» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E/hemaligejr Nutzexr (#3257x31)


ich bin auch gerade aufgestanden, muss ja bald los zur Arbeit %-|. Hab ja keine Lust, aber nun gut ...

P{utTzxel


Wünsch dir einen angenehmen Mittag trotz arbeiten!

Ich weiß gar net was mit meinen Augen los ist. Sehen eig.nich ganz normal aus, aber jetzt tun beide weh und brennen...Ich geh jetzt vom PC weg, abr weiß gar net was amchen...So langweilig.

dTolIp*hinx79


Guten Morgen,

habe auch relativ lange geschlafen. Bin erst um 09.50 h aufgestanden. Brauchte der Körper wohl. Habe gerade geduscht und meine Sachen für Sport gepackt. Werde dann auch gleich los marschieren.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

dlolp_hin79


Hallo,

na wie war Euer Tag? War beim Sport und habe schon einmal mein Abendessen für morgen vorgekocht. Es gibt Gemüsereispfanne. Schmeckt auch richtig lecker! Irgendwie tut mir mein Zwerchfell weh. Vielleicht habe ich es zu doll beim Sport beansprucht? War ja bei Bauch, Beine, Po... Wird schon wieder weggehen!

P9utz)el


Mein Tag war chillig und schön :-) Werde jetzt noch duschen und gemütlich vor den TV falls was kommt...

d*o'l:phin7x9


Ich werde jetzt RTL gucken. Ist vielleicht ganz gut der Film.

Bis später *:)

E;hemaligefr Nu{tzer (l#32573x1)


Ich weiß gar nicht was ich jetzt schauen will, weiß gar nicht was kommt, außer das Ricky auf vox kocht :D

P1utzxel


Ich geh ins Bett jetzt. Hab morgen langen Tag vor mir mit höchstens 15 Minuten Pause...Da war echt en Meister am Werk mit dem Stundenplan. Wünshc euch morgen guten Tag! Ich schau mal, entweder morgen oder Dienstag geh ich zum Hausarzt. Aus der linken Seite eiterts, also ich denk Kieferhöhle. Andere Seite ist ok.

Scvhlaft gut!!!

EJhema.liger wNu9tzer (#3(25731)


Ich geh duschen und dann mal sehen. Morgen muss ich erst um 14 Uhr los :-D Sehr schön :)^

dFolphbin79


Ich geh jetzt auch ins Bett. Muss morgen ja um 05.00 h wieder hoch.

Melde mich dann morgen Abend wieder!

Schlaft schön!*:)

EShemalIiger[ Nutzer (;#32t573o1)


Guten morgen, alles schon unterwegs hier ... ich hab noch ein bischen Zeit.

Musste mit Erschrecken heute morgen feststellen das der linke Mundwinkel sich komisch anfühlt und kribbelt, ich hoffe nicht das das wieder eine Fazialisparese gibt :°( hoffe das wird wieder besser und nicht schlimmer %-| Na ja vielleicht auch nur falscher Alarm ...

dOolpkhin7x9


Hallo,

meine Schmerzen am Zwerchfell sind Gott sei Dank wieder weg. Habe leider seit heute früh so nervige Kopfweh über der Augenbraue. Zwickt auch immer mal wieder in der Kieferhöhle. Was das nur wieder ist!

Bis jetzt bin ich noch ohne Ibu zurecht gekommen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Vielleicht gehe ich gleich noch mal um den See. Habe ja noch etwas Pause. ??? ???

Mellimaus ich hoffe, dass es bei Dir nur falscher Alarm ist. Vielleicht wird es ja bald wieder besser.

E-hemFaliger Nu}tzerT (c#3257x31)


das hoffe ich auch, aber ich werde es ja morgen oder übermorgen spätestens sehen ob was im Anmarsch ist :-/ Ich hoffe allerdings das es nur ein falscher Alarm ist, sonst kann ich es meiner Freundin gleich tun und mich wieder für 2-3 Wochen ins KH begeben

P7u)txzel


Hi!

Bin seit eben wieder zu Hause. Ich durfte mir heut Morgen in der S-Bahn schon anhören, wie fertig ich aussehen würde-DANKE, was für ein Kompliment nach nem Wochenende...Naja.

Mellimaus: wie gehst dir ??? ?? Ich hoffe ehct, dass das nur falscher Alarm ist!!!!!

PLutzxel


Hab mir grad shco Sorgen gemahct, net heir net in ICQ...Aber bist ja an Uni so viel ich weiß....Ich könnt schlafen, wie wird das wenn nächsten Montag alles statt fidnet, 12 Semesterwochenstunden an einem Tag sind doch net ohne...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH