» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E>hemaligeVr NutZzer (##325731)


So bin jetzt auch zuhause. War alles nicht so prall. Das Deutschseminar habe ich NICHT bekommen >:( Die blöde Kuh hat beschlossen das auszulosen. Dummerweise hatte die um 8 das gleich Seminar nochmal, die die da nicht riengekommen sind, sind dann natürlich um 12 bei uns aufgetaucht. Die durften dann auch nochmal mitmachen >:( Das nennt sich dann wohl fair. Na ja wir waren ja nur knapp 200 Leute. 80 hat sie zugelassen. Wir mussten uns in einer Reihe im Flur vor dem Seminar aufstellen und dann Lose ziehen, ich hatte natürlich ne Niete, heißt ich durfte gehen >:( Sie nannte das fair, ich nenne das unverschämt.

Na ja hab dann noch versucht in ein anderes parallel laufendes Seminar reinzukommen, darf ich auch nicht rein >:( toll, also 4 Stunden frei und ein Seminar weniger. Donnerstag morgen dann das zweite, mal sehen ob ich da auch rasufliege. Hbe jtezt Donnerstag Abend um 16 Uhr noch eins gefunden, scheiß Thema, interessiert mich gar nicht, aber nur 56 Anmeldungen, ich hoffe das ich da reinkomme, anonsten hab ich die Schnauze jetzt schon voll. Dann werde ich noch versuchen in ein anderes Seminar Donnerstags um 14 Uhr reinzukommen, vielleicht klappt das wenigstens ...

P3utzexl


Achje, ja das würde mich aber auch gewaltig aufregen!!!!

So, hab bissl geschlafen. Freu mich auf Donnerstag, wenn ich zum Arzt kann, ganz ehrlich...

Oh juhuu. ich hätte morgen um 8 ein 14-tägiges Seminar dann 4,5 Std.Pause und dann noch ein einziges Seminar. Jetzt fängt aber morgen doch die andere Gruppe an :-) Manchmal muss man au Glück haben :-)

EkhemaOliger NutzPer (#3)25731x)


Ja das klingt ja gut, ich hab um 10 Uhr Uni, und oho, ich bin sogar fpr alles morgen zugelassen, meine Güte ...

Pwutzxel


Ja, also das bei dir ist ja ehct saublöd. Bei uns-ich bekomsm von Freundinnen mit die bei mir an der PH Lerhamt studieren- werden dann vor Ort die jüngeren Semetser rausgeworfen, die das auch noch in etlichen anderen Semestern belegen können, was eig au richtig ist...

E-hema}liger NDutzere (#3p2573x1)


Ja so sollte das auch sein, auch wenn viele niedrigere Semester da nicht so sehen, aber so ist das nun mal. Höheres Fachsemester ist bevorzugt zu behandeln bei der Zulassung

PXutzxel


Ja, find ich auch,d as das so sein sollte....Ich würde mich and eienr Stelle auch total ärgern..

EGhe#mvaligeZr Nutlzer (#K32x5731)


Ist blöd gelaufen und ist jetzt ach vorbei, morgen bin ich überall fest drin, immerhin etwas und am Donnerstag muss ich dann mal schauen. Wollte jetzt sehen ob ich in dem am dONNERSTAG ZUGELASSEN BIN, ABER UNSER System geht wieder nicht %-|

Hast du dann morgen erst um 14 Uhr Uni?

Phutzxel


Ja, muss um halb 1 los fahren. Um 15:30 ist dann wieder aus :-)

E>hemaliger8 Nutzer \(#H32x5731)


Ich hab wahrscheinlich shcon um 14 Uhr Schluss, mal sehen, wir sich morgen zeigen

E@hemalPiger ;Nut0zer (8#325731)


So ich werde dann mal schlafen gehen, hab heute Nacht wenig geschlafen und bin jetzt dementsprechend müde. Bin vorhin schon im Zug eingeschlafen ;-D

Bis morgen und viel Spass dir :-o :)*

P$utze>l


Ich schlaf jetzt auch. Schlaf gut! Und morgen toi toi toi dass alles klappt ;-)

dHolpLhin7x9


So bin auch wieder daheim.

Ich habe meine Spritze bekommen und gar nichts wegen Hals gesagt. Ist auch besser geworden. Ich hoffe, dass es so bleibt. Nase ist halt bissi zu, aber egal. Habe mir schon einmal eine Überweisung für den HNO geben lassen. Irgendwann brauche ich den bestimmt und dann muss ich wenigstens wieder hin. Ich hoffe, dass ich die Spritze gut vertrage. Letztes Mal lag ich 2 Tage danach mit dickem Kopf bzw. Nase flach. Einfach mal positiv schauen!

Heute Abend habe ich mich dann mit meinen 2 "Exkollegen" getroffen. Es war richtig schön, aber was sie mir von meiner alten Arbeitsstelle berichtet haben, das geht gleich mal gar nicht. Ernsthaft, da fällt man echt vom glauben ab. Sie gucken auch nach was neuem!

So werde dann auch mal ins Bett und wünsche Euch eine gute Nacht!

PhutzFepl


Morgen!

Bin schon auf, obwohl ich ja eig.noch paar Stündle schlafen könnt. Aber geht irgendwie net.

Wünsch euch einen schönen Tag!

djolqphinx79


Hallo,

habe wieder die gleichen Nebenwirkungen wie beim letzten Mal. Ich fühle mich krank, dolle Kopfweh und Kopf ist einfach nur dick. Bin am überlegen, ob ich daheim gleich mit Sinupret anfange, damit es nicht so schlimm wird. Kann ja nicht schaden oder?

Und wie ist Euer Tag so?

Ich werde zusehen, dass ich hier pünktlich rauskomme und dann ausruhen. Fühle mich einfach nur schlapp. :(v :(v Das Wetter ist richtig schön, aber knackig kalt. Habe meine dickere Jacke heute angezogen. Hatten gerade über 0°C heute früh.

EWhemaliwger Nu4tzer {(#3z257x31)


Ich hab gerade im falschen HS gesessen, dann in den anderen rüber, keiner da. Toll hätte man mir mal sagen können das das erst ab nächster Woche stattfindet?

Jetzt hab ich zwei Stunden frei ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH