» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E{hemJali%ger N}utzer (#3]25731)


Steht ja jedem frei ;-)

dHolph%in7x9


Das stimmt, da gebe ich Dir Recht!

Pyutzxel


Hehe, ja ;-)

E=hemali0geXr Nutzer .(#3F25731)


Jeder hat si seine Vor- und Nachteiel, wir haben halt viel frei, du dafür Geld ;-) Das kommt bei uns erst noch ;-D

d<olUphinx79


Und seid Ihr Euch schon sicher, wo morgen das Kreutzchen gemacht wird?

Werde wohl morgen vorm Sport hingehen und von dort aus dann weiter.

dBolphxin79


Was meinst Du denn mit viel Geld? Also Goldsäcke schleppe auch ich nicht an! ;-D ;-D

E?hemal>iger Nu4tzer (R#3257431x)


ich hab ja uch nicht viel Geschrieben sondern nur Geld ;-D

Ich hab mein kreuz schon gemacht ;-)

d@oNlphiLn7x9


Du hattest geschrieben, dass Ihr viel frei habt und ich dafür Geld. Das viel habe ich auch mit aufs Geld gezogen. ;-) ;-)

Eihemaliger {Nutzer <(#3257x31)


Ach so ;-D

P9utzexl


Habe schon per Briefwahl gewählt, weil ich ja eig.dieses Wochenende gar nicht da gewesen wäre...

dWolNphinn79


Wo wärst Du denn gewesen?

E1hem@aligeor Nut|zer (#h32573x1)


vermutlich wäre sie noch in Italien im Urlaub gewesen

dFolplhin7x9


Och da wäre ich jetzt auch gerne... ;-D ;-D

PTut"zexl


Bei ner Freundin in Erlangen...Aber naja, nach echt unnötigem Hick-Hack und Hin-und Her von ihrere Seite her und mich damit nerven als ich in Paris war, hab ich die Tickets entnervt zurück gegeben und seitdem nix mehr von ihr gehört. Naja, au egal...

So en Scheiß mir ists in Rücken grad gefahren. Da bleibt einem schie die Luft weg. In der Mitte mehr links, boah..:Weiß au wieso. Das ist jetzt net des erste Mal. Ich muss im Studio das eien Gerät weglassen, immer wenn ich das gemahct hab, zwickts da. Des sind sowas für die seitlichen Bauchmuskeln. Da sitzt man aufrecht da und muss dann mithilfe des Bauches nach links ziehen und andersrum. Da ich eh keine gerade Wirbelsäule habe wird diese Drehung gar net gut tun. Lass ich einfach.

P;uthzexl


Neee ;-D Net in Italien, da wäre ich inzwischen au scho wieder länger daheim. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH