» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E}hemalCige2r Nu*tzern (#325x731)


ach egal, die sidn drauf angewiesen

Na ja nichts für ungut, aber du steckst das Kind ja an. muss ja nicht sein das die nachher noch mehr Probleme haben weil einer zuhause bliebne muss weil das Kind nicht in den Kindergarten kann.

Also ganz ehrlich solltest du zuhause bleiben, du machst es ja nur noch schlimmer, ausßerdem steckst du morgen dann alle an die im Kontakt mit dir sind und wenn es nicht besser ist solltest du auch nicht in die krippe, die kinder werden ja alle krank, da ist dann keinem mit geholfen

P$utzxel


Ja, deswegen sag ich sitten auch ab, auch wegen mir. Da denk ich imemr nur an die eigentlich. Den Familien ist das meist egal, hauptsache Kind versorgt...

Udn Krippe ja...Die haben ja am Donnerstag schon äußerst freundlich reagiert...Da war ich aber au sauer bissl. Ich bin dort keine Kraft, die eingerechnet wird ud ddann so ne Reaktion am Telefon von einer, die wahrsch.net mal wusste wer ich bin....

P/utzexl


Oh ist mri langweilig...Werd mich nacher mal einpacken und Runde soazierne, ist aber glaub ziemlich kühl...

EEhCemaligeLr PNutzer (M#3253731)


Na ja ist ja im Endeffekt scheiß egal ob die das in der Krippe gut finden oder nicht, aber du bist da ja bei den ganz kleinen. Außerdem steckst du ja auch die Kollegen an. Hol dir dann halt ein Attest vom Arzt, dann können die meckern soviel wie wollen.

Mir ist gerade nicht langweilig. Hab gerade beim Chinesen angerufen, ich geh mit 4 Freundinnen am Freitag abend chinesisch essen. Freue mich shcon

P+utz?el


Oh schön, da hat man sconw as, auf was man die Woche über hinarbeiten kann :-)

Ich war vorhin kleien Rudne spazieren und danach erstmal geschlafen. Eig.wollt ich mich nur kurz aufs Bett legen, aber schwupps weg war ich. Und mein Knie sticht ganza rg nach der Spazeirrunde...Schön...Weiß ich, dass es das auch noch gibt.

E"hemcaliger Ntutzer1 (#E325731)


Hm ich weiß ja nicht ob spaziern so das wahre ist wenn man sich kaum auf den Beinen halten kann

dGolph.in7x9


Guten Abend,

bin gerade heimgekommen. Haben heute morgen schön gefrühstückt. Gab Spiegeleier, allerhand Aufschnitt, Salat,..... und halt meine Brötchen. Die kamen gerade frisch aus dem Ofen. Waren noch richtig schön warm.

Später waren wir dann auf den Rescue Days in Norderstedt. (Vorort von Hamburg) Da haben die so Feuerwehrübungen gemacht und danach waren wir noch auf einem Herbstmarkt. Als wir wieder bei meinem Vater waren, gab es leckeren Käsekuchen. :)z :)z

Habe gerade noch was im Wohnzimmer gemacht und jetzt werde ich gleich Abendbrot machen

und mich dann vor den Fernseher hocken.

EVhemaliger^ Nuitzer t(#325[731x)


Ich weiß gar nicht was heute Abend kommt, wahrscheinlich nur Mist, keine AHung ...

d}olphixn79


Ich gucke mir Inga Lindström auf ZDF an und dabei werde ich bügeln. ;-D ;-D

EKhemaliger SNqutzer (B#3x25731)


Hm ich weiß noch nicht, mal sehen was sonst so kommt

E7hemalziger \Nutzer a(#32~5731)


Guten morgen, bin schon wach. Hab heute mal wieder nicht in den Schlaf gefunden so richtig, ich hab mich erst von 1-3 in der Gegend rumgewälzt, dann eingeschlafen und Unsinn geträumt und jetzt bin ich wach weil mir ein Zeh am Fuss weh tut, mir ist da irgendwie ne Nagelcke eingewachsen. Leider ist das alles da so klein und da ich an Zeh Zeh noc en Rest vom Sichelfuss hab drückt es schön ins Fleisch. Hach ja. ab jetzt ne Tablette genommen damit es wenigstens aufhört zu pochen :-/

Ansonsten muss ich in einer Stunde aufstehen und mich fertig machen, mal sehen ...

Wünsche euch einen schönen Tag Mädels ...

P$utTzel


Morgen!

Ich fühle mich bissl besser, auch wenn ich mich nicht so anhöre. Aber bin seit halb 8 auf und geht scho. Ich muss jetzt dann los. Freu mich irgendwie, aber ich schätze, sobald man weiß, was man wieder alles machen soll, ist die Freude auch schon wieder vorbei.

Bis heute Nachmittag! Euch auch nen schönen Tag!

d>olphi,n7x9


Moin,Moin,

na wie schauts aus bei Euch? Wie ich sehe seit ihr alle unterwegs. Habe mich heute früh erst einmal aufgeregt. Gestern ist bei uns ein Zug aus dem Gleis gesprungen. Leider fährt meine Linie über den Bahnhof und was ist nicht gekommen? Meine S-Bahn!! ]:D ]:D Es wird wohl noch eine ganze Zeit dauern, ehe das Problem gehoben ist. 20 Minuten bin ich am HBF spazieren gegangen und das morgens um 07.00 h. Da kann ich mir echt besseres vorstellen!

Gegen 16.00 bin ich dann auch weg. Habe ja heute meine Impfung und danach treffe ich mich noch mit meinen Kollegen. Je nachdem wann ich daheim bin, werde ich mich noch melden oder nicht.

Meine Nase ist auch dicht. Ich habe das Gefühl, dass es durch die trockene Luft schlimmer wird. Wir haben ja schon Heizung an. Schon ätzend! Mein Ohr tut auch schon seit ein paar Tagen weh. Mal links mal rechts. Links aber schlimmer. Da ich aber auch so eine Spannung am Hals spüre, glaube ich das es links von der HWS kommt. Habe gestern schon mein Kirschkernkissen draufgepackt.

Wünsche Euch dann noch einen schönen sonnigen Wochenanfang!

E3hemaligSer Nu`tzeFr ((#3257x31)


Mein Tag war bisher scheiße, genauso habe ich mir das gedacht. Aber eventuell bekomme ich das noch geändert. Lasse mich ja nicht auf den Arm nehmen ... bin noch an der Uni. treffe mich noch mit einer Freundin gleich. Werde nachher ausführlich berichten was hier los was. Aber soviel kann ich sagen, meine Laube war im Keller. Aber es geht jetzt wieder. Es lebe das Studentenleben >:(

Bis heute Abend Mädels *:)

P1utFzexl


Hey!

Ich bin zurück. Ich muss jetzt erstmal ne Runde schlafen, melde mich dann auch später wieder! Gut getan hat das alles heute nicht, aber ja, das hat man mir ja davor auch gesagt ;-) Sonst war es aber erfreulich, hatte heute 3 Sachen, die glaub ehct gut werden :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH