» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pputzeel


Achso ja...das gehte cht von der Wartezeit her. Und Uhrzeit ist doch ganz gut, weil in der 1. Vorlesungswoche kann ich eh net in nem Seminar fehlen. So kollidierts garantiert mit nix :-)

E.hemaliager Nutze5r (#V3257<31x)


Ich bilde mir das echt nicht ein, das andere Knie tut mir auch weh, es drückt außen hinter der knieshceibe ...

PTuotzel


So wieder da. Kann jetzt grad nur mit einer hand tippen. also der ist ja mal voll komisch, der eine andere kollege...naja...mein arm ist diesmal voll geschwollen, sogar der unterarm, aber hab das erst auf der heimfahrt also ca. 45 minuten später so gemerkt. werde glei besuch bekommen und dann ancher mit ihr zu ner anderen freundin, gemütlichen abend machen.

mellimaus, das wär aber gar net gut...mein rechtes fängt nur immer bissl an zu motzen,w enn ichs linke entlaste.

bis später!

E;hzemalGiger NutzLerU (#{325731x)


nee ich finde das auch nicht gut, ich bin sozusagen eine total Baustelle. Links tut es von der Spritze weh, hat sich auch noch nicht viel gebessert. Und rechts merke ich es halt mittlerweile ganz deutlich sowohl wenn ich treppen rauf laufe, als auch wenn ich mich hinsetze und aufstehe und auf einem bein in die Hocke geht da auch nicht gut :-/

Oh oh Doc wird sich sehr freuen am Mittwoch, muss es ja wohl mal sagen :=o Wird der sich bestimmt erst mal das rechte Knie auch ansehen und röntgen und so ein scheiß. Das hat ja noch keiner gesehen, bin mal gespannt wie das aussieht

d3olp#hinx79


Guten Abend,

bei mir gibt es gar nichts neues zu berichten. Gott sei Dank ist morgen Freitag. Bin richtig müde und freue mich aufs Wochenende. ;-D ;-D ;-D Werde auch so gegen 21.00 h ins Bett gehen. Bin schon seit 1 Stunde am gähnen. Dabei macht es immer so einen Knacks im Ohr. ??? Naja egal... einfach nicht beachten!

@ Putzel

Hast Du dem Arzt das mit Deinen Füßen erzählt? Hast Du die gleiche Dosis bekommen oder sind sie höher gegangen?

@ Mellimaus

Oh nein! Das kann ja bald nicht mehr wahr sein! Ich hoffe, dass es ganz schnell weg geht. Das eine Knie reicht ja wohl!

E`hema'liger Nuztzer (#3x25731)


@ dolphin

ja ich finde das auch käse, aber ich kann es ja nicth ewig verschweigen, sollte er vielleicht wissen. Machen wird er wohl nicht viel, evtl abwarten wie die Spritzen links wirken und das dann ggf. auch rechts machen. Keine Ahung

Pwutzxel


So, hab höhere Dosis bekommen. Also der war echt ein Depp...Ich habs halt erwähnt. Und dann alcht er und meint, also wenn ich in der Praxis nichts bekomme, dann kommts net daher. Aha...Gut, wenns so ist, aber dann kann man das doch auch anders sagen? So ein A...echt...Dem seine Art kann ich gar net ab, voll komisch. Mein Arm wurde jetzt au net innerhalb den 30 Minuten so. Dicker vllt.scho was ich net gemerkt habe, weil ich Pulli anhatte, aber als ich im Bus dann meine Tasche aufmachen wollte. Und jetzt kann ich den schlecht beugen, tut richtig weh. Naja, ist ja häufig so, aber dann dahct ich, ok, kann ja au net sein, ist ja net innerhlab der Praxis so geworden ;-D Also neeee....Hm und mit den Füßen, ich schau mal wies sich entwicklet und sonst eben nächste Woche zum Hausarzt, dass der mir ne gescheite Salbe verschreibt...An dem Tag war nichts anderes als sonst. Frühstück wie die Tage zuvor, gleiches Duschbad (eh nur Bepanthol) und zum Essen Salat. Also weil ich da scho überlegt hab. Und meine Hand juckt jetzt au so...echt seltsam...

EShemaliger NuStzer 9(#32~5731)


Guten morgen, na alles fit? Ich nicht aber was solls. Heute Abend gehts zu Mario Barth nach Dortmund. Ich freu' mich ;-D wird bestimmt lustig.

Was mein gespritztes Knie betrifft, jetzt weiß ich auch was mich da so stört. Wenn ich es länger angewinkelt habe. bekomme ich Druck hinter der Kniescheibe wenn ich es wieder strecke. Was soll das denn jetzt? Habe ich erst seit der Spritze, kennt das jemand von euch der auch die Hyaluronsäurespriten bekommen hat? Geht das wieder weg ???

Was steht bei euch heute so an?

@ Putzel

So ein A...echt...Dem seine Art kann ich gar net ab

Warst du nicht bei dem HNO wo du immer hingehst?

PIutzexl


Mellimaus, ne. Der ist di ganze Woche net da und es hat einer seiner Kollegen da gemacht. Der hat ne ganz seltsame Art echt. Mein Arm ist heute schon viel besser :-) Wunderbar, damit kann man doch leben. War schon im Sport, hab dann eben Armsachen weggelassen, denke tut nem angeschwollenen Arm net so gut.

Ohja, Mario Barth, hast dus gut ;-)

E-hema@ligeSr Nut"zerq (#t325731x)


Ja finde ich auch, gestern hat er beo Kerne was von seinem neuen Programm erzählt. mUss mal bei zdf mediathek anschauen. Sehr lustig

P"utz|exl


So, ich gehe bissl in die Sadt bummeln. Viel Spaß dir heut Abend!!!!!!

EwhemaSliger NutFzer y(#325731x)


ja dir auch viel Spass, melde mich wieder wen wir zurück sind

PTut)zexl


Dolphin, da? Mellimaus ist ja unterwegs.

Ich wurde grad "überfallen" und brech u.U. in einer Stunde zu nem Spieleabend auf, im Moment wird Rundrumruf gemacht ;-D

dZolph0ixn79


Huhu,

ja bin hier. Mir ist grad voll kalt und habe wieder so einen komischen eitrigen Geruch in der Nase. Kann man den nicht einfach wegzaubern?? :-/ :-/

Hast was schönes in der Stadt gefunden?

Werde morgen zum Sport gehen. Habe es mir ganz fest vorgenommen. War ja diese Woche noch gar nicht!

Hatte meinen alten Chef jetzt das 2. Mal angeschrieben. Arbeitszeugnis ist ja immer noch nicht da. Er versucht es jetzt nächste Woche fertig zu machen. Es sind jetzt fast 3 Monate, dass ich bei denen weg bin. Wird doch mal Zeit oder nicht?

PEutzAel


Ja, hab was schönes gefunden.

[[http://pics.esprit.de/Shop/PicProductCSOutfit/W40610_699.jpg]]

Allerdings sehr stolzer Presi für so ne Jacke...70 Euro! Hat ganz kuscheliges Fell in der Kapuze x:) Und dann noch neues Makeup aus meiner Pflegelinie von Avène, da wird man au jedes Mal arm...

Ja, da wirds schon langsam zeit. Ich musste nach meinem FSJ 7 montae warten und meine Freundin hat es diese Woche bekommen, obwohl wir am 31.8.2008 fertig damit waren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH