» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EQhemxalig?er NzutzterL (#3e2573x1)

Ich werde jetzt mal los und was zu essen holen, hab Hunger, weiß aber nicht auf was ;-D mal sehen und dann mrgen um 6 ja arbeiten :=o

PSutz{el

Um 6 arbeiten...boah....Ich weiß ja schon nicht, wie ich ab nächster Woche immer um 6:15 aus dem Bett kommen soll...

EJhemaliiger NmutzerM (v#3259731)

Ja das wüsste ich jetzt auch nicht, aber gut, wird schon irgendwie gehen

d4olphqin79

Guten Abend,

Jacke bin ich nicht kaufen gewesen. Werde ich auf nächste Woche verschieben. Wir haben einen ganz wichtigen Auftrag fürs Militär. Der wird Montag abgeholt und es war schon die ganze letzte Woche so ein Hickhack daraum. Naja kurz und knapp... ich war mit den Versandpapieren den ganzen Tag also so von 09.00 h bis um 17.00 h beschäftigt. War immer so ein Hin und Her. Deswegen wurde auch noch ein Meeting einberaumt. Verkauf, Lager, Cheffe und ich.... Ich hoffe, dass am Montag jetzt alles gut geht! :-/ Muss Montag früh gleich prüfen, ob das auch alles so gepackt worden ist, wie wir besprochen haben. Ansonsten darf ich es noch einmal ändern. Eigentlich hätte ich heute um 15.15 h gehen können!!! %-| %-| %-|

War danach noch kurz einkaufen, gegessen, Abwasch gemacht, telefoniert... und jetzt bin ich müde. Aber werde noch sicher ein Stündchen aufbleiben.

Für Morgen haben wir auch umdisponiert. Wir gehen jetzt in den Hamburg Dungeon. War da noch nie und bin gespannt, wie es wird!

@ Mellimaus

Dann gibt es auch Feiertagszuschlag nicht wahr? Dann lohnt es ja richtig!

@ Putzel

Dann hast Du es ja auch so gut wie ich. Muss ja ab nächste Woche fast jeden Samstag zur Weiterbildung und dass 18 Monate lang! Samstags dann immer um 06.00 h und Wochentags um 05.15 h hoch. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran!

E'hem-aliger, Nu^tzer (#32x5731)

Zu Dungeon wollte ich letztes mal auch, aber ich habe es nicht geschafft, leider. Na ja das nächste mal dann

d8o}lpuhin79

Gibt es bei Euch auch einen?

PsutzeVl

Wa sist Dungeon?

d`olwphixn79

Das steht auf der HP:

Wir leben in einem Teil der Welt und in einer Zeit, die den meisten von uns ein sicheres Gefühl gibt. Es ist jedoch noch gar nicht lange her, als Tod und Ausweglosigkeit an jeder Ecke lauerten. So bedrohlich und grausam die Schicksale der Vergangenheit auch waren, so spannend und faszinierend sind sie bis heute. Das Hamburg Dungeon ist eine Zeitreise zurück in diese Epochen.

In ca. 12 verschiedenen Themenbereichen kann man, Raum für Raum, eine andere unheimliche Atmosphäre einatmen. Die Geschichten werden unterhaltsam und interaktiv durch ausgebildete Schauspieler, schaurig-schöne Kulissen, atemberaubende Spezial-Effekte und Fahrgeschäfte präsentiert. In einem Rundgang von ca. 90 Minuten wechseln sich so die dunkelsten und gruseligsten Kapitel aus Hamburgs historischer Entwicklung ab, die mehr als 2000 Jahre umfassen.

d]olpChin79

Die Dungeons

Tief unter den Straßen, quer durch Europa, werden gruselige Ereignisse unserer Geschichte zum Leben erweckt und erfüllen diejenigen mit Schauer und Spannung, die es wagen, die Welt der Dungeons zu betreten.

Tauche ein, in jene Erzählungen der Geschichte, die Dir das Blut gerinnen lassen und die Deine Lehrer immer verschwiegen. Lerne grausame Foltermethoden kennen, die von skrupellosen Gestalten schonungslos angewendet wurden. Entdecke, wie Krankheiten und Katastrophen die Orte verändert haben, an denen sich die Menschen sicher fühlten…

Das Hamburg Dungeon versetzt Besucher unter Spannung, wie keine andere Attraktion! Wähle einfach bei der Online-Buchung aus, welches Dungeon Du besuchen möchtest und überlasse uns den Rest!

Pru$tzel

:-o UZi okey...

d|olp}hiLn79

Wer ist denn UZI?

POutzxel

Ui ;-D Wär glaub nix für mich ;-D

dfolphixn79

Ah okay... Ich werde es morgen sehen. Bin doch auch so schreckhaft..... ;-) ;-) Würd mich nicht wundern, wenn ich anfange zu schreien....

E>hem-altigmer NuDtzer G(#32573x1)

nein haben wir nicht, aber ich war ja letztes Jahr in HH aber wir haben das nicht geschafft, aber vielleicht fahre ich mal nen Tag nach HH dann geh ich da hin

dRolmph#inx79

Dann sag aber Bescheid, wenn Du kommen solltest... ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH