» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Evhematligerd NutRzer (_#325)731x)


mach ich wenn ich mal vorbei komme, evtl. mach ech das spontan diese Jahr nochmal, mal sehen wie ich so Geld habe

dRolphGin79


Das wäre doch echt klasse. :-)

Eyhema&ligerp Nutz er (#325)73x1)


Ja ich muss mal ein wenig Kleingeld sammeln und ein günstiges Ticket finden und vielleicht ejmanden der mich begleitet

dyolphi+n*79


Kannst ja dann Bescheid sagen. Würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen!

So ich gehe jetzt schlafen. Bin hundemüde und morgen ist ja auch noch ein Tag.

Schlaft gut! *:) *:)

P"utzeRl


Schlaf gut Dolphin!

Ich bin au müd, aber irgndwie kei Lust...Muss noch ins Bad..

E?hemaRliger NutJzer (#32.573x1)


Nacht, ich möchte auch shclafen können aber ich bin noch nicht so recht müde ... schei***

P<utzexl


Morgen!

Bin gerade erst aufgestanden :-) Mellimaus arbeitet ja schon lange...Dolphin au wach? Was machst?

dWolpjh:in7x9


Hi,

ja, da war ich auch wach. Bin um 09.30 h aufgestanden. Ist ja schon echt spät für mich!

Habe schön gefrühstückt und dann noch ein wenig sauber gemacht. Jetzt muss ich dann auch gleich los. Leider habe ich schon den ganzen Tag so blöde Kopfweh. Ich hoffe, dass sie bald weggehen.

Gehe dann mal in den Dungeon und werde heute Abend berichten.

*:) *:)

Pputzxel


Ohja, dann wünsch ich dir viel Spaß!!!! Ich gehe in ner Stunde auch :-)

Euhemalijger NutSzer (#325x731)


Ich bin kaputt und mein Knie tut weh ... arbeiten ist also gesundheitsförderlich ;-D Und morgen darf ich auch wieder um 5 aufstehen, hach ist das schön :(v

d+o/lph/in79


Oh je Du Arme! Schon wieder so früh hoch?

Wir mussten 2 Stunden beim Dungeon anstehen. 1 Stunde ging die Führung. Es war gut, hatte mir aber ein bißchen mehr drunter vorgestellt. Bin hundemüde und werde auch gleich schlafen gehen.

E)hEemaligner NutzJer (#325x731)


Ja ich werd auch gleich ins Bett gehen, wie gesagt Nacht ist wieder kurz %-| Und list hab ich auch keine. Hab heute ne ganz leckerne Verbandswechsel gehabt, surfte danach das ganze Bett beziehen, eine Stunde habe ich fpr alles gebraucht. Hoffentlich morgen nicht schon wieder :-/

dAolpphinf79


Auf welcher Abteilung bist Du? Chirurgie?

E6hemalwigeHr Nutzer X(#372573x1)


Ja Viszeralchirurgie

dKolphxin79


Hoffentlich wird es morgen besser. Drücke Dir die Daumen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH