» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PfuYtjzexl

Glückwunsch zum Klausur Ergebinis! Tot gestellt ;-D Auch ne Variante. Du musst auch Montag wieder ran oder?

E^hemaliger cNutzesr (#9325731x)

Ja und jetzt gehe ich gerne, weil ich wieder ein Stück geschafft habe und es tatsächlich so aussieht als würde ich das Studium schaffen ;-D Hach ich freu mich gerade so ....

PCutzxel

Huhu!

Ich hab es irgendwie zum HNO heute Abend geschafft. Die Seitenstränge sind zwar arg betroffen, aber ist nix eitrig. Hab en Virus eingefangen und ich geb mir alle mühe, dass das auch viral bleibt...Spritze gabs net. Hat Fieber gemessen und 38.8 wars da in dem Moment trotz Ibuprofen. Jetzt wirds nächsten Donnerstag nachgeholt, allerdings nur,w enn ich da wieder ganz fit bin.

E#hem{alhiger Nutz.er (#b325731x)

Wenn es was eitriges wäre hätte mich das auch gewundert, weil eitrige Infekte machen nicht von jetzt auf gleich ein Krankheitsgefühl. Na ja dann gibt es die halt nächste Woche ist ja auch nicth so tragisch

Piutzexl

Ja, das stimmt. Das kam eigentlich immer erst nach 3-4 Tagen oder so. So, mal gespannt wann ich das nächste Mal einschlafe, wie ein Murmaltier, aber gut, es hatte nachts ja nicht geklappt.

Piutzexl

Achso ja, und krank geschrieben natürlich. So kann man ja net in die Krippe. Jetzt werd ichmich eben erholen. Uuuund Mellimaus, da du dich heute schon so freuen konntest ;-D Ich kanns auch!!!! Jippieh!!! Hab dich erzählt das Chaos mit diesem einen Semianr da. Wir haben das tatsächlich gar nicht!!! Erst im nächsten Semetser und dann ganz bestimmt net 4 Samstage hintereinander. Das gilt jetzt nur für so ein integriertes Studienmodell, das jetzt startet. Da hat die Absprache wohl nicht geklappt zwischen den beiden Hochshculen. Mir solls Recht sein, ich bin jetzt mega happy!!!!

E!hemal"iger N^ut<zer (#S325731)

Ach so, also fällt das jetzt komplett aus? Ich werd hier so langsam wieder hibbelig %-| Ach Gott nur noch 3x und dann mal sehen welches Elend mich dann erwartet :-/

d|olp:hian79

Hallo,

@ Mellimaus

Herzlichen Glückwunsch zur super Note! Freut mich für Dich!

@ Putzel

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Fühle mich heute total matt. Habe kaum was gegessen und bin müde. Aber das ist ja nicht wirklich was neues! Meine Azubine hat schon Angst, dass ich krank werde. Dann muss sie es nämlich alles alleine machen. Aber bald haben wir ja Wochenende! Aber davon habe ich ja auch nicht viel. Am Samstag geht es mit dem Betriebswirt los. Dann heißt es wieder um 06.00 h aufstehen.

Morgen muss ich auch schon früher Feierabend machen! Ca. um 14.00 h wird der Strom wegen Baumaßnahmen abgeschaltet. Dann werde ich die Chance nutzen und danach in die Stadt und wegen der Jacke gucken. Danach muss ich dann auch noch meine Jacke abholen. Wird jetzt immer kälter. Grade eben noch so im zweistelligen Bereich. Aber wir haben ja Herbst, von daher soll man sich nicht beschweren.

E1hem;aliger( Nutz0er (#325C7x31)

Danke, ich freu mich immer noch :)

Ich muss ja morgen früh nach Bochum zum Orthopäden, Termin hab ich zwar erst um 12.15 aber ich muss ja früher los weil ich mir Bus und Bahn fahre. Und dann will ich evtl in Bochum nochmal kurz in die Stadt mir ein Nintendo Spile zur belohnung kaufen, mal sehen :-D Jacke hab ich ja schon eine dicke, und eine Übergangsjacke vom letzten Jahr und die neue ist ja bestellt, die kommt aber wohl erst im Dezember...

d)olphxin79

Eine Übergangsjacke habe ich auch. Die werde ich morgen aus der Reinigung abholen. Brauche halt noch was dickes, wenn es richtig kalt ist. Da habe ich dann ja morgen Zeit zu. Hatte letzten Monat eine bei Zara gesehen. Mal schaun, ob sie die noch haben. Will eine längere haben, die bis zum Knie geht. Dann kann ich auch mal einen Rock oder so tragen.

EBhemaligeKr Nutzer (@#325x731)

Sowas langes ziehe ich ja nicht an, bin ich zu klein für und es ist unpraktisch in der Uni und auf dem Rad

dpol?phin79

Ich fahr damit ja nur Bahn und bin auch groß. 178 cm bin ich groß oder klein wie meine Brüder mich nennen. Du mußt wissen, dass sie alle zwischen 195 und 205 cm groß sind. Also richtige Riesen. Dagegen bin ich Zwergnase! ;-D ;-D

PWu~tzexl

Ich hab viel zu viele und auch noch zu teure Winterjacken...Dieses Jahr darf ich mir echt keine kaufen...Mal schaun, ob ich bei der Meinung bleib...

Mellimaus: was für ein Nitendo Spiel denn?

Meine Schwester hat seit heute eine Wii...Ich hätte ja gern eine Nitendo DS lite...Hm...

E"hem}alig*er NfutzTer+ (#32x5731)

ich hab ja einen DS lite. Will mir Professor Layton und das Geimnis der Schatulle der Pandorra kaufen (oderso ähnlich). Das erste Spiel habe ich shcon, jetzt will ich das zweite

d|olphxin79

So gehe dann mal vor den TV. Muss noch bügeln! ]:D ]:D Werde mich vielleicht nachher noch einmal melden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH