» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E/hemali'ge]r Nuntzeor (#32573x1)


Ja ist ja immer so das das organisatorische besprochen wird. Ist bei uns am Semesteranfang ja nicht anders.

Was ist den Rewe

PNutze3l


So au wieder da. Einen Mittag mehr rumgerannt, andauernd andere Sitzpositionen und schon kann ich kaum noch auftreten :|N

Dolphin, ja 1. Termin ist immer nervend wegen Organisationssachen usw...

Mellimaus, ja das dachte ich mir heut Mittag schon ;-)

Ich hatte einen wunderschönene Spätsommertag auf dem Spielplatz :-)

dMolphixn79


Letztes Mal hatten wir beim ersten Mal noch Unterricht und auf die Prüfung ist da Niemand eingegangen!

Rewe ist Rechnungswesen! ;-) ;-) Mein Lieblingsfach!!! ]:D ]:D ]:D

EChemal<iger FNutzer+ (#3257x31)


Ich liege mittlerweile mit Coolpack im Bett, Knie tut weh und fühlt sich sehr ekelig an. Ich hoffe das muss so. Mein rechtes Knie tut auchs eit gestern weh, auch da drückt es jetzt bei Treppen unter der Kniescheibe %-|

dzolpBhin7x9


Oh nein.... Ich hoffe, dass es wieder wird. Mein Hals ist auch schön rot. Tut aber nicht wirklich weh. Brennt nur ein wenig. Ich hoffe, dass es wieder so verschwindet, wie es gekommen ist!

Ebhemali.ger NUutzer (#32x5x731)


Ja ich hoffe es doch auch, ich möchte nächste Woche ungerne meinem Doc beichten das es rechts jetzt auch weh tut, der spingt mir sonst aus dem fenster

dEolp7hinY7x9


Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Habe gerade noch das Päckchen für meine Freundin fertig gemacht. Werde ich dann morgen nach der Arbeit zur Post bringen.

Wo ich dann grad dabei war, habe ich auch noch die Geschenke für eine andere Freundin eingepackt. Vor 4 Wochen ist ihr Sohn Lukas geboren. Werde sie Mittwoch besuchen gehen. Fotos habe ich schon bekommen. Er ist voll goldig.

Ethema&liger XNutzecr (#325x731)


Ja das klingt doch ganz gut .... dann hast du ja was vor

d;o+l&phxin79


Freue mich auch schon drauf. Haben uns jetzt auch bald fast 2 Monate nicht gesehen.

Muss jetzt erst einmal gucken, was ich am WE mache. War ja fest davon ausgegangen, dass ich dann zur Schule muss.... Mal schaun....

So gehe dann mal ins Bett. War letzte Nacht wieder viel zu früh wach und da Nase zu war, konnte ich nicht mehr einschlafen.

Wie lange dauert es eigentlich, bis sich die Schleimhäute wieder zurückbilden, wenn man zulange Spray genommen hat?

EJhemalEiger ]Nut,zer q(#3257x31)


Keine Ahnung, aber das wird bestimmt länger dauern wenn man so lange Spray genommen hat

dfolphyin79


Bei mir waren es ja knapp 3 Monate öfter am Tag und davor 1 x täglich.... Naja muss ich wohl durch.

So dann schlaft man gut.

Bis morgen *:) *:)

E~hemaliger` Nutze`r (#32V57x31)


Gute Nacht *:)

P\utPzel


Morgen!

oder besser mittag ;-) Na alles klar? Dolphin, das dauert echt...Zufriedenstellend wars bei mir auch lange danahc net, als ich das erste Mal aufgehört hatte, aber kann ja au nix ändern...

Ich bin so müde und fertig heut, als ob ich gar net geschlafen hätte, was aber net der Fall war...War scho beim Aldi, da gibts bei usn heut Sporthosen, d ahab ich zugeschlagen, sidn ehct gut und vor allem günstig... ;-) Mein MRT-Termin bleibt jetzt auf 13.10....Die hier erste Ende November! Und die werben mit kurzfristigen terminen, ah ja... ;-D

E2hem9aligTer N{utzer (#3A2573x1)


Na ja wie gesagt 13.10 geht ja noch. Hast du denn schon einen Termin beim Orthopäden?

Es drückt beim laufen hinter der Kniescheibe :°( das hatte ich vor der Spritze nicht, ich hoffe das verschwindet wieder :-/

P>ut]zel


Ah gut, dass du mich dran erinnerst ;-D Da sollte ich mal noch anrufen nacher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH