» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E]hemaUlig.er Nu=tzer Z(#h3257x31)


Glaube ich eher nicht aber was solls

dColphJin79


Schade!

So gehe dann mal ins Bett. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Bis morgen *:) *:)

d{olp`hin7,9


Guten Morgen,

konnte auch heute wieder etwas länger schlafen. War so gegen 06.00 h schon wach, aber das war mir für einen Sonntag dann doch zu früh. Bin dann noch einmal eingeschlafen und ca. 2 Stunden später aufgestanden.

Mellimaus ist ja jetzt schon seit 06.00 h auf der Arbeit. Putzel auch schon wach?

Und was steht bei Euch heute noch so an? Ich werde wohl nachher noch zum Sport gehen und Nachmittags nach Norderstedt. Mein Vater hat mich gebeten, ihm noch etwas auszudrucken und dann kann ich da noch kurz ins EKZ. Da ist verkaufsoffener Sonntag.

P6utz^el


Hi!

Ich bin seit 10 wach und war bereits im Sport! Ich schlafe gerade imemr vieeeele Stunden, liegt aber daran, dass mein Schlaf net so tief ist. Die Jahreszeit hat wieder begonnen, wo es mit den Milben schlimmer wird. Ich huste scheins die ganze Nacht und morgens kaum ne Stimme. Muss am Donnerstag unbedingt mit dem HNO wegen Medikamenten nochmal reden. Mein Kopf brummt,weil alles so zu sitzt und verschleimt ist und mein Hals ist wie ich ihn lange Zeit hatte...Ätzend...Und die Ausschläge gehen au net weg. Halbe Gesichtshaut bröselt ab...Da werd ich wahrscheinlich am Freitag,wenn er so spät noch offen hat zum Hausarzt gehen...Der ganze Juckreiz ist net schön :-(

Ja, ab morgen heißt es für mich um 6:15 Uhr aufstehen....Boah, kann gar net sagen, wie wenig Lust ich hab...Krippe hin oder her, ber ohne eine Aufagbe ist es inzwischen eben nicht mehr so interessant in einer Einrichtung 7,5 Std. absitzen und mit den Kindern vor sich hinspielen. Das war mal toll, aber jetzt wenn man schon mehr kann, net so der Hit...

So genug gejammert! Heute Nachmittag um 15:30 kommt meine Sandkastenfreundin und wir machen usn einen schönen Nachmittag :-) Ablenkung und Ruhe vor dem Sturm ;-)

d.ol+phiUn7x9


Ich bin vorhin auch losgezogen. Und kaum war ich weg, hat es angefangen aus Eimern zu schütten. Hatte extra den großen Schirm, aber hat kaum geholfen. Bis zu den Knien war alles klitschenass und war noch nicht mal da. War froh als ich endlich mein Trainingszeugs anhatte.

Die 50 Minuten hatten es auch echt in sich. An noch einen Kurs war da auch echt nicht zu denken. Dann musste ich wieder in die naße Hose. Naja als ich daheim war, habe ich mich erst einmal umgezogen und gegessen. Ich hänge hier jetzt mit 2 dicken Rollkragenpullis, aber mich frierts immer noch. Ich hoffe nur, dass ich mir nichts aufgesackt habe. Nase läuft immer mal wieder, Hals ist rot und fühle mich schlapp.

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Freundin!

Bis später *:) *:)

d6olrphixn79


Regnet schon wieder so dolle. Gestern ist hier ja schon ein großer Teil abgesoffen. Wird sind Gott sei Dank ganz weit weg vom Hafen. Gab die erste Sturmflut und das Anfang Oktober. Normalerweise haben wir dies nicht vor November... Mal schaun, was der Herbst noch so bringt! :-/ :-/

EWhemaliiger Nutzer x(#325731)


man war das heute wieder scheiße %-| Na ja jetzt bin ich wieder 200€ reicher, hat sich ja wenigstens gelohnt ;-) Ich spiele Farmville. Putzel du hast mich immer noch nicht als Nachbar freigeschaltet :=o Und ich hab dir mal ne Nachricht aufs Feld gesteckt das es unter aller Kanone bei dir aussieht ;-D

Heute Nacht bin ivh fast weggeflogen, meine Güte war das ein Sturm %-|

Gut das ich morgen liegen bleiben kann, während ihr aufstehen müsst ;-D ich denke auch an euch, wenn ich mich wieder umdrehen ;-)

dUolph'in7W9


Bei uns hat es auch ordentlich gestürmt, gegossen und was nicht alles!

Das ist nett, dass Du morgen früh an uns denkst! ]:D ]:D

E~hemali}ge5r GNutze4r (#32E5x731)


Ja ja so bin ich ;-D

dnol.phzinx79


Wann musst Du denn jetzt wieder ran?

Mir macht es im Moment auch nichts aus, so früh hoch zu müssen. Die Arbeit macht mir Spaß und von daher stehe ich gerne auf. Gut natürlich würde ich gerne später aufstehen, aber es geht nun mal nicht anders. Ich habe aber schon den Plan nächstes Jahr umzuziehen und dann näher an den Arbeitsplatz ran, damit ich nicht mehr so früh hoch muss.

Exhe'maliger Nu%tzer u(#325x731)


Weiß ich noch nicht wann die wieder anrufen, aber Wochenende gehe ich nicht wegen der Spritze. Und das Wochenende drauf wenn nur Sonntag weil ich freitags abends zum Essen gehen eingeladen bin.

Peutzxel


Huhu!

So Freundin wieder wge,w ar ehct schön :-)

Mellimaus, ich saß heut Vormittag an FarmVille ja...Uuuund, ich ahbe gesucht wo das steht, dass ich ne Anfrage hab, aber scheine zu doof zu sein ;-D Wo kann ich dich freischalten? Und jetzt gibts meine Farm doch noch? Misteriös, aber dann ist klar, dass es da unter aller Kanone aussieht ;-D Hahahahah, wie geil.

Dolphin, Regen? Ich weiß schon gar nicht mehr wie das aussieht, hatten das glaub seit mind. 4 Wochen nemme!!!

d)olrphinx79


Kann Dir gerne was nach Stuggi schicken. Zum Teil saufen wir hier echt ab! :°( :°(

Evhemali/ger Nutzer (;#325x731)


Du musst das Spiel starten und oben steht in einer Leiste "My Neighbours" und da klickst du an oder wenn du auf FB die Startseite aufmachst dann ist rechts oben eine Freundschaftsanfrage für FV

P|utzxel


Dolphin, ne lass ma, wir ahben usn an blauen Himmel gewöhnt ;-)

Melliamus, aha, ich schau glei mal ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH