» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PZut.zexl


Ja, die Narbe beunruhigt mich jetzt ziemlich. Ist halt komsich, dass das so plötzlich zu schmerzen anfängt und gleichbleibend...Weiß gar net, aber glaub so gespürt habe ich das seit der OP nie...

dUolphxin79


Dann gehe lieber hin. Nicht das da wirklich was im argen ist und es wohlmöglich noch einmal aufgemacht werden muss, weil es z.B. vereitert ist oder so.

Lieber 1 x zu viel hin als zu wenig.

PSutxzel


Wie geschickt, dass morgen Mittwoch ist...Wenns morgen noch weh tut, ruf ich beim Operateur an. Hier zum HNO möcht ich ja nicht mehr, und der würde eh nur sagen, normal...Mal schaun, ob ich da dann noch vormittags vorbeischauen kann. Vllt.erledigt sichs ja auch über Nacht, des wäre echt zu schön...

d)ol8pshi>n:7x9


Warum ist es gut das morgen Mittwoch ist?

PLu8tzel


Ironisch gemeint ;-) Da haben die mittags zu alle... :-/

Pzutzxel


Hey!

Ich habe nicht beim HNO angerufen, nicht mal um nachzufragen, ob das evtl. normal ist |-o Naja...Ist aber auch vieeel besser! Heute Nacht hätte ich die Wände hoch gehn können, bin dann aber zum Glück irgendwann wieder eingeschlafen, als ich aufgewacht bin, wars echt besser. Ist zwar unangenehm, aber als Schmerzen würd ichs nicht mehr bezeichnen! Bin ich froh...Hoff, es wird nicht wieder so, wie die 24 Std...

Wie gehts dir? Mir war es heute(und auch schon gestern) einfach zu doof...Ich sitze hier, möcht mich konzentrieren, aber die Nase ist so zu, dass ich so en Druck im Kopf habe...Habe jetzt vorhin Abhilfe geschaffen, Nasenspray...Gestern auch schon, aber war echt nur Notfall...Ich habe vorhin gleich 2 in jede Seite,das war so zu, ich dacht meine Nase sprengts gleich, so gedrückt hats...Nächste Woche werde ich wohl beim HNO anrufen, das Nasonex neigt sich eh dem Ende zu, und lass mir für irgendwann im Februar einen Termin geben zwecks Abklärung der Nase. Dass man vllt.weiß, wieso es so Probleme macht. War am Wochenende z.B. bei jmd., ganze Wohnung voller Teppich usw., die Probleme waren nicht größer...Und draußen ist sie auch zu, also kanns eig.nicht die Allergie sein...Naja und auf Toilette renne ich heut auch alle 10 Minuten %-|

Liebs Grüßle!

Pdutjzexl


Hey!

Wie gehts euch ???

Also ich hatte heut irgendwie bissl Stress und von a nach b gerannt...Dann wars mir schon den ganezn tag komisch und konnt nix essen. Heute Nachmittag dann auf dem Nachhauseweg schon immerwieder schwindelig und musst schwitzen. Joa, jetzt hab ich wieder so richtig dolle Halsschmerzen und der ganez Kopf sitzt zu, nicht mal 4mal Nasenspray hat da wieder was frei bekommen...Jetzt gehe ich ins Bett, fiebrig bin ich auch schon wieder. Morgen bringe ich irgendwie-echt egal wie-meinen letzten Tag in der Krippe rum. Samstag dann ganztägig Fortbildung vom Sport aus. Ja, mal schauen wie ich das anstelle....

Liebs Grüßle, Anja

d1olpHhin7x9


Hallo Anja,

bin gestern gar nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Meine Oma hatte ihren 85. gefeiert und war erst gegen 23.30 h daheim und bin dann nur noch in mein Bett gefallen.

Bin irgendwie total verschleimt. Der Hals ist auch immer mal wieder am kratzen und mein Ohr drückt auch öfters. Zum Teil habe ich auch so ein Piepen. Ob das vom Streß kommt?

Gestern war ich dann mal wieder beim Logopäden. Habe jetzt nächste Woche die letzte Sitzung. Brauche aber eine neue Verordnung. Sie hat mir gesagt, dass sie es befürworten wird, dass ich noch 10 weitere verordnet bekomme. Habe dann auch gleich noch beim HNO angerufen. Sie Sprechstundenhilfe meinte dann.. na vielleicht müssen sie auch gar nicht reinkommen. Hatte dann noch gefragt, wann ich zuletzt da war... aber ich muss doch zum Arzt rein. Ist auch besser so. Will dann wegen Hals, Nase, Ohr ansprechen.

Hast morgen einen langen Tag? Ich würde glaube ich die Fortbildung am WE absagen. Ist glaube ich besser für Dich. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung...

Gruß *:)

E:hemaliDger vNut}zer (#325x731)


Hallo, melde mich auch mal wieder. Bin gut beschäftigt zur Zeit, hab viel fpr die Uni zu machen. heute letzer Tag Vorlesung, ab Montag dann Kompaktseminar von jeweils 10-17 Uhr. Ansonsten nebenher noch fpr die letzten beiden Klausuren lernen.

Knie tut auch wieder mehr weh, werde wohl doch nochmal zum Orthopäden müssen, warte aber ab bis das Rezept abgearbeitet ist

Meine Erkältung ist zum Glück weg bin nur noch heiser und meine Stimme dauernd beleht, aber egal geht schon wieder weg :-)

Wünsche eich gute Besserung und bis dann *:)

Phutxzel


Guten Morgen!

Danke für die Besserungswünsche! Ich lag gestern um kurz nach 20 Uhr im Bett und hab geschlafen...kann mich gar nicht bücken, hab so einen pulsierenden Schmerz in den Kieferhöhlen...Die Fortbildung kann ich leider nicht absagen, sonst verlier ich meine Kampfrichterlizenz! Konnte letztes Jahr schon aufgrund Krankheit nicht und hab Glück, dass ich meine Lizenz behalten durfte. jetzt muss ich aber erstmal schauen, wie ich es ancher auf Arbeit schaff...Also wenn das übers Wochenende so bleibt, dann geh ich am Montag eben doch zum Arzt...

Euch eienn schönen Tag!!!

Liebs Grüßle!

d!ol+phixn79


@ Mellimaus

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Meine Nase ist morgens richtig zu. Nehme jetzt seit gestern (aber wirklich nur morgens) abschwellendes Nasenspray und halt das Kortisonspray am Abend. Frage mich nur, warum es nicht anschlägt. Nehme es doch schon fast 2 Monate. :-/ :-/

Wann hast Du denn Dein Rezept abgearbeitet?

@ Putzel

Was für eine Kampfrichterlizenz hast Du denn? Dann mach bloß nicht zuviel. Nicht das Du dann erst richtig krank wirst. Wie war Dein Tag gestern?

Meiner war echt für die Katz. War bereits um 2.30 h wach und konnte nicht mehr einschlafen. Meine Nase ist morgens so zu. Bin dann um 4.30 h aufgestanden, habe mich fertig gemacht und war um 06.00 h auf der Arbeit. Habe so ganz gut was geschafft, aber trotzdem ärgerlich. War Abends fix und fertig. Heute haben mich meine streitenden Nachbarn geweckt. ]:D ]:D ]:D Aber 8 Stunden Schlaf ist ja schon einmal nicht schlecht.

Heute bekomme ich Besuch von meiner Oma. Am Mittwoch war ich ja auf Ihrem 85. Geburtstag. Sie bleibt dann bis morgen Abend. Werde von daher nur Abends kurz reinschauen können.

So dann macht es mal gut....

Gruß *:) *:) *:)

PFu<tzexl


Morgen!

Mal schauen wie ichs hinbekomme, hier was anständiges zu schreiben...Also ich habe Kampfrichterlizenz in der Rhythmischen Sportgymnastik, leider fällt für mich die Fortbildung definitiv aus heute. Ich war ja schon Donnerstag Abend alles andere als fit. Gestern morgen auch, bin dann aber in die Krippe, war ja mein letzter Tag...Ab 14 Uhr fing es dann eig.an...Ging aber noch. Als ich zu Haus war, gings dann innerhalb einer halben Stunde von 0 auf 100. Liege seit gestern 15 Uhr nur noch im Bett, konnte gestern nichts essen usw. Hatte unerträgliche Kopfschmerzen wie noch nie, hatte morgens schon im Kieferbereich und Strinhöhlen. Gestern Nachmittag dann bis huete soät in die Nacht rein, waren die Schemrzen so extrem. Da dachte ich schon vllt.ists Migräne. Sind jetzt dank Tabletten besser, aber nicht weg. Gestern konnte ich Essen nicht mal anschauen, Wasser dazu ahbe ich mich überwunden, aber mri war es durchdie Schmerzen so übel. Ja, zum Arzt konnte ich leider nicht, ich konnte gar nicht aufstehen....Jetzt ist mir wneigstens nicht merh so übel, hab halt Fieber, Kopf-, Hals- und Ohrenschemrzen. War gerade wneigstens mal 10 Minuten auf den Beinen und hab ein trockenes Toast gegessen, die erste Mahlzeit seit vorgestern...Aber leig jetzt wieder im Bett, meine Beine tragen mich kaum. Mich hats so richtig erwischt wie dochs chon ne Weile nicht mehr...Genau vor einem Jahr kam auch was an diesem Freitag, denn da konnte ich auch nicht auf diese Fortbildung. Aber kann jetzt auch nichts machen, ich komm ja hier schier keine Treppen hoch.

Dolphin, ich wünsch dir heute einen schönen Tag mit deiner Oma!!!!

Liebe Grüße!

dXoqlphin7x9


@ Putzel

Oh man das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir. :|N Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Vielleicht solltest Du doch am Montag zum HNO gehen. :)z :)z

Ich werde gleich noch einmal was besorgen und werde mich dann wahrscheinlich erst wieder Abends melden können.

Gute Besserung!

:)* :)* :)* :)* :)* :)-

EFh/em>aligerT Nut%zer (s#32x5731)


@ Dolphin

Also offiziell noch 2x dann sind die 6x abgearbeitet. Muss aber schauen, kann sein das er evtl 1-2x mehr macht, aber das werde ich dann ja sehen, ansonsten dann eben übernächste Woche oder so nochmal zum Doc.

@ Putzel

Gute Besserung.

Möchte mal wissen wo du das immer her holst ...

Pqutzxel


Hey ihr 2!

Danke schön! Ich würds auch gern wissen, wo ich das immer her hole...Es nervt so...Mir gehts jetzt echt schon besser als gestern, alles andere wäre aber auch schlecht. Und habe heute Mittag sogar eine Suppe gegessen :-) Lieg halt mit Laptop im Bett und schlafe zwischendurch immerwieder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH