» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dLolph?in7x9


Hallo,

gestern bin ich mal wieder nicht auf die Seite gekommen. Gab mal wieder Probleme mit dem Seitenaufbau. Habe dann abgewaschen und bin dann rechtzeitig ins Bett gegangen.

Heute habe ich auch echt viel zu tun gehabt. War die ganze Zeit echt super beschäftigt. Hatte ich so echt lange nicht mehr. Gut mal von Freitag abgesehen....

Heute früh hatten wir dann auch unsere "Montagsbesprechung." Die fand gestern nicht statt, da unser Geschäftsführer und Vorgesetzte bei einer Schulung waren. Da meinte mein Chef dann auch, dass am Freitag um 1 h der Strom abgeschaltet wird. Bei uns finden zur Zeit Baumaßnahmen statt und es müssen dann bestimmt wieder irgendwelche Kabel verlegt werden. So kann ich dann echt zeitig Schluß machen.

Diese Woche treffe ich mich dann auch mit meinen alten Arbeitskollegen. Es scheint im Moment dort echt furchtbar zu sein. Die tun mir echt leid. Werde dann auf den neusten Stand gebracht. Ich bin aber froh, dass ich da nicht mehr schaffe.

Hatte ich Euch eigentlich geschrieben, dass ich meinen Chef wegen Arbeitszeugnis angeschrieben hatte? Mitte September hatte ich bereits ein Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Dann hatte ich ihm vor 10 Tagen eine Erinnerung geschickt. Daraufhin antwortete er mir nur kurz und knapp, dass er noch nicht dazu gekommen ist, aber er es nächste Woche probiert. Kam natürlich nichts. Werde jetzt bis Ende Oktober warten und dann eventuell noch einmal nachfassen. Ich meine, ich brauche es im Moment nicht. Hätte es aber natürlich gerne um mit dem Kapitel endgültig abzuschließen. Wißt Ihr, bis wann das ausgestellt werden sein muss?

PTutzwel


Hi!

Ich bin gerade heim gekommen. Und war um 7 aus dem Haus. Ja, so läuft das diese Woche...Bin wieder müde, aber wenigstens nemme so Kopfweh. Hatte das die ganze Nacht durch bis heute Vormittag. Morgen fange ich 1 Std. später an um einmal die Abshclsusrunde mitzubekommen. Heißt ich kann bis 7 schlafen :-) Joa, sonst gibts eig.nichts neues...Wie auch ;-D Mir rgausts nur scho wieder vor morgen früh....Mittags habe ich keien so Probleme mit dem Bus fahren. Muss zwar auch in Fahrtrichtung sitezn aber geht gut. Morgens hingegen wird mir speiübel und denk manchmal, ich schaffs net bis zum Bahnhof. Zum Glück esse ich morgens nichts...

d:olph(in7x9


Hast Du auch eine 40 Stunden Woche oder ist es weniger/mehr?

Ist doch klasse, wenn Du morgen länger schlafen kannst!

PEutzxel


Also Krippe ist für mich die Woche eine 35 Std.Woche, aber kome emit Babysitten auf 45 Std.woche ;-)

d,oFlphicn7x9


Ach stimmt ja, dass hast ja auch noch. Ist dann bestimmt ganz schön anstrengend.

lch habe im Moment immer mindestens 43 Std. Woche. Die werde ich dann auch irgendwann abbummeln!

E]hemalig[er Nu&tzer ~(#G325731x)


Ich habe momentan am wenigsten, hab ne 0h Woche ;-D

Peutzxel


Ne 6h Woche ist doch nett ;-D

Ekhemal8iger Nutzerl (#32573x1)


Wieso 6? Es sind 0 :D

P+utVzel


;-D Meine Augen sind ne Katastrophe, ich häng mit zusammengekniffenen Augen vor dem PC un les es dann trotzdem falsch :-(

EYhemalTigaer N(utzer b(#32573x1)


Setz dich mal die Brille auf ]:D

Pputxzel


Die hab ich ja auf!!!!!!!! Ohen die kann ich ja gar nemme lesen und renn immer gegen meinen Türrahmen!

d!olp&hin27x9


0 Stunden Woche ist ja auch mal nicht schlecht. Und 6 ist ja fast wie null... ;-) ;-) ;-)

So gehe dann mal ins Bett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruß *:) *:)

P2utzexl


Danke,schlaf gut!

EYhemaligehr Nutz'eHr (#3X257331)


gute Nacht, ich muss noch Fernsehen ;-D

PYutzxel


Morgen!

Eigentlich könnt ich noch schlafen...Aberlieg schon seit 2 andauernd wach im Bett. Bin krank {:( Gestern Abend kam ja schon urplötzlich Halsweh, das hat sich heut Nacht dann so gesteigert, ich kann kaum noch schlucken. Bisher aber nur linke Seite. Ich weiß was das ist....Die typischn Schmerzenn und das Allgemeinbefinden...Seitenstrangangina, so sieht es auch aus. Naja, ich werde nacher gehen und eben schauen wie lang und ob es gu geht...Nach 2 Tagen schnupfende Krippenkinder, das gibts net...:'-(

Schönen Tag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH