» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d;olp6hinx79


Guten Abend,

na wie schauts aus bei Euch? Bei mir ist soweit alles okay.

Werde mich gleich vor den TV hauen und den 2. Teil vom Vulkan anschauen.

Nebenbei kann ich dann noch bügeln. Aber was weg ist, ist weg...

Poutzxel


Im Moment schauts bei mir besser aus. :-) Würde nach 2 Wochen langsam ja auch mal Zeit werden. Ich geh jetzt mal ins Bett und schau wies morgen aussieht. Wünsch euch eine ganz gute Nacht!!!

Ewhemalwiger NuHtzer (#3725731)


Ich bin gerade nach Hause gekommen und esse jetzt erst mal was. Gute Nacht

dQolpxhi@n79


Guten Morgen,

gestern dachte ich eigentlich, dass es wärmer wird. Aber es ist richtig knackig kalt. Bei mir im Büro nicht. Habe die Heizung auf 5 und alle Türen zu. Meine Kollegen sagen mir, dass es bei mir wie in der Sauna ist. ;-D ;-D Es wollten sich auch schon welche nackig machen und zum Aufguss kommen... :=o :=o :=o Lieber nicht! ;-D ;-D

Aber warum soll ich auch frieren!

So werde mich dann mal wieder an meine Arbeit machen!

Bis später *:)

ELhema,lig[er Nutze6r (t#32573x1)


Bin jetzt auch an der Uni angekommen. Habe aber noch bis 10.15 Zeit. Habe mich jetzt in unseren Fakultäts PC Raum begeben, der ist nur für meinen Studiengang da ;-D Finde ich gut. Werde nachher dann runter gehen Richtung Seminarraum.

Hier ist es auch schweine kalt. Ich haab auch schon bitterlich gefrohren :-/ Na ja aber groß Heizung ist hier nicht, im HS ist es sau kalt :=o Aber hauptsache Lüftung an bei ein paar Grad plus :(v

Na ja wünsche euch einen schönen Tag, ich treffe mich evtl. später mit meiner Freundein in DO, da die hier ein Vorstellungsgespräch hat. Bis später dann *:)

d^olphkinx79


Hallo,

so habe noch Mittagspause. Das Wetter ist echt schön, aber alleine habe ich auch keine Lust rauszugehen.

Hatte vorhin schon ein Meeting, das nächste wird dann wohl übermorgen sein. Mein Chef meinte, er schickt dann die Einladungen raus.... Schon ein komischer Ausdruck! ;-D ;-D

Muss nach der Arbeit noch etwas einkaufen und dann freue ich mich schon auf meine Couch. Der Tag ist bei mir ja auch immer relativ lang. Würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr eine Wohnung finde, die näher dran ist. Verliere ja jeden Tag gut 2 1/2 Stunden wegen Fahrzeit!

Meine alte Arbeitskollegin hört jetzt auch zum 31.12. auf. Sie hat auch was neues. Jetzt braucht nur noch die andere einen neuen Job und dann hat ein kompletter Abteilungswechsel stattgefunden. Ist schon echt heftig!

Und was macht Ihr sonst noch so?

Gruß *:)

P\utzexl


Hm überlegen wa sich amchen könnte ;-D Nobel, nobel, ist das, aber weiß au net was tun...Werde nacher nach Stiefeln schauen und Patronen kaufen. Aber sonst...Weiß net ich glaub ich geh jetzt gleich los, mir ist langweilig...

EBhembaligber Nu+t~zer (#3257x31)


ich bin gerade nach Hause gekommen, werde jetzt wohl noch was für die Uni machen. Mal sehen. Bin allerdings müde, morgen wieder so früh aufstehen zzz

d*o|lph5in79


So melde mich nun auch wieder. Habe noch eben Küche aufgeräumt und werde dann gleich in aller Freundschaft gucken. Wollte eigentlich pünktlich gehen, aber dann kam mein Kollege aus E-Abteilung und wenn der erst einmal zu reden anfängt... schlimmer als jedes Weib! ;-D ;-D

Und Putzel hast Schuhe gefunden? Ich tu mich da ja immer ganz schwer, weil ich so schmale Füße und Waden habe. Was macht eigentlich Deine Erkältung? Fühlst Dich besser?

P]utxzel


Ja, ich fühle mich besser :-)

Also Steifel..ohje...mir hat eben was vorgeschwebt. Warm gefüttert...am betsen Veloursleder, so hab ich auch noch ein Paar, aber das sollte eben ersetzt werden. Bekommt man eigentlich gar nicht zur Zeit....Dann hab ich in nem Schuhgeschäöft genau sowas wie ich will gefunden von Gabor und dann auch noch von 120 auf 50 runtergesetzt, aber in 40 gabs sie nemme:'-( Ja, also erfolglos gewesen...

E.hema$lige!r NJutzHer (#0325x731)


Ich hab mir sowas wie Converse gekauft, schön aus Leder mit Futter. Macht schöne warme Füsse

Pwutze>l


Hi!

Bin grad heimgekommen und mega aufgeregt. Aber nicht wegen Orthopädentermin gleich. Ich war vorhine xtra noch am Brett vom Prüfungsamt, nix hing aus. Jetzt kam grad ne SMS die Musiknoten hängen aus. Freundin schaut nacher, ui, bin ich aufgeregt, das ist doch immer das schlimmste...So, mach mich jetzt mal fertig. Zieh meine Sporthose an, letzets Mal au, sieht net aus wie eine und ist eben doch ppraktisch, falls er Knie nochmal sehen will..Brauch ich nur hoch zu ziehen, was bei all meinen anderen Hosen net geht.

Bis später!

E|hemuali5ger NPutzer q(#}3257x31)


ich war um halb 5 zuhause, hatte mage Kopfschmerzen, mich mit ner tablette erst mal hingelegt und bin natürlich eingeschlafen. Ich glaube das war notwendig ;-D

dwoqlphint79


Guten Abend,

war nach der Arbeit noch beim Sport. Als ich daheim war, habe ich erst einmal was gegessen und Super Nanny geguckt. War aber nicht so dolle! Bin müde und werde wohl bald ins Bett gehen.

Putzel was ist beim Arzt rausgekommen? Bist Du mit Deiner Note zufrieden?

P,utdzxel


Hi!

Ja, bin zufrieden mitd er Note, ne 1,3!!!;-D

Beim Arzt: am 4.1. Kniearthroskopie...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH