» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dtolphSi}n79


Hallo,

habe es gestern gar nicht mehr geschafft. Nach der Arbeit war ich bei meiner Freundin und war auch erst nach 21.00 h daheim. Habe dann TV geguckt und bin bei eingeschlafen. Gegen 22.00 h bin ich dann ins Bett gegangen.

Heute war ich schon 2 Stunden beim Sport, habe was eingekauft und Wohnung ein wenig geputzt. Fühle mich irgendwie matt. Hat schon damit angefangen, dass ich letzte Nacht mit übelst Kopfweh aufgewacht bin. Nase war auch total dicht. So langsam nervt es echt! Habe dann ne Ibu genommen und dann ging es wieder und habe weitergeschlafen.

Muss jetzt gleich noch einmal los. Muss noch Wasser kaufen. Habe nur noch eine halbe Flasche hier und das reicht nicht bis Montag. Konnte vorhin nicht soviel schleppen. Hatte ja noch mein Sportzeug dabei.

Heute Abend gucke ich mir dann Supertalent an. Zum Teil sind die ja echt gut, aber zum Teil auch grottenschlecht.

So bis später dann *:) *:)

PCuttzel


Supertalent hatte ich gestern auch nebenbei laufen. Ja, aber teilweise doch echt niveaulos oder? Ich nehm jetzt ein Erkältungsbad :-)

dPolpYhinx79


Ja das stimmt..... Aber lustig irgendwie trotzdem... Ich frage mich immer, wie die Leute darauf kommen! ;-D ;-D

EjhemaligCer Nutzer (d#325=731)


Ich schaue mir sowas ja nicht an, ich finde das einfach nur peinlich. Kennt ihr das Phänomen den Fremdschämens ;-)

PJutz@exl


Ähm ja, sehr ausgeprägt das Phänomen bei mir ;-D

Eyhemaalige.r NuUtze5r (#325j731x)


deshalb schaue ich sowas nicht, finde ich doof. Die blamieren sich ja vor der ganzen Republick

d*olpnhinx79


Das stimmt... Aber ich könnte mich jedes Mal beömmeln.... ;-D ;-D ;-D

Da sind schon so manche Kreaturen.... Mal schaun, was noch so kommt..

E:hedmaligDer Nutzaer (M#3257x31)


Es ist nur Schrott im Fernsehen, hab jetzt ne Reportage auf Vox an

P@utz&el


Dolphin, was mir grad einfällt: Ist der, der einen anderen HNO gesucht hat, mal zu dem gegangen? Oder ists zu weit?

dZolpFhin79


Ich weiß nicht, ob er gegangen ist. Eventuell war es gerade auch nicht akut. Werde aber nächstes Mal nachfragen. Sage Dir dann Bescheid. Er arbeitet ja in Untertürkheim. Von dort ist es ja glaube ich nicht soweit, wenn ich mich nicht täusche. Von zu Hause schon eher. Die wohnen ja in Leutenbach.

EWhemaQligKer Nultzer (a#32573x1)


Über was redet ihr? Ich verstehe nichts ....

P(uetzel


Bekannter von Dolphin sucht einen anderen HNO, weil net zufrieden. Und ist mir grad wieder eingefallen.

Dolphin, ja von Untertürckheim geht das echt!

g?o@ldxenD


Bin während den Winter-Monaten (Oktober - April) ebenfalls ein Opfer von Bronchitis, Seitenstrangangina, Kehlkopfentzündung, grippalen Infekten usw - war auch bei vielen Ärzten, aber mehr als Antibiotikum wurde mir bis jetzt nicht "geraten", wenn diese Operation wirklich hilfreich ist (bitte posten wenn du dich dafür entscheidest) bin ich der zweite Patient!! :)

Übrigens (auch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört) bin ich der Meinung, dass 70% der Ärzte bei denen ich in Behandlung war mich nicht ausreichend untersucht haben - man kann doch nicht 6Monate im Jahr durchgehend Antibiotikum einnehmen.. ^^ (vorheriger Hausarzt verschrieb Medikamente -meist dieselben- ohne Untersuchung). Deswegen glaub ich, dass man mit der Zeit einfach "Resistent" gegen viele Medikamente/Wirkstoffe wird und man dadurch nach kurzer "Erhol-Phase" erneut erkrankt.

P!utxzel


goldenD, hast ja schon PN bekommen :-)

Morgen!

Na au schon wach? Hab jetzt 11 Stunden geschlafen au net schlecht. Ich werd wohl morgen versuchen zu meinem Hausarzt abends noch zu gehen. Jetzt hab ich auch noch ein schmerzendes Auge. Und alles sitzt so zu.

Werde es heute wohl ganz gemütlich angehen...

Ekhem9aliger <NutzeGr (#3Y25731)


ich bin auch gerade aufgestanden, muss ja bald los zur Arbeit %-|. Hab ja keine Lust, aber nun gut ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH