» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d~oClPphinx79


Ich meinte das Studium.

So bin dann auch mal weg. Muss mich jetzt gleich auf dem Weg zum Logopäden machen und danach gehe ich schwimmen. Hoffentlich bereue ich es im Nachhinein nicht. :-/ :-/

EShemali}ger NutzeDr (.#3258731)


Studium dauert noch ein Weilchen, leider :-/

PHuxtze;l


Hey!

Ich melde mich heut nur ganz kurz, bin erst vor einer halben Stunde von der Uni gekommen und geh jetzt glei ins Bett. Mir ging es heute den ganzen Tag gaaar nicht gut :-( Bin schon mit ehct krassen Kopfschmerzen aufgewacht und erstmal ne Tablette genommen. Musste heute unbedingt an die Uni, wegen Nachschreiben und Unterschriften einsammeln...Mit 4 Ibu400 hab ich sirgendwie bis heut Abend durchgehalten, aber fühl mich gar nicht gut...Werde morgen wahrsch.eh dahiem bleiben und lieber hier bissl was schaffen, heut wurde echt Kindergarten abgezogen, bin ziemlich verärgert, naja...jetzt will ich nur noch ins Bett, mir ist jetzt alles egal.

Achja, noch ne Frage ;-) Kann das sein, dass die NArbe und drum rum es jetzt nochmal verstärkt anschwillt? Hat den ganzen Tag ziemlich weh getan und habs mir vorhin näher angeschaut, des ist dicker als es war und so wellig ??? Naja...Wird normal sein denk ich oder?

Also schlaft gut! Meld mich morgen wieder, ich hoff, ich bin diese Kopfschmerzen dann los, so stark habe ich es echt selten....

Liebs Grüßle!

dcolphihn79


Guten Abend Putzel,

man das hört sich ja nicht so gut bei Dir an. Bleib bloß morgen zu Hause. Dein Körper wird es Dir danken. Eine OP steckt man halt auch nicht so einfach weg.

Es kann schon sein,dass eine Narbe danach ein wenig anschwillt. Ich würde es beobachten und ansonsten ein bißchen Bepanthen raufschmieren.

Meine Stimme ist heute auch wieder total belegt. Meine Logopädin meinte schon, dass da wohl eine Reizung im Hals ist, denn mit den Problemen hängt es nicht mehr zusammen. Na super!

Da mir auch ein wenig kalt war, bin ich dann doch nicht schwimmen gewesen!

Grüßle *:)

E>hemaNligerk Nutz#er (x#325731)


Wie stellt sich das deine logopädin denn vor? Du kannst ja nicht bis zum Skt. Nimmerleinstag da hinrennen ...

d8olphi>n7x9


Ich habe sie heute gefragt, wie lange das noch dauert und sie meinte, dass ich eventuell mit 15 Sitzungen auskommen. Es könnte aber auch sein, dass ich 20 brauche.

E8he7maliger> Nutzer n(#32x5731)


bekommst du denn vom arzt noch ne neue VO?

d%olpShinx79


Ich denke mal schon. Werde dann wieder hin müssen

E&hemaliIger Nutz0er (#3257x31)


Wer hat dir denn die VO gegeben? Der HNO?

Plutzxel


Hey!

Na Dolphin, was macht die Nase und Hals? Bin heute zu Haus, hab ziemlich dolle Halsschmerzen heut Nacht auch noch bekommen, dann hab ich heute Morgen erstmal so lange geschlafen, wie ich es gebraucht habe ;-) Habs mir jetzt hier gemütlich gemacht und werd Uni-Zeugs erledigen-im Warmen...Draußen ists wieder so bitter kalt...

Euch einen schönen Tag!

Liebs Grüßle!

d2oulphtixn79


@ Mellimaus

Ja, der HNO hat mir die Verordnung gegeben.

@ Putzel

Gute Entscheidung zu Hause zu bleiben.

Mein Hals tut mir auch seit gestern weh. Habe jetzt angefangen Globuli zu nehmen. Mal schaun, ob es davon weggeht. Heute morgen habe ich mir Nasenspray geholt und ca. 30 Minuten nachdem ich es benutzt habe, habe ich die Nasendusche gemacht. Es geht echt besser. Die Nasenmuscheln sind anscheinend immer noch geschwollen. Aber so der Sinn und Zweck ist es ja nun auch nicht. Meine Nase ist halt zu, aber in 2 Wochen muss ich ja wieder hin und dann werde ich ihn löchern.

Gruß *:)

PHutzexl


Ja, da hast recht! Ne stimmt, ist echt nicht so sinnig, aber ist so wie bei mir. Überleg mir immer, ob ich erst normalen Spray nehm und dann Nasonex, dass das da überhaupt auch wo hinkommt...Aber bringts sicher auch nicht. Die Belladonna Globuli von Wala? Die habe ich auch und nehme sie im Mom auch, ob sie helfen oder nicht. Aber eig.sollen die schon wirksam sein. Hat mir mal meine Babysitter-Mama empfohlen, die schwören drauf...

d:olnphxin79


Genau die nehme ich. Im Moment 5 Stück die Stunde. Mal schaun...

P5utzxel


Ja, ich auch, aber 10 Stück die Stunde^^

dmolpHh in7x9


Vielleicht sollte ich die Dosis raufsetzen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH