» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d"olphi`n779

Die sieht echt schön aus.

Ich habe mir letztens eine Bench Jacke bei Ebay ersteigert. Die ist so schön warm und kuschelig am Hals. :)z :)z

P%ut}zel

Ja, die sind au so toll! Wieviel hast bezahlt bei Ebay?

dsolp/hixn79

54 € und ich liebe sie. Im Geschäft kostet sie ja 69,-.

P+utzexl

Ja, stimmt. Cool :-) Ich muss mich jetzt fertig machen, werde dann abgeholt.

Schönen Abend noch! Bis morgen!

dbolphginx79

Wünsche ich Dir auch!

*:) *:) Bis morgen

P{utzexl

So,scho wieder daheim. War ziemlich kalt. Waren im Garten von einer. Die haben einen richtig schönen Garten mit Häusle, aber mitten im Wald...Ich finds da immer mehr als unheimlich und heut waren wir nur zu 4., ich fands ganz schlimm und bin froh, zu Haus zu sein! Werde jetzt ins Bett gehen :-) Da drauf freu ich mich jetzt scho :-)

Gute Nacht!

EHhemAaligepr :NutzOer h(#325x731)

Ich bin auch wieder zuhause. War saugeil ;-D Mega lustig. Ich bin leider fast die Treppe in der halle runter gefallen, Knie taten weh und ich hab ne Stude nicht richtig erwischt und wäre fast voll hingedonnert, aber meine Freundin hat mich noch gehalten.

Wir waren jetzt noch was essen und quatschen und jetzt bin ich seit 10 Minuten wieder zuhause ;-D

P/uitzexl

Morgen!

Hört sich ja super an! Also das mit den Knien natürlich weniger...Ich bin im mFitness übrigens inzwischen angemeldet. Voll super da und man kann innerhalb von 12 Monaten einen Urlaubsmonat nehmen, da zahlt man dann eben nur 10 Euro und wenn man verletzt wäre, gibt's Krankheitsmonat(e), die eben einfach hinten dran gehängt werden und in der Zeit, in der man aussetzt nichts zahlt.

Ich werde heute aufräumen müssen...Und dann mach ich mir einen Faulenztag ;-)

Erhemalqige*r Nutzetru (#3v257c31)

Guten morgen ich bin auch schon wach, konnte nicht mehr schlafen, meine Eltern sind im Garten im schwerem Gerät zugange :-/

Ich mache auch nichts, aber was soll ich auch machen? Hab ja Ferien ;-D Na ja gut ich wüsste schon was, aber kene Lust. Beim Kieser geht das auch mit dem aussetzen bei Krankheit oder Schwangerschaft wenn man eine bescheinigung hat das man Sport gerade nicht machen kann. Ich muss zugeben ich war diese Woche auch noch nicht, ich wäre ja gerne Mitwoch gegangen, aber da durfte ich nicht. Obwohl ich überlege ob ich trotzdem Mittwoch danach gehe, dann lass ich die Beinübungen weg und mache nur Arme, normale Belastung darf ich ja und die Biene machen dann aj nichts ... Mal sehen

PLutzexl

Was für ein Tag...Ich renn noch im Schlafi rum ;-D Und kann mich zu nichts aufraffen...

E5hyemaleiger Nutze!r (#3`25x731)

ich auch, schaue Vox .... es ist Samstag, was soll mand a auch anderes machen?

dFolsphi]n7x9

Hallo,

so komme erst jetzt zum schreiben. War den ganzen Tag beschäftigt. Um 10.15 h war ich bereits bei Pilates. Hatte vorher noch überlegt meine Kreislauftropfen zu nehmen, hatte es dann aber gelassen. :-( :-( War danach richtig schlapp auf den Beinen. Habe auch nur Pilates und nicht noch was anderes gemacht. Dann heimgegangen und Essen gekocht, dann aufgeräumt und geputzt, dann einkaufen gegangen und jetzt habe ich Sense für heute. Werde den Abend wohl vor dem TV ausklingen lassen. Ich hoffe, dass es nachher was gescheites gibt. Ansonsten werde ich lesen.

Und was habt Ihr heute noch so gemacht außer faulsein?

Pjutzxel

Nichts ;-D Ich werde später Verstehen Sie Spaß anschauen :-) Und heut Nacht hol ich irgendwann noch meinen Bruder von nem Gartenfest ab. Aufräumen tu ich jetzt mal bissl neben TV her...Hab ich bisher immer noch net geschafft...Und ich muss dringend sauegn, merk das immer am Niessen. ;-)

E3hemalKiger N*utzer (t#3257x31)

ich hab auch nichts gemacht, chatte seit 15.40 mit Sarah im ICQ also weiß man was ich gemacht habe ;-D

ddolphPin79

Ich sehe schon, ich sollte auch noch einmal Student sein und zu Hause wohnen! ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH