» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pxutzxel


Hi!

Ich war 5 Std.unterwegs insgesamt für 1,5 Std. Seminar, das lohnt sich ja toll. Versuch morgen Std.plan doch nochmal umzuwerfen...So, in 1 Std.geh ich dann schon wieder los. MRT...Da bin ich ja au echt gespannt.

EBhemal1iger NuktzeTr (#32573x1)


Was für ein scheiß Tag, habe gerade wegen "Personenschaden" 2h nach Hause gebraucht. Müssen die sich unbedingt auf die Gleise werfen wenn ich nach Hause will?

Dann ne Freundin von mir: heute morgen mit Bauchschmerzen ins KH die sie heute Nacht bekommen hat, wurde sofort dabehalten und operiert. Hatte ne Zyste %-| Man ey es geht auch echt alles schief ...

d[oSlphiln79


Guten Abend,

das hört sich bei Euch ja nicht so gut an. :(v :(v :(v Bin gegen 17.00 h nach Hause gefahren. Erst mit dem Bus, war noch kurz bei der Bank und dann in die S-Bahn. Habe mich hingesetzt und wer kommt dann zu mir? Mein Kollege... schon witzig! Sind dann noch ein Stückchen zusammen gefahren.

Habe vorhin Ibuprofen genommen und es geht mir schon besser. Habe allerdings so eine komische Stelle in der Nase. Wenn ich reingucke, sieht es aus wie eine eitrige Stelle. Tut ein bissi weh. :|N :|N Eventuell ein Pickel?? ??? ???

Bei mir geht heute nicht mehr viel. Werde gleich noch in aller Freundschaft gucken und dann ab ins Bett. Bin hundemüde!

E@hemalgiger Nut3zer (#0325731x)


Ich warte darauf das meine Freundin sich meldet. Hab um 14 Uhr das letzte mal mit ihr gesprochen, da wirkte das Schmerzmittel gerade und sie hat gewartet das man sie in den OP bringt. Hoffe es geht ihr gut und sie hat die OP gut überstanden, werde Freitag wohl mal hinfahren.

Kann auch Herpes sein

d2olp_hixn79


In der Nase? Das hatte ich bis Dato nur am Mund!

Muss sie über Nacht im KH bleiben oder kann sie danach Heim?

E)hemalig%er Nu'tzer (u#325731)


Ja sicher, aheb ich auch öfter.

Sie muss wohl bis Montag dableiben

d:olph[in7x9


Und was kann man da machen? Einfach abwarten oder was reinschmieren?

Oh das ist aber lange. Ich dachte, dass wäre immer ambulant!

Evhemaligenr Nutzer w(#325x731)


Ich weiß nicht wie groß die Zyste bei ihr war, aber wenn die so lamge da bleiben muss werden die das wohl offen mit Bauchschnitt machen, und da sie sich noch nicht gemeldet hat gehe ich auch stark davon aus. Morgen werde ich wohl mehr erfahren was los ist.

Eigenltihc nichts, wenn der da ist kann man nur abwarten

d olphiUn79


Okay, na dann werde ich abwarten.

Ich hoffe, dass es bei Deiner Freundin nicht all zu schlimm wird. Nancy wird auch Donnerstag operiert. Die Drähte kommen dann raus. Sie hat auch schon Schmerzen im Fuß. Von daher wird es echt Zeit.

E@hemaAliger LNutzer (#3M25x731)


Sie hätte das ja nicht gemacht, aber sie hatte von jetzt auf gleuch Schmerzen, und dann ist sie ins KH und dann haben sie sie gleich da behalten. Aber sie war ja glaub ich auch noch nie beim Arzt, von daher wusste sie davon auch nichts

djolpQhi9n79


Sie war noch nie beim Arzt? Ist sie immer gesund? Oh wie beneidenswert...

E*hema[ligSe!r ^Nutzer7 (;#325731)


Ja also noch nie beim Gynäkologen aber zum Arzt geht sie auch nur selten und sie nimmt keine medikamente, nur wenn es gar nicht geht, meinst homöopathisch

d(olphi"n7x9


Okay verstehe!

So gehe dann mal ins Bett.

Schlaf gut!

E[hemaliger 4Nutzer '(#325F731x)


Nacht, ich dachte eigentlich das Putzle sich och meldet, aber lange bleibe ich auch nicht mehr auf. Muss ja auch morgen wieder um 7.30 aufstehen.

Bis morgen *:)

Pcutzexl


Huhu!

Bin gerade erst heim gekommen. Berichte morgen ausfürhrlicher, muss ins Bett. Keine Plica und kein Meniskusschaden. Hab ne zystische Knochenveränderung, das ist deutlich, aber ob das was mit Problemen zu tun hat, kann er net sagen. Ich bericht morgen mehr.

Gute Nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH