» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E-hemaliger) NutzSer (#t325x731)


Nein, gestern war es mir zu teuer, dafür hätte ich auch in den Laden gehen können und heute habe ich das Auktionsende verpasst. Ich werde die nächsten Tage nochmal schauen, aber ist ja auch nur Band 2, muss dann ja erst mal das erste Buch lesen. Band 4 habe ich jetzt fast durch ...

d:olp0hin7x9


Ich steh im Moment total auf die Bücher von Sophie Kinsalla.

Könnte mich jedes Mal beömmeln. ;-D ;-D

EAhem.alig6er NutzQer (#3257x31)


Was hat die denn geschrieben? Kenne die gar nicht ...

d6ol phixn79


Sie hat u.a. Die Schnäppchenjägerin geschrieben. Ist total lustig!

E2hemsaligerk Nutz_er (#3x25731)


Ah ja, muss ich mir mal ausleihen. Man ich hab hier vorhin wieder so ne Stiry gelesen von einer die eine Spritze ins knie bekommen hat und jetzt ne INfektion hat :-/ Wah, hoffentlich passiert mir sowas nicht %-|

d\olphrin7x9


Das habe ich vorhin auch gelesen. ;-) ;-) Ich hoffe, dass bei Dir alles gut geht.

Müsste auch wieder zum Arzt hin und mir die 2. Hepatitis Impfung abholen lassen. Letztes Mal hatte ich prompt eine NNH Entzündung und lag ein paar Tage flach. Bin ja sowieso etwas angegriffen im Moment. Meinst ich kann noch etwas warten, bis es mir wieder besser geht oder müssen da genau 6 Monate zwischen liegen?

EThemal'iger Nut8zer (#325x731)


na ja genau nicht, aber das sollt auch nicht zu weit überschritten werden.

Ja ich hoffe auch das alles gut geht, ansonsten habe ich noch ein viel grlßeres Problem als eine shcmerzende kneischeibe :-/

djolphii&n79


Okay danke... Dann werde ich es im Oktober machen lassen. Werde mir dann bald mal einen Termin holen.

dWoilpahin7x9


Noch mehr Probleme brauchst Du nun auch wirklich nicht. Das was Du jetzt hast, reicht ja vollkommen aus.

Eshemalirgefr Nutizer (#732573B1)


ja das finde ich auch und außerdem weiß ich ja wie es enden kann wenn so ein Gelenk eitrig entzündet ist, das wäre nicht gut :|N

d3olIphpin79


Hattest Du das schon einmal? Oder weißt Du es vom KH her?

E=hemalifgepr Nu^tzerG (#325x731)


Nein aber aus dem Forum von Srahlein, die hatte eine eitrige Infektion im Knie, nicht schön muss ich sagen :|N

dgolpehin79


Muss man dann operiert werden oder geht es mit AB weg?

Ebhemaliger Nuytzers (#3257 31x)


Also bei ihr wurde x mal punktiert, AB sowieso ich glaube 3 oder 4 mal operiert und zu spülen und die Schleimhaut zu entfernen .... unterm Strich nichts was man bräuchte

diolphjin7x9


Da könnte ich auch dankend drauf verzichten. Hört sich nicht schön an! :|N :|N :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH