» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eqhemali7ger XNutze<r (#r3g25731x)


Na ja abwarten wie es wird ...

P?utZzel


Ich finds gut... ;-D

dIolp:hin79


Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bin müde und werde jetzt ins Bett gehen.

Melde mich dann morgen Abend wieder!

Schlaft gut!

*:) *:)

P/utzxel


Hi!

Na ihr 2? Ich bin alle für heute. War von 10 bis 15 Uhr mit ner Freundin unterwegs und jetzt noch im Sport. Jetzt reichts für heute aber. Was treibt ihr?

d@olpJhiGn7x9


Hallo,

ich bin auch völlig alle. Dabei war ich nur auf der Arbeit und danach noch kurz was einkaufen. Habe noch ein wenig TV geguckt und unter der Dusche. Muss gleich noch die Haare föhnen, damit ich morgen nicht wie ein Wischmopp aussehe. Werde früh ins Bett gehen. Habe letzte Nacht nicht wirklich gut geschlafen. Meine rechte Nasenseite fühlt sich auch voll komisch an. Als ob da was drinstecken würde. Habe schon versucht zu putzen, aber kommt nicht wirklich was raus. Sonst fühlt es sich nur nachts so an.

@ Putzel

Ist Deine Nase immer gleich zu oder auch so ein auf und ab?

PyuDtzxel


Ist schon unterschiedlich. Ich freu mich immer, wenn was geht und wenn net, des ist halt so, kann man ja nix ändern!

d&olpAhinh79


Müssen uns wahrscheinlich noch etwas gedulden. Hatte halt gehofft, dass es schneller geht! :°( :°(

PiutzSexl


Ne, also ich glaub bei mir au net, dass das groß besser wird. Schleimhaut vergisst nie...

dfol}p,hinv79


Wahrscheinlich! Ich könnte mich jetzt noch dafür in den A.. treten. Hatte es ja noch nicht mal wegen der Nase genommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja solche Ohrenschmerzen und Hals hat auch ewig wehgetan. Zumal wenn man mal überlegt, dass ich deswegen 3 x operiert worden bin! >:( >:( >:( Aber es tut sich im Moment rein garnichts! Traue mich auch gar nicht zum Arzt. Bekomme dann bestimmt nen Einlauf... Denke mal, dass ich wohl in 2 Monaten wegen Logopädie hin muss und dann sieht er das "Kunststück"! :-/ :-/

d#olp1hin7x9


So Ihr Zwei,

verpiesel mich dann mal für heute. Gehe jetzt schlafen und wünsche Euch eine schöne Nacht!

Bis morgen *:) *:)

Pgu<tz8el


Ja, schlaf schön!!!

E`hemaTligerV Nut7zerj (#325731)


Soho ich melde mich auch mal ;-D War spontan in Essen und hab mich mit ner Freundin getroffen. Erst zu Starbucks, dann wollten wir ins Kino (lief aber nichts um 17.30) dann ahb ich mir eine Tasche gekauft (Foto stell ich morgen ein) und dann noch nen Bücherguteschein für MIttwoch. Dann sind wir zu meienr Freundin, da hab ich erst mal sämliche Meerschweine und Hasen bekuschelt und bin vorhin nach Hause gekommen.

Jetzts chaue ich Mario Barth ;-D

PputYzxel


Morgen!

Wach? Ich seit ner Stunde. Eigentlich wäre ich heut babysitten gegangen, aber gab Planänderung. Dafür geh ich morgen länger. Jetzt geh ich mit meiner Schwester heut Abends ins Kino. Da freu ich mich drauf, wir 2 haben schon lange nix mehr zusammen allein gemacht. Haben geschaut wa skäuft. Jetzt gehen wir in "Die Frau eines Zeitreisenden". Mal schaun wies wird.

E~hemaligYer Nuttzetr (#32t5731)


Ja bin schon wach. Schaue fern. Bin aber irgendwie noch müde. Meine Freundin schaut gleich nach Klausurergebnissen. Hat mir geschrieben sie geht schauen, schätzungsweise in der Mittagspause, mal sehen.

PFutzxel


Ich schwebe grad im 7. Himmel. Kann es net fassen. Urplötzlich bekomme ich 127 Euro Bafög :-) Ich bin da drauf ja net angewiesen und ist ne schöne Taschengeld Zugabe. S Einzigste was sich geändert hat ist, das smeine Schwetsre jetzt bis April nur 300 Euro bekommt und im FSJ warens 400, sonst hat sich nix geändert. Dmait hatte ich net gerechnet... :-) Ab April bekomm ich dann wahrsch.nix mehr, aber bis dshin ists toll, zumal ich jetzt dauerhaft durch Babysittenw ieder viel mehr bekomme, weil ich das jetzt ja viel öfter wieder mach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH