» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Enhemaliger CNutze2r (#325l7x31)


Tja das weiß ich nicht, kann sein das der morgen wieder lost oder das er daach geht wer sich zuerst im System angemeldet hatte, ich meine aber das ich unter den ersten 20 war ...

Das Seminar ist nicht Teilnehmerbeschränkt, aber mehr als in den Raum passen geht ja nicht und ein Seminar mit 150 ist schon fsat nicht machbar ...

d>oWl[phixn79


Oh, sie ist aufgetaucht!

Wo hast Du Dich denn so lange rumgetrieben? ;-) ;-) Wir haben Dich schon vermisst!

Prutzxel


Also, wo ich bin? Ich komme von der PH nachmittags heim, und falle ins Bett und schlafe...Ich bin richtig krank:'-( Mein ganzes Gesicht schmerzt wie sonst was. Stirn und Kiefer...Hustetn mus sich abends bis zum Erbrechen und alels ist eitrig, könnt heulen :-( Morgen hab ich ja Spritzentermin. Eigentlich müsst ich ehct zum hausarzt, dass de rmich mal abhorcht...Aber de rhat da zu, jetzt geh ich eben zum HNO. Und dann muss des jetzt glaub drinegnd behandletw erden.

Phutxzel


Hehe, ja hab grad gesehne, und dachts mir scho, msus jetzt unbedingt noch zu euch ;-)

Eqhemaligfer* Nutvzer (#q325x731)


Ich hab dir ja gesagt du sollst zuhause bleiben, so ziehst du es noch länger hin, aber u hast ja nichts gehört ... die sprite kannst du jetzt auch noch for midnestesn 2 weitere wochen vergessen

dDolRphin7x9


Dann hat es Dich ja richtig dolle erwischt. Wirst dann bestimmt morgen AB anstatt Spritze bekommen. Hauptsache ist aber, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Habe noch gerade eben das Schreiben für die KK aufgesetzt, damit sie mir das Geld für die Impfung erstatten. Geht dann morgen gleich in die Post.

So werde dann mal ins Bett gehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Besserung!

Schlaft schön!

E}hemaliger+ Nutzer8 (#32_573x1)


Wow was ein Tag, ich bin in alle(!) Seminare reingekommen :)^ Drei Stück an der Zahl waren es wo es wackelig war ;-D Jetzt ist mein Stundenplan proppenvoll aber ich bin ganz zufrieden so wie es ist.

Ansonsten hat sich gestern schon so langsam abgezeichnet das die Hayluronspritze in der Wirkung nachlässt, heute komme ich die Treppen kaum runter weil es so weh tut %-| Ich sag ja es hält so 5 Tage und dann geht es wieder los wie vorher. Mal sehen was der Doc da nächste Woche zu sagt. Ich hatte ja gedacht das die Wirkung länger hält, aber augenscheinlic tut sie es auch nach 3x nicht :|N

Ansonsten ist alles beim alten, morgen besuche ich meine Freundin, abends gehe ich mit Freunden essen und Sonntag hab ich Spätdienst

PYutzxexl


Hi!

Mir gehts heut bissl besser :)^ Nein ich habe kein AB bekommen, soll erstmal weiter so machen und falls das Fieber erneut steigt und wieder kommt, dann erst. Der ist da sehr vosichtig, bin ich gar net gewohnt, aber gut...Vllt.gar kein Fehler. Ich nehme ja Nasenspray, Gelomyrtol 4mal tägl., Monapax Saft 4mal und bei Bedarf Ibuprofen. Spritze nächste Woche Freitag. So, morgen hab ich von 9-15 Uhr Kompaktsemianr und mal gar keine Lust da drauf...Am Wochenende ist heir ein legendäres großes Fest in der Nachbarstadt, aber kann leider ja net geh. Konnt in den letzten 5 Jahren nur 1 mal da hin, weil ich da imme rkrank war.

Mellimaus: Da sist ja gar net gut mit deinem Knie :(v

E"hemali]gerF Nutze!r (#32573x1)


Na ja AB muss ja auch nicht undbedint sein, vieleicht geht es ja auch so. Ich hab morgen zum Glück frei und Samstag auch, Sonntag dann halt Spätdienst, aber einen Tag kann ich aushalten, muss Monatg erst um 16 Uhr zur Uni .

Mein Knie ist voll scheiße, ich weiß auch nicht warum aber helfen tutu das nicht. Aber wie gesagt ich ab mich jetzt innerlich auf OP im Februar eingestellt, weiß jetzt auch wann meine Klausuren sind und dann kann ich notfalls planen wenn es im Dezember immer noch so aussieht

P/ut[zel


Ja, eben, ich find auch :-) Hab eh genug net so gute Erfahrungen mit AB gemacht und wenn die Medis jetzt mal endlich anschlagen, ists ja auch gut!

Ja, echt sch...

E3hemanliger N"utzert (#32573x1)


Erkältet bin ich auch huste schon die ganze Zeit na ja und meine NASE IST TROCKEN, DAS LIEGT ABER wohl eher an der Heizungsluft im Schlafzimmer, ich hab über Tag Heizung an sonst ist mir das einfach zu kalt. Morgens sind hier 17° Nur da ich momentan um 18 uhr schon ins Schlafzimmer gehe ist es mir dann so vor dem Fernseher mit 19 Grad oder so zu kalt ... und frieren mag ich auch nicht

PMutzEel


Ja, brutal kalt draußen gell? Ich heiz mein zimemr eh, hab ja kein Schlafzimmer extra...Aber ich hab morgens wenn ich aufwach au 21 Grad im Zimmer, wenn das Fenster nachts zu ist, ist so isoliert, dass das automatisch wieder so aufheizt au ohne Heizung...Was machst heut noch? Mus smorgen um halb 7 aufstehn, bääähhh und das freitags :(v

E/hemalig8er Nutz%er (#3257x31)


Nichts mehr, liege im Bett und werde gleich die Glotze anmachen. Morgen muss ich so lurz nach 9 aufstehen, weil ich um kurz nach 10 nach Essen fahre, will ja meine Freundin in der Uni Klinik besuchen und abends dann essen gehen zum Chinesen. Legga :p>

P`uxtzexl


Weißt du was "alte OD"bedeutet? (Knie...)

Edhemaligfer 6Nutz!er (#3[2]5731)


In welchem Zusammenhang steht das denn? So kann ich damit nicht viel anfangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH