» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dGolphEin79


Hallo Putzel,

meine Halsschmerzen sind so gut wie weg. Mein Ohr zwickt noch und ich habe teilweise ein richtiges Rauschen auf dem Ohr. Ob ich dem Arzt das mal sage? Habe ja irgendwie Bedenken, nicht das er mich noch für bekloppt erklärt. :-/ :-/ :-/

Heiser bin ich aber auch noch. Stimme ist halt belegt.

Nee, meine Woche konnte ich auch nicht so richtig genießen. Am Sonntag gehen wir noch mit der Familie zum brunchen. Mein Cousin + ich feiern unseren Geburtstag noch nach. Morgen habe ich Gott sei Dank meine Ruhe. :)^ :)^ Und Montag muss ich dann ja wieder zur Arbeit.

Gruß *:)

dyo]lphain7x9


Hey,

wie geht es Dir heute? Ist es mit dem Hals schon etwas besser geworden?

Willst Du vielleicht doch noch einmal zum Arzt gehen?

Meine Nase ist zu und ich spüre Druck auf den Ohren. Halsschmerzen habe ich nur noch morgens. :-) :-)

Gruß *:)

Pautpzexl


Hey!

Mein Hals ist imemrnoch gleich.-( Da tut sich gar nichts, Nase ist auch ziemlich zu und Druck auf dem linken Ohr. Der Druckausgleich mit Nase und Mund zu(Valsalva) fuktioniert bei mir gar nicht, da baut sich der Druck noch mehr auf....Weiß auch nicht, habe keine Lust schon wieder zum Arzt zu rennen. Ist ja eh jedes Mal das selbe. Nehme Nasonex nur noch 1 Sprühstoß um bissl rauszuziehen. Wenn der leer ist, werd ich wahrscheinlich dann zu dem HNO im KH gehen. Habe heute das erste Mal mit dem Gerät inhaliert. Hat der Nase schon gut getan, jedoch ist jetzt wieder alles zu und so komisches Brennen/Druck im Kopf unter den Augen...Ich schau mal wie es Montag aussieht.

Freu mich mit deienm Hals! Die morgens wirst dann haben durch die Mundatmung nachts.

Liebe Grüße!

dRolJphion7x9


Hallo,

ja denke ich, dass es von der Mundatmung kommt. Ist schon ätzend alles.

Kann verstehen, dass Du nicht zum Arzt möchtest. Geht mir ja genauso.

Hast Du denn nicht noch einen Termin zur Nachkontrolle? Sonst könntest Du das eventuell verbinden?

Ich nehme ja auch noch mein Avamys Spray. Habe aber nicht das Gefühl, dass es was bringt. Werde ich dann ja bei der Untersuchung feststellen. Habe so keinen Nerv mehr zum Arzt zu rennen und den ganzen Medikamentenmist. Aber in Kürze wird das eh nicht vorbei gehen, denn bald ist ja Frühling und dann geht es mit den Pollen los!! ]:D ]:D

Gruß *:)

EZhemayliger 3Nutzer ()#325[731)


Na ihr, alles fit ;-D *:)

P*utzexl


Morgen!

Fit? Naja...mein Hals bringt mich echt noch um den Verstand...Außen die Schmerzen von der OP,aber nur auf der einen Seite, da fühlt sichs an, als ob die Lymphknoten da geschwollen sind, und die Sehne oder was des ist, wo neben der Fistel lag, tut auch weh, bei jedem Kopf drehen usw.Kopf hoch tun geht gar nicht. Bin mal gespannt, bis ich da keine Schmerzen mehr hab....Die kleine Narbe macht eig.keien Probleme, bis auf das alles drum rum schön rot ist...

Ja, und dann eben der Hals innen...Meien Globulis sind alle...nehme jetzt Tonsipret und wieder Laryngsan und zusätzlich Ibuprofen, erstens wegen der Schmerzen und entzündungshemmend sind sie ja auch. Problem ist, dass ich die Nase nicht frei bekomme, jetzt geht wenigstens bissl durch, aber sobald ich liege geht gar nichts mehr...Dann atme ich durch den Mund und schnarche wahrsch.auch...Aber irgendwann müssen die Halsschmerzen ja wieder auf mein Normalmaß zurück gehen, also dass er nur noch leicht schmerzt....

Werde jetzt erstmal wieder inhalieren, was sich da immer in der Nase löst....

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Mellimaus, unsrer wird wahrscheinlich ähnlich aussehen ;-) Bis später in ICQ :-)

Liebs Grüßle!

E&hemali~ger@ Nutz8er (#3|2573x1)


Nimm doch mal Vit C Tabletten, ich nehme welche vom DM und bilde mir ein das die helfen das ich nicht dauernd krank bin - wenn ich sie mal nehme. Habe damit jetzt wieder angefangen vor ein paar Tagen.

So ich hau mich nochmal hin, hab heute Nacht schlecht geschlafen. Man so wird das nie was mit der lernerei ... :-(

P]utxzel


Ich nehme ja Zeugs fürs Immunsystem vom Hausarzt :-)

Hihi, schlafen ist scho des beste, leg doch mal den Stoff unter des Kopfkissen ;-) HAb ich früher imer gemacht, dass ichs im Kopf behalt :-D

d#olph0in7x9


Hallo Ihr Beiden,

so komme nun auch endlich dazu hier zu schreiben.

Letzte Nacht war ich wieder so oft wach. Echt furchtbar. Mein Hals tut auch wieder ein bißchen weh. Nehme das Belladonna jetzt nur noch 1 x Täglich 10 Stück. Muss da jetzt durch bis ich wieder zum HNO gehe.

Meine Nase ist innen total trocken und borkig. Nehme ja diese Kochsalzlösung von Rathiopharm, denn abschwellendes Nasenspray darf man ja nur 1 Woche nehmen. Oder ob ich es ganz lassen soll? Denn bringen tut es eigentlich gar nichts.

Waren heute dann noch beim brunchen. Hatte heute früh auch nichts gegessen, damit noch Platz im Magen ist. ;-) War echt alles super lecker. Rote Grütze hat nur ein wenig gebrannt. :-(

Gruß *:)

P2utzxel


Hey!

Wegen der Kochsalzlösung, ist des auch ein Spray oder? Also schaden tuts ja auch nicht und zur Befeuchtung ists ja eig.gut, ich würds weiternehmen. Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch mit den Halsschmerzen durchhalte...Bringen tuts so auch nichts, aber es kann doch nicht sein, dass ich das nie alleine wieder weg bekomme...Sonst fühl ich mich ja eig.ganz gut. Bin halt schlapp(wie meistens) und gut, sehe seit heute schon wieder sehr blass und kränklich aus. Mal schaun...Frieren tuts mich auch, trotz 23 Grad im Zimemr und 2 Pullis...Muss jetzt mal weiter schaffen und nacher kurz Duraclip-Mappen einkaufen, dass meine Schriftstücke auch wo reinkönnen...

Liebe Grüßle!

Pbutzxel


Jetzt muss ich nochmal kurz schreiben....vor 1,5 Std. fühlte ich mich ja recht gut, wie oben geschrieben. Jetzt kams ganz plötzlich....Habe seit ner halben Stunde Kopfschmerzen und bereits erhöhte Tempeatur...Friere so und habe mich ins Bett gekuschelt... {:( Ich hoffe, das kommt nur vom Hals...Habe soeben mit ner Freundin telefoniert, die ich Samstag abend noch gesehen hab. Bei uns geht die richtige Grippe so krass rum..Bei euch auch ??? Mal schaun, wahrsch.werd ich morgen doch zum Arzt gehen...

d[oluphiUn79


Hallo Putzel,

ja, die Kochsalzlösung ist ein Spray. Habe es heute auch schön öfters gespritzt. Werde ich gleich auch noch einmal machen, bevor ich mir das Kortison reinziehe.

Bin heute auch wieder heiser und mein Hals kratzt ein wenig. Werde weiter das Belladonna nehmen und dann soll er sich das Miststück nächste Woche noch einmal angucken. Muss jetzt noch bis Mittwoch abwarten. Dann weiß ich wann ich die letzte Sitzung beim Logopäden habe und kann dann den Termin vereinbaren.

Oh man, das hört sich ja nicht gut an bei Dir. Erhöhte Temperatur....mmmh... gehe am besten morgen zum Arzt. Lieber AB nehmen, als dass es richtig ausbricht.

Bei uns geht es im Moment mit Krankheiten. Hoffe das da auch nichts mehr kommt. Mir reichen meine Gebrechen schon, die ich gerade habe.

@ Mellimaus

Alles okay bei Dir?

Gruß *:)

P@utzexl


Hey!

Also meine Temperatur ist gerade wieder normal, aber der Hals tut halt weh. Was mich aber viel mehr beunruhigt, ist der Hals außen, bin heute aufgewacht und schon gemerkt, autsch....Bei jedem Schlucken hab ich da so einen ganz ekligen stechenden Schmerz. Ich warte jetzt nochmal ab....Hab einfach keine Lust auf Arzt. Vllt.beruhigt sich das außen wenigstens...

LG!

PSuthzexl


abend!

sitze den ganzen tag schon da und schreib seite um seite...werd heute auch ne nachtschicht einlegen, bis donnerstag muss ich das fertig haben, fragt mich net wie. das nächste mal fang ich früher an....deswegen entschuldigt meine kleinschreibung! mene narbe ärgert mich. ich weiß halt gar nicht, ob das normal ist. sind ja jetzt 3 wochen vergangen und war schon viel besser, jetzt sowas....innendrin wird sich ja da nichts entzündet haben-hoff ich doch...und wenn narbe röter wird, geh ich scho zum arzt. aber möcht jetzt net hinrennen und dann ists normal...komsich ist, wenn ich mein kopf ganz nach rechts drehe und schlucke ist nichts, aber wenn der kopf normal ist und nach links, dann tuts bei jedem schlucken echt weh :°(

so, werd jetzt mal weiter machen...sodbrennen hab ich auch-nach der 6.großen tasse kaffee heute und dann auch noch nutella brot abends. aber hätt heut mittag einfach shcon am liebsten geschlafen, jetzt versuch ich mich wach zu halten.

euch einen schönen abend!

lg!

dFolphinx79


Hallo Putzel,

geh doch lieber zum Arzt und lass ihn Deine Narbe anschauen. Wenn nichts ist, dann ist es okay. Aber wenn doch was ist und Du gehst nicht hin?

Bei mir ist so lala. Nase zu, leichtes kratzen im Hals... üblicher Mist halt.

Dann mach nicht mehr so lange.. morgen ist auch noch ein Tag.

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH