» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P$utzFel

Morgen!

Also, ich glaub ich sollt vrsuchen tagsüber mehr wach zu sein, so ist das nachts nichts...Mein ganzer Kopf ist wie in Watte gepckt und meine Kieferhöjlen drücken so. Nase bekomm ich au net frei. Jetzt nehm ich Gelomyrtol, aber das scheint schon auf die NNH zu gehen. Mir ist jetzt schon wieder langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll...Werde heut mal mein Sach fürs Studium richten. Ich hoff übis übermorgen ist das mal besser...

Mellimaus, was amchst du heute so?

E^hemaligeor Nnutzmer (#32x5731)

Naja veilleicht solltest du überlegen mal Kinernasenspray zu nehmen wenn der Druck in den Nebenhölen so groß wird aber dann musst du es danach sodort wieder weglassen. Oder hol dir mal diesen INhalierstift von Wick aus der Apotheke, das wirkt glaub ich nur durch ärtherische Öle.

Ich hab heute mein DS Spiel bekommen, werde nachher mal spielen. Zum packen hab ich nichts, brache in der ersten Woche nur nen Stift und einen Block. Ich mache heute genausoviel wie sonst auch, nichts ;-D Hab gestern noch fast 2 Stunden bis weit nach Mitternacht mit ner Freundin telefoniert. War so langweilig gestern

P`uthzel

Nichts ;-D Ja, ist immer gut :-) Habe mir jetzt mal Wick Vaporub unter die Nase geschmiert. Bei der Huat zwar net so zu empfehlen, aber bissl hilfts.

E'hema$lig8er N%utzher (=#325731x)

Na ja das ist doch was. Was machst du heute? Wieder den ganzen Tag schlafen?

Pautozexl

Ne, ich versuch wahc zu bleiben, dass ich dann anchts schlafen kann ;-) Ich gammel vor mich hin und weiß absolut net was amchen. Freu michs chon auf 17 Uhr aufs Fußball Spiel

Ebhemal=i@ger NLutzedr (#325731x)

Ich bin heute in Literaturwissesnchaft zugelassen worden. Jetzt hab ich gerade die Bücher bestellt die wir lesen: ETA Hoffmann " Der goldene Topf" (das geht ja noch) und Schiller: Wallenstein %-| Ich will das aber nicht lesen >:( Mist .... Na ja immerhin Reclam Ausgaben, da kostet es nur 5 Euro zusammen ;-D

Dafür bin ich in Sprachwissenschaft rausgeflogen. Na ja werde versuchen am Donnerstag um 14 Uhr in ein anderes Seminar zu kommen, gehe da Donnerstag einfach hin und sag ich will hier noch rein, geht das ...

EThem/aliger Nu4tz9er ((#32573x1)

hab mir gerade ne Karte fürs PUR Konzert bestellt x:) am 11.12 in Dortmund, freue mich schon voll ;-D

PNuXtzxel

;-D Ich war im Shoppingraushc, aber net so viel gefunden. Gut bei Esprit ist man mit 90 Euro für einen Pulli und einen Schal au glei dabei. Und Schuhe au bestellt ;-D Ich musts jetzt Nasenspray nehmen, meine Kieferhöhlen drücken so dermaßen...

E-hemaliger; NutzNer (#325L731x)

Aber nimm es nicht regelmäßig weiter, sonst bist du soweit wie vorher ...

Ich importiere gerade meine PUR Alben in iTunes, wow ich hab 13 Stück ;-D

PmuOtzexl

Ja, ich versuch so wenig wie möglich. So wie sichs anfühlt ists eh schon zu spät. Glüh au wieder...So jetzt ist dann Anpfiff :-) Bis später!

d7olpShin7x9

Hallo,

so mein erster Tag ist rum. Beim Fahrstuhl bin ich gleich einer aus dem alten Kurs entgegen gelaufen. Sie hatte schon im Februar angefangen. Letztendlich habe ich nichts neues gelernt. Wir haben heute Marketing-Mix gemacht und das hatte ich ja schon. Aber Wiederholung ist auch nicht schlecht. Die Dozentin meinte nur, dass wir schon 6 Monate im voraus anfangen zu lernen. Naja das wäre dann so Mitte März. Muss mir dann noch die alten Prüfungsaufgaben organisieren.

Es schifft hier schon den ganzen Tag. War vorhin noch kurz beim einkaufen.

Werde dann gleich mal essen kochen.

EMhemalbiger KNuRtzer} (#3x25731)

Ja das ist ja oftmal so das man lamgsam anfängt, wird sich schon noch steigern ;-)

ich höre Pur und surfe sinnlos im Netz, mal sehen ob ich gleich mal was esse ...

P;utzxel

Hab en Preisvorschlag für ne DS lite gemacht ;-D

d,olpAhiin79

Das wird sich garantiert noch steigern. Und wenn erst einmal Rechnungswesen kommt, dann werde ich wieder an meine Grenzen kommen..... Nächstes Mal habe ich Finanz und Steuerpolitik... mal gucken was das ist....

EDhemaligehr N`utz2er ](#325731x)

ich hab jetzt ne Currywurst gegessen, leider hab ich ein bsichen viel Curry drauf gehauen, hui ist das scharf ;-D

Was hast du denn vorgeschlagen und vor allem welches Angebot, zeig mal den link ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH