» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d/olp%hinx79

Huhu,

habe gerade Pause und das Wetter ist fürs spazierengehen nicht so geeignet.

Oh Putzel das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung! Ich bin ja froh, dass ich noch verschont bin. Habe schon seit ca. 4 Wochen so ein brennen im Hals und die Seitenstränge sind dick und Hals ist rot. Bis jetzt bin ich aber noch davon verschont geblieben. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich war heute auch schon um 04.00 h wach und konnte nicht mehr schlafen. ]:D ]:D Werde es sicher später merken, aber dann muss ich halt eher ins Bett gehen.

So bis später dann *:)

Ejhema_liger 6Nut}zer (#3.25I731)

Ich liege noch im Bett, bin erst um halb 12 wach geworden |-o bleib hier auch glaub ich einfach liegen ;-D

PVutzexl

So, ich habe den ganzen Tag durchgestanden. Frag mich jetzt grad, wie ich das geschafft habe. Aber gut...Ja, mein Hals brennt und kratzt schonwewig, das ist bei mir die Jahreszeit, aber so wie es jetzt ist, da freue ich mich wenn es nur kratzt. Geht gar net, hab heut auch noch nichts gegessen, da geht nix runter. Ich hab solche Schmerzen...Ja, und fiebrig eit heute Nacht. Da hab ich mir was schönes eingefangen. Werd morgen jetzt daheim bleiben, bringt so ja nix. Nachmittags HNO wegen Spritze, die es so wahrsch.ja dann nicht geben wird, aber ich vrsuchs...Ich hätt sie gerne, weil nächste Woche kann ich da gar net hin. Naja, und dann soll der mri was geben.

Evhemal"igper} NutzPer (#32$573x1)

Ich liege immer noch im Bett :-D Hab nichts gemacht heute. Egal. Draußen wird es schon wieder so dunkel, gibt wahrscheinlich Regen

dtolphixn79

Guten Abend,

bei uns hat es heute geregnet und ab morgen soll es auch kälter werden. Für Norddeutschland wohl nur so um die 10°C. Da kann ich bald echt meine dickere Jacke rausholen. Sonst wird es echt zu kalt.

Ich gehe jetzt am Montag zum impfen. Wird mich dann wohl auch fragen, ob ich gesund bin. Werde das dann mit dem Hals sagen und mal schaun. Impfung werde ich wohl bekommen, aber sie kann ja mal reingucken.

Montag treffe ich jetzt mit meinen Ex-Kollegen. Bin schon ganz gespannt. Eigentlich wollten wir ja heute bzw. Freitag, aber das schaffen sie nicht.

EwhemaliXger Nut/zer (# 3257x31)

hier regnet es schon wieder. Werde jetzt Indy schauen, kommt ja nichts anderes

dJolGphinx79

Im TV kommt rein gar nichts. Werde wohl früh ins Bett gehen. Mir ist schon ganz kalt.

@ Putzel

Dann wirst Du wohl die Impfung morgen nicht bekommen. Habe gerade die Antwort im anderen Forum gelesen. Aber ist bestimmt besser so!

E)hema^liger! Nutz er 6(#3257M31x)

Werde wohl früh ins Bett gehen

Du gehst doch jeden Tag früh ins Bett ;-)

d|oolpxhin79

Normal ist für mich 22.00 h. Heute aber wohl eher. War aber ja schon um 04.00 h wach.

Aber für einige Menschen gehe ich wirklich früh ins Bett. Mein Cousine hat mir jetzt gesagt, dass Menschen die einen niedrigen Blutdruck haben, sehr oft müde sind und meine Kopfweh vielleicht auch daher kommen. Bei letzterem glaube ich eher weniger daran. Da ich die Kopfweh morgens habe und dann ist die Nase ja zu. Aber muss ich mal beobachten!

E~hemaliger& NutAzer (#3R25C73x1)

Na ja ich finde 22 Uhr immer noch extrem früh, gehe ich nie, auch nicht wenn ich um kurz vor 5 aufstehen muss. Ich gehe nie vor Mitternacht schlafen

P0utzxel

So, ihr 2. Ich mache so langsam mein Licht aus, im bett bin ich ja zum Glück schon...Morgen werde ich das Bett hüten und nachmittags dann zum HNO... :-(

Schlaft gut!

E=hemaligqer Nutze=r (#32x5731)

Gute Nacht. Ich schaue noch Fern ;-D

PxutzQel

Morgen!

Habe bis jetzt 3 Std. tief geschlafen nachdem ich fast ganze Nacht wach lag mit Fieber. Konnt au jetzt erst aus dem Bett, das ging net, meine Beine wollten das irgendiwe net. Praktikum ist wohl ganz gelaufen. Hab grad beim HNO angerufen, dass ich Spritzentermin habe, aber aber eben ziemlich krank bin und deswegen dann trotzdem komme (mein Hausarzt hat Do mittags leider zu, sonst wär ich hier und net sow eit weg...). Helferin hat sich gefreut, dass ich anruf und es sag, sie hats ihm in den PC, dass er Spritze net glei aufzeht, was er bisher aber eh nie gemahct hat im Gegensatz zu seinem Kollege...

EThemalliger Nut$zer (#%325731x)

KH hat heute morgen um 8 schon angerufen, sollte wohl MIttags arbeiten kommen, nö hab mich tot gestellt ;-D Für die bin ich offiziell schon an der Uni wieder, morgen hab ich eh keine Zeit, also was solls.

Ich bin gerade erst aufgestanden, nachdem wieder irgendwer angerufen hatte, morgen muss ich mich wohl mal früher erhebn %-|

Eshemaligter Nutze4r (#32K5731)

Hab gerade mein Klausurergebnis bekommen, das von der 4 stündigen Klausur. Dachte ich hätte knapp mit 4,0 bestanden und was ist es, ne 2,7 ;-D Ich freue mich gerade so :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH