.

E@hemaligKer N{utzer x(#325731)


Ja wenn die Spritzen nicht helfen werde ich operiert. Ich werde aber so oder so operiert, nur weiß man so halt noch nicht wann, aber gemacht werden muss es definitv sagt der Doc.

Was willst du denn machen lassen? Willst du da wirklich schon wieder dran operieren lassen?

d4olpah5ibnx79


Ich will nur die Zyste am Eierstock entfernen lassen. An der Nase wird nichts gemacht und Hals auch nicht. Also mal was anderes als HNO Bereich... ;-) ;-)

E-hemaluigeNr Nut^zer (#-3p25x731)


Ach so, dachte schon. Willst du wegen der Zyste nicht mal ne zweite Meinung einholen? Ich würde da nicht dran gehen wenn sie keine Beschwerden macht und nicht wächst

dAolpUhin79


Ich habe halt Bedenken, dass ich irgendwann Probleme bekomme und sie dann lieber jetzt wo noch nichts ist, entfernen lasse.

Nee, nee.. an meiner Nase lasse ich im Moment gar nichts machen. Ich denke auch mal, dass es noch eine Weile dauert, ehe das funktioniert. Bin ja jetzt erst 2 Wochen ohne Spray.

EPhemali5ger &Nu?tzer (#3A25731x)


Na ja ist ja im Endeffekt auch keine so große Sache, man ist schnell wieder fit.

Ich werde mich dann auf jeden Fall operieren lassen, ich hab die Schmerzen echt langsam satt. Es schränkt halt doch irgendwie ein ... Dann lieber danach ein paar Monate Einschränkungen und dann vielleicht gut

dColphXin79


Ja, das stimmt. Und man hat es wenigstens versucht. Denn wenn man es nicht machen läßt, weiß man nicht, ob es was bringen würde oder nicht.

EQhemalBiger Nu|tzer (W#3d2573x1)


Ja das stimmt wohl, aber heilen tun die Spritzen ja nicht, sie schmieren nur das Gelenk so das ich dann evtl erst mal keine Schmerzen mehr habe bis der Wirkstoff wieder abgebaut wird. Danach wäre es wieder wie vorher

d(olphWinx79


So ich gehe dann mal ins Bett.

Muss morgen früh hoch. Meine Tante feiert morgen Geburtstag und ich muss um 11.00 h dort sein. Habe zwar so gar keine Lust, aber was solls. Da muss ich jetzt durch.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und gute Nacht.

E]hemWalgiger Nu{tzer ,(#32k5731)


Ja dann schlaf mal gut. Gute Nacht

d"olphlin79


Guten Morgen,

das Wetter ist ja mal wieder super heute. Die Nacht war leider besch..... Hatte heute früh wieder starke Kopfweh, Druck auf dem Kiefer und Kribbeln an den Seitensträngen. Habe aber keine Ibu genommen. Nur eine Pastille für den Hals. Ist komischerweise auch alles schon weniger geworden. Die Kopfweh kommen bestimmt von der dichten Nase.

Dann werde ich mich gleich mal fertig machen.

Melde mich dann heute Abend wieder.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

*:) *:)

E_hemal#i_ger Nu'tzer (~#32W57x31)


Guten morgen, ich bin vorhin erst aufgestanden. Ja dann wünsche ich dir mal viel Spass auf dem Geburtstag. Bis später dann. Ich werde gleich mal etwas lesen denke ich

d6olph'iSn#7x9


Hallo,

so bin wieder daheim. Nachdem ich bei meiner Tante weg bin, war ich ich noch bei meiner Freundin. Mein Patenkind kann jetzt richtig gut laufen. Man merkt kaum, dass sie noch etwas humpelt. Am 15.10. kommen jetzt auch die Drähte raus. Der nächste Fuß ist dann nächstes Jahr nach den Sommerferien dran.

Der Geburtstag war okay. Gab Gulaschsuppe, die ich aber nicht essen konnte, weil sie viel zu scharf war. Hatte solche Halsweh davon bekommen und habe es dann sein lassen. Gab ja auch noch anderes zu essen.

Und hast noch gelesen?

Edhemaliger Nu4tzer (#32=5731x)


Ja das ist dich schön, die Matellenfernung ist nur eine Kleinigkeit, wahrscheinlich muss sie danach noch nicht einmal entlasten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH