» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d-olpmhixn79

Herzlichen Glückwunsch! :)^ :)^

Was bitte ist eine Kniearthroskopie?

P$u*tzexl

Kniespiegelung, also Vollnarkose, 2 Minischnitte und ins Knie direkt gucken...

dnolophixn79

Mmh hört sich nicht soo gut an! Wird das im Krankenhaus gemacht oder in der Praxis?

Pwu&tztel

Ist ne kleien Klinik mit Praxis. Wird ambulant gemahcht.

dLolphixn79

Okay verstehe!

So ich verabschiede mich dann für heute. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bis morgen *:) *:)

Pmutzxel

Hi!

Na wie gehst euch? Ich bin hudnemüde und werd wohl heute mal früher ind Bett. Muss morgen au um 6:15 wieder raus weil ich so arg früh HNO Termin hab wegen Spritze...Mus sjetzt erstmal was essen. Bis nacher!

EBhema%ligeGr NutTzer (#3H25731)

Bin gerade nach Hause gekommen. Hab ein scheiß HA Thema bekommen und bei dem Seminar über die Konjunktoren verstehe ich nichts. Morgen muss ich erst gegen 9 aufstehen, muss erst um 9.30 los. Gott sei dank

dAoZlphqin79

Guten Abend,

war schon um 04.00 h wach und konnte nicht mehr schlafen. Aber dafür habe ich von ca. 22.30 bis 04.00 h durchgeschlafen. :)^ :)^ Hals war danach aber auch sehr trocken!

Ich denke, dass ich heute wohl auch früh schlafen gehen werde. Bin schon eine ganze Weile hundsmüde! Vielleicht noch ein bißchen lesen mal schaun. Muss ja gegen 06.00 h wieder aus dem Haus. Vielleicht auch etwas länger schlafen? Habe ja heute 1 1/4 Stunde plus gemacht! Mal sehen!

P#ut|zexl

Oh bin ich müd...Udn bin grad von nem PC-Spiel nemme weggekommen. Werd jetzt mal duschen. Ohja, Mellimaus, ich denk morgen an dich! Hab grad meine Tasche gepackt, morgns mach ich sowas net, zu müde... ;-) Werde mich in den Wartezeiten mit nem ganz tollen eglischsprachigen text beschäftigen, für den ich irgendwie zu doof bisher bin...

Emhemamligeri Nutze(r (+#325731x)

Ich werde meinen Schiller mitnehmen, aber ich hoffe das ich nicht allzulange warten muss

Ephemalige2r Nu0t>zer y(#325731)

Guten morgen, KH hat auch schon wieder angerufen. Hab ihr erst mal gesagt, nachdem ich 4 Wochenenden in Folge arbeiten sollte, das das nicht geht bei 5 Tagen Uni die Woche. Wir sind dann so verblieben, dass ich nächstes Wochenende arbeiten gehe (passt mir ganz gut, da nächsten Sonntag Feiertag ist :=o) und dann am 14./15.

Ich hoffe sie hat das jetzt verstanden und ruft nicht wieder dauernd an.

Ich werde mich jetzt mal los machen zum Orthopäden und dann weiter zur Uni. Hab ja um 12.30 noch Seminar bis 14 Uhr %-| Na ja und heute nachmittag muss ich dann dringend was fpr die UNi machen, hab noch viel zu lesen und Arbeitsblätter.

Bis später dann, ich gehe jetzt zum unangenehmen Teil des Tages über :-/

P+utxzel

Morgen!

Bin grad wieder nach Hause gekommen. Musste heute wieder mit dem Bus fahren und heute haben die Zeiten eben so gar net gepasst...Naja, nach HNO hab ich im wunderschönen Wintergarten der Cafeteria einen Latte Macchiato getrunken und mich mit meinem Text weiterbeschäftigt, der ist die Katastrophe...Weiß auch nicht...Ja, um halb 2 fahr ich dann mit der Bahn zum Babysitten. Eigentlich wäre es von 12:30-16:30 gewesen, also auch Essen kochen für usn usw. Jetzt muss die Mutter doch erst später arbeiten und ich bin froh ;-) Das ist gechillter, wenn man net en quengeliges Kind hat, das Hunger hat und ungeduldog neben dem HErd steht ;-D Danach dann nach Hause, umziehen und wieder mit der Bahn los. Geh heut Abend mit meinen Mädels Pizza essen :-) Ja und morgen wieder früh raus und von 9-16 Uhr spannendes Recht-Kompaktseminar, gäähn....

E hemaliUger Nfutz`er (#I3257G31)

So ich bin jetzt an der Uni. MUsste fast ne STunde warten beim Orthopäden, man war das voll :-/

Na ja, auch für diese Woche überlebt. Die nächste und letzt gibt es dann in 14 Tagen. Komme ich ins Behandlungszimmer lag da schon ne Spritze, keine Ahuing wo sie die her hatten, meine war es nicht. Hab der Sprechstundenhilfe das auch gesagt, die war nämlich ziemlich irritiert das da jetzt auf einmal zwei lagen :=o Doc war auch etwas überrascht das da eine lag die nicht zu mir gehört ]:D

Na ja er meinte nur das es vermutlich nicht besser geowrden ist (kann er hellsehen ;-D ?) und er meinte da sich halt in 14 Tagen für die letzte Spritze wiederkommen soll und danach warten bis MItte Dezember, dann kann man endgültig beurteilen ob es was gebraucht hat oder nicht. Allerdings hat er auch gesagt, das es dann wirklich besser sein muss, ansonsten wird definitiv operiert :-/ Na ja,. also noch 8 Wochen warten und hoffen und dann weiß ich ja endgültig was Sache ist

dGolphRin79

Guten Abend,

so und wie war Euer Tag heute? Auf Arbeit war es heute ganz schön streßig. Richtig gut zu tun gehabt. Nächste Woche habe ich dann ja auch wieder Unterstützung! Azubine hatte diese Woche Urlaub. Sind ja noch Ferien im Norden! Bin grad dabei so ein bißchen mein Zeugs für morgen rauszusuchen. Morgen habe ich Finanz und Steuerpolitik. Bin grad auch nicht so sicher, welche Textbände ich brauche. 2 kommen in Frage... naja ich packe wohl lieber beide ein! Nicht das ich am Ende mit dem falschen da stehe! ;-) ;-) ;-)

Meine Augen sind in letzter Zeit auch immer so rot. Ich weiß gar nicht, woran es liegt. Bin auch immer mal am niesen... ??? ??? Habe vorhin Augentropfen genommen und hoffe, dass es morgen nicht wieder so schlimm aussieht wie heute früh.

Gruß *:)

E$hemali<ger YNutz(er (#&3257x31)

Na ja wie gehabt bei mir, knabbere noch ein wenig an der Aussage das operiert wird wenn es in 8 Woche nicht besser ist, aber ansonsten ist alles wie immer.

Ich hab morgen frei, gott sei dank, werde dann einiges für die uni machen denke ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH