» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P/utzexl


[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310171786118&ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT]]

Also ich leibe rosa, aber da hätte ich jetzt dieses metallic net genommen, aberw enn ichs günstig bekommenw ürde, scho ;-D Ich hab jetzt erstmal nur 75 vorgeschlagen, imemr mal klein anfangen ;-)

d&olpfhin7,9


Mein Patenkind hatte für ihren glaube ich 129,- € gezahlt. Der wurde über Amazon bestellt.

Hast Du da schon einmal geguckt? Da haben die ja auch neue auf dem Marketplace bzw. gebrauchte.

PAutzxel


Ja, aber kosten gebraucht au 100...Da kann ich bei Ebay vom Händler für 109 einen ganz neuen kaufen

ERh[ema^liger N_utzer B(#325731x)


Also ich glaube nicht das du den für 75€ bekommst, das ist ja viel zu wenig .... da musst du schon och 20€ drauflegen ;-D

PFutzetl


Ich weiß ;-D Aber man weiß ja nie.

EWhem"alig?er NuOtzer (#32.5731)


Hach warum habe ich nur so lange nich tmehr PUR gehört ;-D Ich kann das Album bald auswendig ;-D

P|utxzel


;-D Ich höre grad au Musik....Und gleich inhaliere ich. Ich hsute lauter eitriges Zeug und ganzer Brustkorb tut weh. Ich glaub ich arbeit mit diesem Infekt alles ab dieses Mal. Darf ich jmd.was abgeben?

P&utzEel


So, gehe jetzt ins Bett. Hab heut tagsüber ja net egschlafen... ;-)

Bis morgen!

d/olph[inx79


Habe Ferseh geguckt und konnte Augen nicht offen halten. Bin immer wieder weggenickt. Ich alte Frau ;-D ;-D ;-D naja werde jetzt ins Bett gehen und versuche besser zu schlafen. Letzte Nacht war nicht so der Knaller. Vielleicht war ich aber auch ein bissi nervös wegen der Schule etc. Mir ist voll kalt und ich denke, dass es einfach besser ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Melde mich morgen erst spät, da ich morgen früh (schon um 10.00 h :-/) zum Frühstück bei meinem Vater eingeladen bin. Dann gehen wir noch wo hin. Weiß grad nicht mehr was genau. Irgend so etwas von der freiwilligen Feuerwehr. Mein Stiefbruder ist da sehr aktiv!

Schlaft schön!

P.S. Putzel.. Ach nööö kannst Du gerne behalten. Würde Dir ja was abnehmen, aber bin ja noch in der Probezeit und da kann ich es mir nicht erlauben zu fehlen. Mir reicht schon das, was ich habe..... Aber wird schon wieder besser bei Dir. So Infekte können echt fies sein!

Pbu(tzxel


Morgen!

Ich bin schon seit einer halben Stunde auf. Das war eine kurze Nacht, einschlafen konnt ich aufgrudn des Hustens nämlich auch nicht...Und jetzt musst ich aufstehen, denn mir wird ganz übel, von dem Schleim, der unten im Hals oder Bronchien sitzt. Ich wede mich nacher warm einpacken und eine kleine Runde spazieren, um zu testen, wie es ist, wenn ich wirklich ganz auf bin und laufe...Langsam habe ich au bissl Angst um den MRT-Termin, mich schüttelt ein Nies-udn Hustenanfall nach dem anderen, da kannst net still liegen. Was soll ich denn machen? Das ist alles so doof und zeitlich ehct schlehct getimed mit dem Kranksein...Habe schon überlegt, ob ich da Montag anrufe, es eben sage und dann mal anhöre, wann die was für mich frei hätten als nächstes, vllt.ist ja in naher Zukunft eienr frei und ich könnts unter Umständen verschieben. Aber des entscheide ich dann morgen. An die Wunderheilung glaube ich jetzt nicht mehr, dafür geht es mir im Moment zu schlehct. Möcht ja net jammern..Sorry!!!!

So, was amcht ihr heute? Dolphin weiß ich ja und Mellimaus, lass mich raten: NIX ;-D

E/hemal!igeqr Nutqzer w(#K325x731)


Morgen, ich bin gerade erst aufgestanden, der LETZTE Tag der Semesterfeiern :°( und die nächsten sind zum einen ewig hin (Feburar) und zum anderen wird mich da eh nichts Gutes erwarten :°( Können wir die nächsten ausfallen lassen ???

Ich würde da Monatg mal anrufen, oder du gehst zum HA und lässt dir einen Hustenblocker veschreiben. Hat den Vorteil das du dann eben nicht so husten musst, zum anderen kannst du dann nachts auch schlafen. Ich bekomme dann immer Codein Tropfen, die helfen gut. Mit dem MRT Termin würde ich schauen, aber bevor du jetzt wieder 6 Wochen wartest würde ich da glaub ich lieber irgendwie durch. Sind nur 15-20 Minuten, länger dauert das nicht.

Willst dann dann mirgen wirklich zur Uni? Dann bleib mal lieber zuhause, wird dich schon jemand entschuldigen

PZutxzel


Hi!

Ja,ich gehe zur Uni, irgendwie muss das doch gehen. Hab halt bissl Befürchtung, dass es mich dann wieder ganz reinhaut, aber vllt.klappts ja auch. Ich machs so, ich ruf da morgen an. Und falls die ganz schnell zufällig nächste Woche einen anderen Termin haben, kann ichs mir ja überlegen. Aber wahrsch.zieh ichs durch. Dann ists abgehakt. Hab ich mir jetzt so gedacht. Ursprünglich hab ich mir überlegt bei meiner Freundin zu übernachten dann am Dienstag, aber so weiß net. Wollen sich au alle net anstecken, was ich ja au versteh.

Phutzexl


Ja, schlimm...Vorerst letzter Tag, wo wirklich nichst mit Uni ist. Februar ist verdammt lange... :-( Obwohl an Weihnachten rum einiges frei ist.

E@hemaEliger Nut2zer (<#325731)


Na ja ich würde morgen wohl eher zuhause bleiben, sonst kannst du den Rest der Woche vergessen und bei deiner Fredunein solltest du wrklich nicht schlafen, die ist dann nämlich auch Ende der Woche krank ...

P,utzexl


Ja, ich schau jetzt einfach mal. So im Moment würd ich sagen es geht. Aber gut sitz/lieg au nur rum. Auf einmal gehst dann wieder gar net...Ich msus auch Babysittentermine absagen...Da war ichs chon wieder soweit, das sich mir gesgat hab, ach egal, die sidn drauf angewiesen. Aber ich mein, das kann ja vorkommen, dann müssen sie jmd.anderes für solche Sachen suchen, oder? Ich hab imemr ein mega schlechtes Gewissen,wenn ich absagen muss :-( Aber glaub das wird zu viel. Mittwoch nach ganzem Unitag direkt babysitten bis 23 Uhr, Donnerstag direkt nach Krippe auch wieder...Und Freitag kompletter Tag Kompaktseminar. Ich kenn mich halt. Ich schlepp so zeug immer eh viel zu lang mit mir rum und wenn ich dann so en vollen Kalender hab...Achje ist das alles schwer. Ich hatte Mittwoch noch gehofft, ich muss mir sowas gar net überlegen, da ich ja bis heute fit sein wollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH