» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E,hemaliUger NUutzer (w#3257x31)

Ja das klingt aber doch ganz gut, mal sehen was der Orthopäde dazu sagt

Eohemaligerj Nutz%ehr (#L32573x1)

Ich bin schon wieder bedient für den heutigen Tag. Wollte gerade noch ein Reha Seminar rein. Sie hat 68 zugelassen, der Raum fasst locker 100. Es waren noch 3 Tischreichen und die Seiten frei (u-form) und sie sagt sie lässt keinen zu es wäre kein Platz mehr ??? Will die mich verarschen? Wir waren so 10 Leute die noch rein wollte, nö wir sollten jetzt alle gehe >:(

Ich glaub ich steh im Wald ..... ]:D

Meine Freundin hat sich heute morgen gemeldet, sie ist gestern nicht mehr operiert worden, sollte dann um 8 die erste sein, hat sich dann aber um 9 gemeldet dii OP ist wieder verschoben,. angeblich dann irgendwann heute >:( Wozu behalten die die da wenn es ja nicht so dringend zu sein scheint das man immer wieder verschieben kann, Saftladen genauso wie die UNi

E[hemaliHger Nutzner (w#325k731x)

So meine Freundin ist mitterweile operiert und es geht ihr soweit gut. Das ganze war eine Dermoidzyste, hatte sie also schon von Geburt an und man konnte es mit baucshpiegelung machen. Samstag kann sie wohl nach Hause, bis dahin bekommt sie noch Antibiotikum als Infusion. Morgen werde ich wohl nach der Uni mal hinfahren denke ich. Gut das sie alles gut überstenden hat, puh

d6olphiqn79

Guten Abend,

freut mich zu hören, dass es Deiner Freundin soweit gut geht. Sie freut sich bestimmt, wenn Du sie morgen besuchen gehst.

Bei mir gibt es soweit nichts neues! Alles beim alten. Heute nicht viel losgewesen. War beim Sport, aber ist ausgefallen, weil die Trainerin einen Platten auf der Autobahn hatte und einen Ersatz konnten sie auf die schnelle nicht finden. Ärgerlich, aber was solls...

E$hemZaligYer N7utzer( (#32v5731)

Ja bei mir auch sonst nichts. Mein Knie war die ganzen Tage von der Spritze super, jetzt sind 5 Tage rum und die Wirkund lässt wieder nach, ich merke es jetzt wieder rodentlich. Menno und ich dachte das bleibt vielleicht so. Schade. na ja warte ich mal die 4. Spritze ab ....

dQolph\iLn79

Wann hast Du die nächste Spritze jetzt?

EWhemaliugeUr NutzerB (#32573x1)

Nächste Woche Freitag, bis dahin hat sich wahrscheinlich auch der Rest wieder verflüchtigt ...

d4olphxin79

So habe gerade meinen Abwasch erledigt und jetzt sieht es in der Küche auch wieder gut aus! ;-D ;-D Muss mir gleich nur noch mein Essen für morgen machen. Im TV gibt es ja leider auch nichts gescheites. :(v :(v

ERhema.liger +Nutze!r (#325K73x1)

Was gibt es fpr morgen denn? Ich hscmier mir morgen früh Brötchen. Mittags geh ich in die Mensa, habe ja 4h frei ...

Ich shcaue eine Reportage über Schule

dwolpkhifn.79

Ich werde mir wohl nur Brot machen und Obst schon einmal vorbereiten. Wir haben zwar eine Mikrowelle, aber die benutzt keiner um Essen warm zu machen. Abends werde ich dann aber warm essen. :)z :)z Mal schaun, was es gibt. Habe mich noch nicht 100% entschieden.

E/hesmal%iger Nut#zer (#d325,731)

Na ja kann man dann ja spontan entscheiden. Wo ist Putzel denn?

dIolkph in7x9

Das wüßte ich auch gerne. Babysitting wollte sie doch absagen. Vielleicht ist sie ja doch gegangen? Ich glaube, dass der HNO Termin morgen ist....

EmhemcaligFer NutzDer (#32{5731x)

Keine Ahung, muss sie wissen wie es ihr geht.

Ich bin so müde und morgen muss ich ne Stunde eher aufstellen. In dem Deutschseminar um 8 sind 308 Leute angemeldet :-/ da wird morgen wieder kräftig ausgesiebt ...

duolpuhUin79

Und für wie viele ist? Kannst Du Dich dann früh anstellen und dann kommst Du rein oder ist es im Losverfahren?

PuutzSel

HuhU!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH