» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EshemalQiger cNutzer @(#325731x)

Cool, gab Geld. Hab für 4 Tage arbeiten knapp 600€ bekommen 8-) Hihi hat sich doch gelohnt :=o

deolphein79

Hallo,

habe noch einen Augenblick Zeit bevor ich meine Arbeit wieder aufnehmen muss. Es ist richtig ungemütlich draußen. Heizung funktioniert im Büro auch noch nicht wirklich. Gott sei Dank scheint die Sonne. Aber wir haben ja Herbst und wollen uns nicht beschweren.

@ Mellimaus

600 Euro sind doch mal echt nicht schlecht und das für 4 Tage Arbeit. Das nenne ich mal einen super Stundenlohn. Aber da musst Du ja auch noch keine Lohnsteuer zahlen. Wenn ich mir meine Abrechnung anschaue, könnte ich jedes Mal heulen. :°( :°(

Gott sei Dank musst Du die Spritzen nicht zahlen. Das ist ja voll heftig, was das kostet.

Ich werde nachher noch kurz in die Stadt. Muss noch so Kleinigkeiten besorgen und es lohnt nicht wirklich nach der Arbeit nach Hause zu gehen, bevor ich zu meiner Freundin fahre.

Und was macht Ihr heute noch so?

dxolph"in7*9

@ Putzel

Nein, ich hatte das Baby noch nicht gesehen. Sie sollten sich erst ein wenig einleben

und die erste Zeit habe ich der Familie gelassen. Aber jetzt wird es auch Zeit.

So bin dann mal weg. Muss wieder an die Arbeit!

Gruß *:) *:)

P$utzexl

Hey!

So, wieder zu Hause. Ich fröstel und schnupfe rum. Kaum war die eine Erkältung ganz weg, schon die nächste. Hab heut schon 3 Päckle Tempo verbraucht, juhu...Heut Abend mus sich dann Babysitten, die kommt heut wirklich zu ihrer Schlafenszeit ins Bett und ich leg mich dann auf die Couch...Ja, eig ist gar net so kalt, aber ganz dick bewölkt und irgendwie ganz ungemütlich und ungewohnt...

Boah, das hätte ich 6 Wochen lang net ausgehalten, Dolphin ;-D

PJutzxel

Mellimaus, das ist ja total doof mitd er Spritze! Habs im Studi grad au gelesen....

Ethemalige,r NutzerA (#325x731)

Knie ist sehr unanagenehm Ich hab auch das Gefühl das es von mal zu mal schmerzhafter wird. Wenn sich das so weitersteigert, dann heule ich beim letzten mal glaub ich %-|

Ich hole um 16 Uhr ne Freundin vom Bahnhof ab und dann fahren wir zu ner anderen Freundin, die hat und zum Raclette eingeladen

P&u:tzexl

Ja, also ist ja ehct sch...

Ja,s chön, Rclette, mhhh....Ich hab jetzt die Heizung angemacht ;-D Draußen hats aber anscheined 17 Grad...

Edhemalig`er N%ut_zer (`#325x731)

Bei uns geht die Heizung bei dem Wetter noch nicht an. Ist zu warm.

P'uvtzexl

Bei uns ist Regler sehr hoch eingestellt, sodass sie au jetzt scho geht. Aber arg heizen tut sie net...Werd mich jetzt mal fertig machen und dann gehen...Viel Spaß beim Raclette essen!

E.hemNalig)er N]utzUer (#325573P1x)

Ja dir auch viel Spassbeim Babysitten. Uch werde morgen mal beobachten wie es dem knie geht, wenn es morgen weh tut weiß ich das ich nächstes Wochenende nicht arbeiten gehen werde. Werde ja erst Freitag mITTAG GESPRITZT

Prutzxel

Hi!

Ich bin getsren erst um 23:30 wieder daheim gewesen...Heute war ich schon mit ner Freundin bei Ikea und nem großen Shoppingcenter. Und jetzt nacher Spritze abholen, gar keien Lust...

E?hema/liger Nu+tzer (#3257x31)

Kann ich verstehen, ich hab auch keine Lust mehr auf die Spritzen, sind so unangenehm :°(

Pbutzexl

So, wieder da, hab mich danach noch mit ner Freundin getroffen :-) Also meiner setzt das um Weiten besser :-) Ich kann meinen Arm bewegen und er ist au net so angeschwollen! Und jetzt kommt das betse überhaupt: nach der nächsten Spritze ist die Aufdosierung abgeschlossen und ich muss dann nur noch alle 4 Wochen kommen :-) Bin ich happy :-) Das ist echt klasse...

EohemaliYger NHutzer z(#3D25731)

Oh hast du ein Glück, und ich renne immer noch jede Woche zum Arzt und ich hab noch 3 vor mir :°(

Was hast du denn gemacht mit deiner Freundin?

Plutzexl

Erst hab ich ihr im Kiga noch kurz wa sgeholfen. Die haben heut Abend Elternabend. Und dann sind wir ins Café del Sol. Ja, ich hab ehct Glück! Ich hätte sonst terminlich die Woche drauf ein mega Problem gehabt. So ist das jetzt au erledigt. Ich lieg gra dmit Laptop im Bett. 1. friere ich total und hab so komsiche Koipfschmerzen. Ich hoff, meine Augen fangen net scho wiede ran. Des linke spinnt total rum :-( Ich hab da ja muskuläres Problem, durch das, dass ich keien brille hatte und die hohen Werte so ausgeglichen habe. Des war egstren Abend wie ein Zoom, scharf, unscharf, usw...Da iwrds einem ganz schlecht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH