» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Erhemalige1r NuGtzzerZ (#325731x)


Nee deshalb sind Spritzen ins Gelenk ja auch nicht so harmlos. Da muss halt sehr steril gearbeitet werden und dann bleibt halt immer noch ein Restrisiko das was passieren kann. Daher hoffe ich das einfach alles gut geht. Aber ich denke ich werde da zu Genüge instruiert das wenn was ist das ich sofort vorbei komme

dMol?phinn79


Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Wird schon schief gehen, wie wir hier im Norden so sagen! Der Arzt wird Dir bestimmt genaue Instruktionen geben, wie Du Dich zu verhalten hast.

EfhemaliTgerw +NutzZer (#<325731)


Vermutlich wird er das tun, das ich noch groß laufen soll den Tag über weiß ich ja schon. Und Sarah hat mir gesagt das er auch absolut steril arbeitet und er das kann. Ich vertraue ihm da voll und ganz, der macht das schon :)z

dGolxphinq79


Ist sie beim gleichen Arzt bzw. kennt sie ihn?

Echemaoliger Ndutzer (O#3257x31)


Sie war Jahrelang bei ihm bevor sie umgezogen ist und hat mich da hin geschickt. Er ist halt ein Spezi was Knie betrifft

dColph`ixn79


Ah okay.... So ich werde mich dann mal vom Acker machen. Bin müde und hoffe, dass ich besser schlafen kann als letzte Nacht. Ein großer Teil meiner Familie hatte aber letzte Nach auch Probleme. So dann mach es mal gut und bis morgen dann.

Schlaf gut! *:) *:)

EJhemal!iger Nuntzer Z(#325x731)


Gute Nacht, bis morgen *:) Ich werde gleich noch etwas in dem neuen Buch lesen was ich gleich anfange x:)

d|olp4hinx79


Guten Abend,

wie gehts? Wie war Dein Tag? Mein Tag war soweit okay. Fühle mich nur irgendwie matt und werde auch bald ins Bett gehen. Meine Nase ist zu und habe ab und an ein Stechen in der Stirn. ??? ??? Denke es wird am besten sein, wenn ich ins Bett gehe und schlafe. Dann bin ich morgen wieder fit.

Das Wetter ist ja im Moment echt klasse. Sonnenschein und warmes Wetter. Mal schaun, wie lange es noch anhält.

E%hema!ligeEr N3utzer F(#32,5731x)


Ich habe eigentlich den ganzen Tag geschlafen und gelesen. Hab ja gestern Abend noch mit dem ersten Band der Neuseelandsaga angefangen und hab bis jetzt 223 Seiten gelesen ;-D Hab mir gerade noch den zweiten Band ersteigert :=o Ansonsten ist nicht viel los hier

d5olphhinh79


Das Buch sagt mir rein gar nichts. Ich habe heute auch wieder einen Band von Sophie Kinsalla ersteigert. ;-D ;-D Muss ja nicht immer neue sein das Buch. :)z :)z

Ansonsten steppt hier auch nicht gerade der Bär. Passiert rein gar nichts. Mal schaun, was Putzel zu erzählen hat, wenn sie von den Franzosen wiederkommt.

EAhemaxliger PNutzer /(#325x731)


Ich hätte mir die Bücher auch ausgeliehen, Problen ist nur das die nie zu haben sind und wenn ich die vormerke bin ich irgendwo an 6. Stelle oder so ...

d[olphi.n7x9


Okay verstehe....

So ich gehe jetzt ins Bett. Mir fallen gleich die Augen zu. Heute ist es echt arg... So wünsche Dir noch einen schönen Abend und schlaf schön...

*:) *:)

E)hemaliger/ NuZtzer (#3n2573-1)


Gute Nacht, bis morgen mal *:)

P'utzael


Huhu!

Bin wieder da. Melde mich morgen ausführlicher ;-) Rückfahrt war sooo bescheiden. 145 Minuten Verspätung, weil wir so lang mitten in der Pampa rumstanden ]:D Da hilft die sonstige Schnelligkeit des TGVs auch nichts...Berichte morgen. Hab seit Samstag leider scho ganz arg Halsweh und seit gestern urplötzlich miesen Ausschlag auf den Füßen, sieht aus wie Neurodermitis...bin die Nacht schier die Decke hoch, so einen Juckreiz hatte ich noch nie. Der linke ist jetzt leicht blutig und hat Socken jetzt durchgenässt :-(

Bis morgen!

PIutz9el


Morgen!

So alles klar bei euch? Ich habe wohl jetzt echt en neurodemritisschub an den Füßen, ich halt das Jucken kaum aus und die sehn aus. Wird wohl die erste Nebenwirkung sein, das heißts ja, dass es sein kann, dass sich ne Neurodermitis vorübergehend verschlimmern kann. Das fing plötzlich an, starker Juckreiz, diese Bläschen und jetzt nässende Ekzeme, teils blutig links und rechts noch net ganz so weit, da sinds noch die Bläschen, da hab ich mich mit Kratzen mehr beherrscht, aber so kann man ja net mal schlafen...Muss glei mal in meiner Schublade gruschteln, hab irgendwo noch ne Cortisoncreme für die Haut. Sag ich halt am Donnerstag, dann darf er entscheiden inwieweit er Dosis steigert.

Morgen hab ich ja den Termin wegen Knie, typischerwiese gibts echt Ruhe grad ]:D Hat in paris nur einmal gesponnen. Wieder so blockiert oder was des au ist. Hat sich dann ganz komisch bissl schlackrig angefühlt, ich hab meien Anwinkel-Bewegungen gemacht und dann gings, hat dann nur den restlichen Tag an der Kniescheibe irgendwie gedrückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH