» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P$utzxel

Zu früh abgedrückt...Ja, sonst gibts aber au nix "neues". Bei euch ja au net, wie ich so nachgelesen hab.

Hab für morgen gar keine Überweisung, sonst müsst ich jetzt au noch zum Hausarzt vorbei. Und die Helferinnen machen da imem rbissl Tramtram drum und ich glaub, die geben mir für Orthopäde eh keine Überweisung einfach so, dann zahl ich halt nochmal die 10 Euro...Aber bei aller Liebe, also was soll mein Hausarzt mit meinem Knie machen? Da seh ichs net ein, auch noch zu dem deswegen zu gehen, nur dass er michd ann weiterüberweist...

EChemakliger NutTzer (X#325731x)

Und wie war es in Paris? Bei mir ist alles wie immer, nix los hier :-/ Bin ein bsichen nervös wegen morgen, aber okay. Geht schon irgendwie.

Ansonsten habe ich heute nichts gemacht. Bin erst um 6 ins bett und um halb 10 wieder auf. Bin also dementsprechend müde. Gehe auch gleich wieder ins Bett meinen Roman weiterlesen

PNutxzel

War total schön! Gutes Wetter. Haben viel gesehn. Eiffelturm natürlich, waren im Louvre bei Mona Lisa, im Invalidendom, Schifffahrt auf der Seine, Notredam, Sacre Coeur, Schloss Versailles mit tollem Park, La Fayette,...Einmal waren wir auch richtig französisch essen, war sau teuer und schlecht. Einen Supermarkt haben wir die ganzen Tage keinen einzigen gefunden, zum Glück hatten wir Trinken für die gesamten Tage dabei. War aber natürlich sehr anstrengend! Und eben au meist schwül, das mag ich ja gar net. Hat sich aber voll gelohnt und war sonst auch ehct presigünstkg. Bei den meisten Sachen bekommen unter 26 j. Europäer Vergünstigungen oder gratis, so z.B. Versailles, umsonst anstatt 20 Euro. Also echt toll :-)

E"hemaliiger Nutz*er (#[325731)

Ja dann hat es sich ja gelohnt

deoflphiRn79

Huhu,

Paris muss dann ja ganz toll gewesen sein. Ich war ja damals in La Defense im Sofitel und da ist ein EKZ gewesen mit einem Supermarkt.

War das heute ätzend! Als ich es dann endlich um 17.15 h rausgeschafft habe, kam im Bus die Mitteilung, dass er die Straße wegen eines Polizeieinsatzes nicht fahren kann. Gott sei Dank war es nicht weiter schlimm, da einen anderen Weg zur S-Bahn gefahren ist. Als ich da ankam musste ich 9 Minuten warten. Dann die Durchsage, dass die Strecke zum Hbf wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt ist. Kurz darauf war sie wieder freigegeben, aber es fuhr in meine Richtung immer noch keine S-Bahn. ]:D ]:D ]:D Letztendlich hatte ich 40 Minuten auf die S-Bahn gewartet und war halt dementsprechend daheim. Ich vermute, dass sich wieder Jemand auf die Gleise geschmissen hat. Erst hieß es Polizeieinsatz und dann Passagierunfall..... Selbstmordversuch werden sie es eh nicht nennen.....

So morgen habe ich jetzt meinen ersten Tag vom Betriebswirt. Gott sei Dank nur 90 Minuten. Um 19.00 h ist Schluss. Werde dann mal berichten, wie es so war!

Ansonsten ist hier alles wie immer!

PEutzxel

Ja, war echt toll :-)

Ja, dann berichtest morgen mal wies ist!

Ich weiß grad gar net was ich amchen könnt. nacher auf jeden Fall TV schaun. Duschen will ich auch noch, aber das zöger ich grad raus, meien Füße brenne so wenn Wasser drauf kommt, aber das lässt sich ja dann net vermeiden...

d{olp^hin79

Ist vielleicht eine doofe Idee.. Aber wie wär es, wenn Du eine Plastiktüte drüber tust? Oder Duschpflaster besorgen?

Ich guck nachher auch noch TV. Kommt ja in aller Freundschaft. Habe letzte Woche schon nicht geschaut, weil ich so müde war. Gestern war ich ja auch früh im Bett. Werde gleich noch meine Sachen für morgen packen, essen machen und eventuell abwaschen. Mal schaun!

Pkutzxel

Pflaster geht net, betrifft die gesamten Fußrücken und ist ja blutig gekratzt. Und Wasser ist denk ich gut, muss ja au so Schmutz weg un so. Da bleiben au kleien Fusseln vom Socken dran hängen, weils ja nässt.

dgolhphin7x9

Das ist auch kein normales Pflaster. Das hatte mir mein Hautarzt damals auf den Rücken geklebt, nachdem ein Muttermal entfernt worden ist. Aber wenn Schmutz drauf ist, dann sollte wohl besser etwas Wasser dran.

So habe gerade noch ein bißchen Medizin im Internet bestellt. Meine Nase ist durch das Nasenspray schon ein wenig trocken. Benutze im Moment Nasenöl und Nasensalbe. Nasenspray habe ich auch gleich mitbestellt. Aber bevor mir hier Jemand den Kopf abhackt. Ich habe nur Kochsalzlösung für den Notfall bestellt. Bei mir sind es ja jetzt fast 3 Wochen ohne und das ziehe ich auch weiterhin durch.

d[olpqhixn79

So gehe dann mal ins Bett. Ich werde mich dann morgen Abend melden, wenn ich wieder daheim bin.

Schlaft gut!

E#hemvaliger N{utzer a(#3x25731)

Ich würde da kein "Duschpflaster" draufmachen. Wozu auch? Da muss mal Wasser dran. Duschpflaster tauge nur dann was wenn irgendwo kein Wasser dran darf und dann muss das auch sofort wieder runter weil sich darunter sonst eine feuchte Kammer bildet.

Man ich bin müde und morgen muss ich um kurz nach 8 aufstehen, weil ich um 9.45 beim ortho sein muss

P`utzexl

Mach ich ja au net. Ich hatte die damals ja am Hals.

Mellimaus, ich muss um halb 8 aufstehn ;-) Muss um 9 beim Ortho sein und so gar keine Lust. Weiß ja gar net was auf mich zu kommt, wie wird ein Knie denn untersucht?

EBhe`maligeYr Nuptzer (`#32f5731)

Normalerweise wird bei der Untersuchung einfach nur das Gelenk durchbewegt, die Bänder auf ihre Stabilität geprüft und angeschaut ob eine Fehlstellung vorhanden ist. Evtl. wird das Knie dann in 2 Ebenen geröntgt und evtl. Ultraschall gemacht. Mehr eigentlich nicht. Dauert alles eigentlich nur ein paar Minuten. Und wenn nicht gerade was kaputt ist im Knie wird man meist mit eine Rezept wieder nach Hause geschickt

Pbutzxel

Ok, na dann...Ich telefoniere jetzt noch und geh dann ins Bett. Wenn schon der Wecker so früh klingelt...Muss morgen noch duschen und Haare waschen und so.

Schlaft gut!

EShem$aligerT NutzOer (#325x731)

Gute Nacht, ich werde jetzt auch ins Bett gehen und noch lesen. Kannst ja morgen dann berichten wie es war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH