» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

vYogbue6x6


hey, du kannst darüber [[www.seitenstänge.com]] nachlesen.

d`olphDin7x9


Guten Abend,

heute hätte ich echt mal "ausschlafen" können und was ist, bin um 05.30 h wach und kann net mehr schlafen! ]:D ]:D ]:D Heute war der Lehrgang. Es war sehr interessant und wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass man doch noch einiges nicht richtig macht! :=o :=o Meine Vorgesetzte ist jetzt ab Dienstag wieder da und dann müssen wir mit dem Chef sprechen und mal schaun, was er dazu sagt. Ich sehe ihn ja schon morgen und werde ihm dann das Material geben, damit er auf Arbeit was zum lesen hat. Nicht das ihm noch langweilig wird!! ;-D ;-D ;-D

Meine Nase brennt innen. Habe das Gefühl, dass sie trocken ist. Könnte doch daher kommen oder?

Ooh Ikea ist schön, aber immer gefährlich für den Geldbeutel! ;-) ;-) Ich kaufe immer soviel in der Dekoabteilung. Unter €30,- gehe ich da nie raus. :=o :=o :=o Vorallem bei den Kerzen. Habe aber noch soviele Duftkerzen, die ich die letzten Jahr auf Grund meiner zuen Nase nie benutzt habe, denn was soll ich sie anmachen, wenn ich es eh nicht riechen kann??

So morgen Freitag und dann wieder WE. Schade das der 3.10. ein Samstag ist.

Samstag fahre ich mit meinem Bruder in den Heidepark. Hatte da voll Bock drauf und von Esprit noch Gutscheine, dass nur 1 Person zahlen muss.

Habt Ihr schon Pläne?

EFhemIali+ger Nuatzer (#P325x731)


Ich mache nix, evtl arbeiten gehen, aber bislang hat sich keiner gemeldet. Nächstes Wochenende gehe ich definitv nicht, das ist mir zu ungewiss. bekomme ja erst Freitag Mittag die Spritze und ich weiß nie wie das Knie am Tagen Tag drauf ist, da muss ich dann nicht auch noch arbeiten gehen wenn ich nicht weiß ob ich gescheit laufen kann

d#olphLin79


Das ist glaube ich auch besser, wenn Du am nächsten WE nicht arbeiten gehst. Bringt doch nichts, wenn Du Dich da mit Schmerzen quälst. Und wie ist Dein Gefühl so, wird das was bringen?

PqutzLel


Ich werd morgen meine Omi besuchen und davor noch in Sport. Samstag helf ich bei Patentante im Garten was mit und verdien mir dabei bissl Geld :-) Sonntag bastel ich mit meienr Freudnin an usneren Fotoalben rum-Paris Bilder einkleben.

Enhem#aligerZ NutzerN (#x325731)


@ dolphin

Bislang merke ich nichts, die Schmerzen sind nach wie vor da, aber mein Doc meinte das man es eben sicher erst so nach 6 Wochen nach der letzten INjektion sagen kann ... dann weiß man ob es was bringt oder nicht

dXolp$hin7x9


Das ist ja auch doof, wenn man so lange im Ungewissen ist, ob es was bringt oder nicht.

Aber ein Versuch ist es ja wert, wenn eine OP vermieden werden kann.

Eyhemalige4r Nu5tzerk (#32573x1)


Na ja vermeiden kann man die OP damit ja nicht, nur aufschieben. Und das auch nicht unendlich lange, vielleicht noch einmal nachspriten wenn es ein Jahr oder so hilft, aber dann ist auch Feierabend

d$olp,hinx79


Ach okay, dann hatte ich es falsch aufgefasst.

EAhemal>iger NutzLer (#3025x731)


Die Hyaluronsäure schmiert ja nur das Gelenk und soll die patella besser gleiten lassen. Nur davon sitzt sie ja nicht besser in ihrer Führung und abgebau wie die hyaluronsäure auch nach 6-18 Monaten, wenn sie üerhaupt hilft ... das ist das Problem und deshalb zahlt die GKV auch nicht

d9ol`phin_79


So dann verpiesel ich mich mal wieder. Werde mich jetzt in mein Bett verkrümeln.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gute Nacht! *:) *:)

E(hemaliOger Nu4tzer 1(#3257x31)


Gute Nacht bis morgen mal ... *:)

d!o>lphiUn7x9


Huhu,

wie gehts? Hier ist es soweit ruhig, aber das Wetter ist furchtbar. Wie November Wetter! WE soll es regnen... Von daher wird es wohl nichts mit dem Heidepark. :(v :(v :(v

Werde nach der Arbeit in die Stadt fahren. Brauche noch eine dicke Winterjacke und wollte mal schaun, ob ich was finde. Wenn nicht, ist es ja nicht schlimm, da ich sie ja im Moment noch nicht brauche!

E:hem]alige~r Nurtzer q(#32x5731)


Ich hab mir schon vor zwei Wochen eine gekauft. Morgen erst mal wieder arbeiten, na ja dann brauch ich nächste Woche kein schlechtes gewissen haben wenn ich nein sage bzw. falls mich keiner anruft. Ob ich Sonntag arbeiten muss weiß noch keiner das entscheidet sich dann spontan. Man wie ich diese Spontanität liebe ... :(v

PRutqzexl


Hi!

Puhh....ich war heute meien Omi besuchen, war voll gemütlich und schön, obwohl ich einfach nur fertig bin. Hab seit heut mittag erhöhte Temperatur und fühl mich auch danach...

Ja, und dann musst ich grad kurz Neuigkeiten von der Uni verdauen. Ich habe aufgrund Kompaktseminaren nur 3 Samstag im gesamten Semester frei, das find ich jetzt doch bissl heftig. Und zwar dann imemr 9-18 Uhr Seminar... :(v Hinzu kommen noch 4 Freitage...Übernächste, also 1. Vorlesungswoche, habe ich gleich Freitag und Samstag. Irgendwie vergeht einem schon wieder die Lust bevors wieder angefangen hat...Und das nur, weil man als einzige Hochschule heir im Raum meint, man macht Bachelor inklusive Praxissemester in 6 anstatt in 7 Semetsern...Naja, so abreagiert ;-D

Sonst gibts bei mir nix neues. Liege mit dem Laptop im Bett und hoff, das ist grad nur en kurzes Intermezzo, nächste Woche heißts tägl. 7,5 Std. in der Krippe sein. Und wir haben für die 5 Tage nicht mal ne Aufgabe, heißt soooo spannend wird das dann auch nicht...

Was macht ihr heut noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH