» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E4hemaligexr Nutzer (z#32x5731)


Ja mach mal, ich brauch noch ein paar Nachbarn :D

d=olph3in7x9


Seit Montag ist das Wetter nicht mehr schön. Aber nächste Woche soll es Gott sei Dank besser werden!

EJhemalfige4r Nutzerz (#32573x1)


Hauptsache ich werde freitag nicht nass, da will ich mit der Bahn zum Orthopäden fahren ...

Juhu ich bin Nachbarin von Putzel :D

diolpphin7x9


So werde dann auch mal offline gehen. Werde mich jetzt fürs Bett fertig machen.

Melde mich dann morgen wieder.

Schlaft schön! *:) *:)

E2h,ema.ligOerI Nutze<r (#32573x1)


gute Nacht, ich werde noch etwas zocken und Fernsehen

P)utzxel


;-D Ja, man soll es nicht glauben,a ber ich habs egschafft ;-):D

Dolphin, gute Nacht!

Ich soltle vllt au bald ins Bett, wenn ich morgen fit sein will, aber hab mir in den letzten 2 Monaten andren Rhythmus zugelegt, ich bin hellwach ;-D

E:hemaligger Nut&zer (#D325,7x31)


na ja was solls dann bist du morgen eben müde, dann biste morgen abens wenigstens fertig mit der Welt

ENhemaligejr8 Nutzter (#32Q573x1)


na ja was solls dann bist du morgen eben müde, dann biste morgen abens wenigstens fertig mit der Welt

P"u!tzeOl


So, ich geh jetzt doch, schlaf aufeinmal fast ein ;-D Also gute NAcht!

E{hemaligerW Nutzer? (#3257x31)


Gute Nacht

P.ut,zel


Hi!

So, ich bin total erledigt, aber war schön! Sind sehr viele unter 1 bis 1,5 Jahre alt. Echt goldig. Aaaber...meine Knien und mein Rücken, ich bin nach 1 Tag schon eine Krücke...Das ist das in der Kinderkrippe, da sitzt man die ganze Zeit auf dem Boden rum...Noch schlimmer als die zu klein geratenen Kinderstühle..

Ich werd jetzt heut voll relaxe, denn die nächsten 3 Tage muss ich dirket danach imemr glei weiter, sei es zum Babysitten oder HNO...

Evhemaliogera Nutz|er (!#3257x31)


Ich habe heute nichts gemacht, gehe gleich duschen und dann war es das auch. Draußen ist es eh kalt und nass, was will man also draußen

d;olp@hin7x9


Guten Abend,

na wie schauts aus bei Euch? Hier regnet es nicht mehr!! ;-D ;-D Hab heute die Bilder in der Zeitung gesehen. Zum Teil sah es echt übel aus. :-( :-(

War nach der Arbeit dann noch kurz im EKZ. Habe meine Winterjacke zum reinigen gebracht, Schuhe vom Schuster abgeholt und Stiefel hingebracht. Werde sie dann wohl Ende der Woche abholen können. Schuhe sind Mittwoch fertig. Jacke weiß ich gar nicht. Habe vergessen zu fragen. Aber 2-3 Tage dauert so etwas ja meistens!

Meine Nase ärgert mich auch mal wieder. Ist ziehmlich dicht.. :°( :°( Denke mal, dass sich da auch nicht mehr viel tut. Mit dem was ich jetzt habe, muss ich wohl leben!

Emhemaalige&r Nutzerr (#3x25731)


Ich schaue gerade die kinderklinik und bin zu der Erkenntnis gekommen das Orthopäden schon ein komischer Menschenschlag sind ;-D

Pkutzxel


Habe auch die Kinderklinik geschaut. Und jetzt noch bissl rumgammeln und bald ins Bett, bin müde, aber geh aus dem Grund, dass ich nemme sitzen kann irgendwie..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH