» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EDhemalQiger Nmut"zer D(#3257#31x)


Ja das ist doch sehr erfreulich.

Man ich hab Nackenschemerzen, ich bin irgendwie verspannt. Schaue gerade RTL. Meine Güte das ist wieder Unterschichten TV >:(

Pgutzxel


Ohje, ja nachmittags egwisse Sender sind echt net zu überbieten! Hab RTL grad au an... ;-D

EUhemali!ger* NutzFeIr (#325731)


Der Typ ist die absolute Kathastrophe, ich hätte den nicht geheiratet, so große Not kann ich gar nicht haben. So wie der schon redet. die absolzte Unterschicht irgendwie ...

P.utz6el


Ja, da hast Recht! Ich richt mich jetzt mal. Müssen in eienr halben Stunde schon los, der Film beginnt scho um 18:45...Bis später!

E\hemalpige}r NutPzer (#32x5731)


Ach so ihr geht schon so früh, ich geh ja meist erst um 20 uhr oder später ins Kino. Bis später dann

d(olphHin7x9


Guten Abend,

wollte mich noch einmal kurz melden, bevor ich mich gleich vor den TV verkrümmel.

So heute habe ich endlich die Rechnung für den Lehrgang bekommen. Habe es gerade eingescannt und werde es gleich an die Frau von der Handelskammer per Mail schicken. Die brauchte sie noch um das Meisterbafög zu bearbeiten.

Habe meinem Chef heute gesagt, dass ich das mache und die erste Dezember Woche frei brauche, weil ich da Unterricht habe. Er findet es gut, dass ich es mache und so etwas unterstützen sie immer. Bildungsurlaub bekomme ich ja noch nicht. Dafür muss ich schon 6 Monate im Unternehmen sein. Aber nächstes und übernächstes Jahr kann ich dann einreichen. Er hatte mich dann gefragt, wieviel Urlaub ich dann noch habe. Habe ihm dann gesagt, dass ich noch 15 Tage habe. Er meinte dann, dass ich ja sonst noch einmal ein paar Tage im Oktober oder frei machen könnte, damit ich nicht soviel mit ins neue Jahr nehme.

Fragte mich dann noch, wielange dann die Probezeit geht. Ich habe dann geantwortet, dass es ja noch bis Ende des Jahres ist. Meinte dann nur, dass ich mir da keine Gedanken drüber machen muss. ;-D ;-D ;-D

Morgen soll ich dann den Urlaubszettel meiner Vorgesetzten geben und ihr dann sagen, dass das mit ihm so besprochen ist. So etwas hört man doch immer gerne.

@ Putzel

Das ist doch klasse. Eine Geldspritze tut doch auch immer gut!

Ach ja, ich habe diesen Monate auch knapp 30 Euro nette mehr bekommen. Gab eine Gehaltserhöhung von 2,1%. Denke mal, dass die Gewerkschaft irgendwas mit dem Arbeitgeberverband vereinbart hat. So etwas hat man doch immer gerne. Zumal ich gestern aufs Konto gesehen habe und es noch nicht mal gemerkt habe. Hatte mich nur gewundert, dass es heute 2 Zettel gab. 1 x Gehaltsabrechnung und dann halt das Schreiben wegen Gehaltserhöhung. ;-D ;-D ;-D Sind jetzt gut 170 € netto mehr, als bei der alten Firma.

E3hem\alifger Nutzmer (#3257x31)


Gelterhöhungen bekomme ich auch immer wenn die da wieder was auskungelt haben, finde ich gut das ich die dann auch bekomme. da ich ja nach Tarif bezahlt werde bekomme ich die automatisch auch immer

dXolp-hin79


Das ist immer was schönes nicht wahr? Vorallem, wenn es so unverhofft kommt! ;-D ;-D

Pqutzxel


So wieder da!

Mellimaus: Ja, wir gehen sonst au imemr erst ab 20 Uhr, aber ganz einfach: Der lief nur um diese Uhrzeit, war auch gähnende Leere, 12 Leute insgesma im Kinosaal! Dabei läuft der noch gar net so lang und war echt gut!

So, jetzt mal schaun was ich jetzt anstelle... ;-D

dSolphuin79


So verabschiede mich dann mal für heute. Morgen werde ich es wohl nicht schaffen online zu kommen. Höchstens von der Arbeit aus. Nach dem Geschäft gehe ich noch kurz in die Stadt und von dort zu meiner Freundin. Sie hat ja vor 6 Wochen ein Baby bekommen und das gucke ich mir jetzt an. Freue mich schon ganz arg! :)z :)z

So wünsche Euch dann eine schöne Nacht. Schlaft gut!

Bis denne... *:) *:)

Efhemaaliger NutXzeDr (#3"25731)


Es kommt nur Mist im Fernsehen muss ich feststellen, weiß gar nicht was ich amchen soll. Morgen muss ich shcon um 7 aufstehen, ätzend :(v

PRutzexl


Ich verabschiede mich auch schon, kuschel mich ins Bett und les :-) Dolphin, hast du das bis jetzt noch net gesehn?

Schlaft gut ihr 2! Mellimaus, dir dann einen schönen Tag morgen! Ich werd au nicht ausschlafen, treff mich mit 2 von der Uni zum Frühstücken :-)

Bis morgen!

E>hemaLliger aNuPtzer (s#32_5731)


ja danke, morgen früh wird garantoert total nett somit Nadel im Knie ;-) und morgen abends wie gesagt Raclette essen ;-D

E"hemalig3er NAutzer (x#325731)


ich kann nicht schlafen, ich habe noch kein Auge zugemacht. Brauche ich jetzt auch nicht mehr, muss ja in 2 Stunden eh aufstehen :=o Toll, ich hoffe ich bin um allerspätestens 10 wieder zu Hause und dann ahu ich mich noch bis um kurz vor 4 hin, dann muss ich nämlich um kurz nach 4 meine Freundin am Bahnhof abholen und dann fahren wir auch schon direkt weiter zu den den anderen Mädels ...

Toll, warum habe ich eigentlich dauern Schlafprobleme ???

E\hemDaliger qNutzear (#302x5731)


So, ich bin wieder zuhause. Meine Herren war das voll %-|. Mir ist ja immer noch ein Rätsel wie du um 8.35 schon 30-45 Minuten Verspätung haben konnten. Die haben doch erst um 8 angefangen ;-D

Also ich muss feststellen, sie Spritzen werden von mal zu mal unschöner, das hat gedrückt und gebrannt, unfassbar :-o. Der Druck hinter der Patella ist so halb normal, er meinte das es Menschen gibt bei denen sich das Zeug ausgesprochen schlecht verteilt, so wie bei mir und dann muss man die Abstände der Spritzen vergrößern. Er hat jetzt heute gespritzt weil ich jetzt da war, aber wenn es das nächste mal noch drückt soll ich den Termin verschieben, weil er sonst ein Depot spritzt und das tut dann weh :=o

Joa ansonsten alles wie gehabt, 6 Wochen nach der letzte Injektion sollte man das Endresultat sehen bzw. merken. Da wird sich zeigen wie es weiter geht :-/ Ich bin gespannt.

Aber ich habe gerade die KK angerufen und denen die Bescheinigung vorgelesen, der meinte so ist das total korrekt, jetzt bezahlen sie das. Jetzt ist ersichtlich das sonst nur noch OP hilft :-D Gut 240 Euro gespart :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH