» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P\u.tzexl


Was schrieb ich hute Mittag noch? halsschmerzen klein bissl besser...Davon ist jetzt nix mehr zu spüren. Links habe ich so Schemrzen wie fast nach der Mandel-OP...So Schmerzen hatte ich bei ner Entzündung noch nie. Was ist denn das... :-(

EYhem1aliger |NutIzer (#03257x31)


Virusinfekte können weh tun, da sollte man sich nicht vertun

P5uWtzexl


So en Mist...Naja hoffentlich kommt ancher was gescheites im TV.

Euhe/mali(ger qNutzer[ (#x325731)


Was ich noch sagen wollte, das es bis ins Ohr zieht ist ganz normal bei einer Seitenstrangentzündung, hab ich auch meist nur auf der rechten Seite

PJutze9l


Ja, ich weiß. Mir zieht das au immer. War grad nur zu heftig...Ich glaub ich zieh mir ancher paar Folgen IaF rein, hab da ne ganze Staffel auf DVD ;-D

d!olpvhi nx79


Hallo,

na wie schauts aus? Habe seit heute Nachmittag echt fiese Kopfschmerzen. Habe vorhin schon Ibuprofen genommen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dachte echt, dass mir der Schädel bald platzt. War wie bei Sinusitis. Fängt jetzt wieder an, aber ich werde jetzt nichts nehmen. Werde gleich noch mein Zeugs für morgen packen und dann nachher ins Bett gehen. Hoffentlich ist es morgen wieder weg. Nase ist heute auch wieder schön zu. Im Sommer war es nicht so arg. Na gut, vielleicht lag es auch am Spray.

Die Jacke, die ich eigentlich haben wollte, hat mir nun doch nicht mehr so gut gefallen. Ich hatte dann eine andere gesehen. Die sollte aber 179,- € kosten und ist von Tom Tailor. Die gefällt mir immer noch so gut, aber ich finde es schon ganz schön teuer. Die ging mir so ca. 10 cm übers Knie. Habe jetzt eine von QS gekauft. War von 99,- auf 69,- reduziert.

Oh Putzel tut mir leid mit den Halsschmerzen. Ich kenne es nur zu gute, dass kann manchmal echt fies sein. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

E,he"maligero Nutz_er (#325731x)


180€ würde ich aber auchnicht für ne Jacke bezahlen, zieht man ja eh nur 1-2 Winter an und dann sind die meist unmodern und man will was neues haben.

Kopfschmerzen hatte ich heute auch, aber nach eine Ibu wars gut. Dem Knie hat das Laufen heute ganz gut getan, drückt nicht mehr so, scheint sich gut verteilt zu haben.

Ich shcaue gleich den 3. Teil INdianer Jones

dOolp^hin7B9


Hatte ja noch so 10% Gutscheine für Kaufhof, aber trotzdem.. immer noch zuviel Geld.

Freut mich, dass es Deinem Knie besser geht!

P=ut{zexl


Ich schlafe jetzt. Euch noch einen schönen Abend! Und Dolphin morgen viel Spaß!

Gute Nacht!

E=hemalilger Nu5tzer k(#32x5731)


Das du überhaupt schlafen kannst, du hast dch vorhin erst geschlafen ??? Gute Nacht

EZhwemalige#r Nutzer W(#3255731x)


Dem Knie geht es aber nur in Bezug auf die Spritzennachwirkungen besser, ansonsten hat sich nichts getan :-/

PVut.zel


Ich schlaf quasis eit gtestern morgen...mit Unterbrechungen ;-) Bis morgen!

d7olpZhinx79


@ Mellimaus

Dann habe ich es falsch verstanden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

@ Putzel

Schlaf gut! Bin auch müde, muss aber noch wach bleiben, da meine Wäsche noch am laufen ist. Alt werde ich aber heute nicht mehr.

Werde dann morgen Abend berichten, wie es in der Schule war!

EXhemalige'rs Nutz+er (#3x25731)


Na ja Spontanheilung wäre super, aber die tritt wohl nur mit Hilfe des Skallpells ein :-/

dGolphOinW79


So ich mache mich dann mal vom Acker. Bin so müde und hoffe, dass meine Waschmaschine gleich fertig ist. Wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Samstag.

Gruß *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH