» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E"heomali3ger Nu=tzer (#32M5731x)


Und was sagt der Doc?

Bei mir war es okay. Spritze war zum Glück nicht schlimm. Ich sollte aber trotzdem mal nicht hinsehen, er meinte reicht wenn er hinsieht ;-D Hab schön in Desinfektionsmittel gebadet. Da ich sitzen musste unddas Bein hängen lassen sollte ist die ganze Brühe schön in den Socken reingelaufen %-| Hm lecker ;-D

Ansonsten war es halt nur unangenehm weil es so gedrückt hat im Gelenk. Hat mir aber vorher noch ein lokales Betäubungsmittel riengespritzt damit es nicht so unangenehm ist, fand ich gut :)z

Er meinte nur es weiß das es nicht schön ist und das man sich auch nie dran gewöhnen wird, aber man kann es tolerieren ;-D Ich muss ja gestehen, ich hatte in der Praxis schon eiskalte Hände und nen Puls von 180. Gut das neben mit im wartezimmer son Ömschen gesessen hat, die meinte mir ne Frikadelle an die Backe labern zu müssen, wie lange sie schon wartet und das sie ja heute noch gar keinen Dr. gesehen hat %-|. Na ja ich hab beim spritzen mal vorsorglich die Luft angehalten. Er meinte hinterher nur zu mir er wäre jetzt fertig, ich dürfte jetzt wieder Luft holen bevor ich umfalle :=o ;-D

Also nächste Woche kann ich der Sache entspannter entgegenblicken

Pvutzexl


Hi!

Ja, dann ist ja gut, dass es nicht so schlimm ist! Aber da hätte ich auch Angst gehabt.

Also nachdem er es unrtersucht hatte, wurden 2 Röntgenbilder gemacht und jetzt muss ich zum MRT:V.a. Innenmeniskusläsion, V.a. Plica.

Jetzt mal schaun wann ich da einen Termin bekomme, das dauert sicher.

PJutzxel


Plica mediopatell. um genau zu sein...

Ejhemaal igxer Nu#tzer (#3=25731)


Ja ne Plica mediopatellaris hab ich auch, die kommt bei der OP dann wohl mit raus. Bei mir macht sie keine Beschwerden

Ejhemahligenr? Nuftzerr (#3257E31)


ich habe jetzt auch endlich eine anständige offizielle Diagnose. Also die alte mit der "Ligamentose laterale Patellafacette" ist absolut verkehrt. Wo er die her hat ist mir bis heute noch ein Rätsel. Öffiziell lautet die Diagnose jetzt "Chondromalzie und Hperkompressionssyndrom der Patella". Warum konnte mir das vorher keine sagen und man hat sich immer an diesem blösen Band festgehalten >:(?

Mein Knie fühlt sich total komisch an, ist alles total taub,voll schäbbig %-|

P|ut0zel


Ja, manchmal echt unglaublich gell...Kann ich mir vorstellen, dass sich das jetzt komisch anfühlt...

Hab jetzt 2 Praxen zur Auswahl. Die eine kann ich erst wieder morgen früh erreichen und die andere hab ich grad erreicht. Sie konnte mir jetzt am 13.10. um 20:20 Uhr en Termin geben. Was für ne Uhrzeit....Jetzt ruf ich morgen in der anderen Praxis an und tu evtl.den anderen eben wieder absagen. 1,5 Std. einplanen, da schlaf ich ja ein und dann ist des eben au no in der Stadt, der andere hier im Nachbarort..Jetzt mal schaun ;-)

E1hemaliger mNxutzer ](#32573x1)


Wofür brauchen die denn 1,5 h? Wahrscheinlich für die Wartezeit vorher und nachher, das MRT dauert im maximalfall 20 minuten.

Ja das Lokalanästhetikum fühlt sich total beschissen an im Knie, aber ohne würde das wohl so unschön drücken im Gelenk

PCutz4el


Ja klar, sicher Wartezeit...Mal schaun was die morgen meinen.

EbhemaliBger NutBzer o(#3x25731)


Ja da bin ich ja gespannt, von dem blockieren kann es natürlich sein das es der Meniskus ist. Hat der Arzt sonst noch was gesagt?

PWutxzel


Ne, er meinte halt dass Röntgenbilder ok wären, aber da das ja net erst seit heute ist, machen wir jetzt einfach glei erstmal MRT.

d\olphixn79


Huhu,

mir ist grad langweilig und ich dachte, dass ich mich mal kurz melde.

Bin schon total gespannt, auf nachher. Eventuell treffe ich auch noch welche, die mit mir den Außenhandelsfachwirt gemacht haben. Eine hatte schon im Oktober mit dem Betriebswirt angegangen und 2 weitere im Februar. Hätte es aber da noch nicht gekonnt, da ich da noch total geschlaucht war.

@ Putzel

Da musst Du ja ganz schön lange warten. Ich hatte bei dem CT echt Glück. Konnte 3 Tage später hin.

Ich bin aber schon mal gespannt, was da rauskommt.

E#hema\liger[ Nutze~r =(#325v731)


Ich bin ja auch zum MRT wegen V.a. Außenmeniskusläsion geschickt worden, ja da het der Idiot dran gedacht, an meine Kniescheibe aber nicht >:(

Ich hatte zum Glück gar keine Wartezeit fürs MRT , konnte sofort vorbeikommen

P=ut:zexl


So, bis heute Abend! Ich gehe jetzt babysitteb´n. Ehrlich gesagt würde ich jetzt lieber daheim bleiben, so warm...

Bis später!

E9hemaligeFr NutzerF (#32x5731)


Viel Spas. ich hab gerade ein bsschen geschlafen und schaue jetzt fern *:)

dxolpohin7x9


Guten Abend,

heute war nicht mehr viel los. Bin um 16.30 h von der Arbeit weg zur Weiterbildung. Da ging auch nicht viel. Haben die Hälfte der Zeit von der Prüfung, Ablauf etc gesprochen und dann die gesamte Organisation. Gehst das erste Mal hin und hörst gleich Prüfung... :(v :(v :(v Die ist in 2 Blöcken. Einmal 2 Prüfungen im November 2010 und dann nochmal 2 im Juni 2011. Wenn dann alles bestanden ist, muss ich eine Projektarbeit von max. 30 Seiten schreiben und die vortragen. Der nächste Termin ist jetzt am 10.10. Bis dahin werde ich noch verschont! :-) :-) Vor Rewe graut es mir ja jetzt schon! :-/ :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH