» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d>olp(hginx79


Ist nicht schön, wenn man die Diagnose bekommt. Meine letzte OP ist jetzt auch schon 1 Jahr her. Wie doch die Zeit vergeht! Hoffe aber, dass es ganz lange dauert, bis wieder was ansteht.

Wann ich das mit der Zyste mache, weiß ich auch nicht. Aber es drängt mich ja keiner. Kann es ja auch lassen! Habe das jetzt ganz weit weggeschoben!

Werde morgen nach der Schule auch heim. Muss noch ein bißchen was in der Wohnung machen, da ich Sonntag wohl nicht dazu kommen werde. Will dann zum Sport und eventuell zum Abschlußspiel meines Bruders. Er spielt American Football!

Ewhem3ali|ger Nutzker (#32v5731)


na ja die Diagnose habe ich ja schon länger nur halt immer so waage ausgedrückt wie es weitergeht. Heute wurde es halt das erste mal konkret angesprochen. Das war irgendwie komisch ...

dBolph.in7x9


Das kann ich mir gut vorstellen!

So ich melde mich dann mal ab für heute. Bin müde und werde bald schlafen gehen. Muss ja morgen wieder um 06.00 h aufstehen.

Schönen Abend noch! *:) *:)

Ptutzxel


Hi!

So wieder zu Haus, zum Glück, mach jetzt gleich Licht aus, ich bin sowas von fix und alle, einfach nur müde und ausgepowert...Mal gespannt wie das Seminar morgen wird...Schlaft gut! Meld mich dann morgen Abend wieder.

Ezhemal=iger Nutzzer (#325~731)


Guten morgen. Ja dann bin ich ja heute morgen wohl die einzige hier die online ist. ich muss ja heute nirgendwo hin, ist auch ganz gut so, knie leidet wieder von der Spritze. Tat nachst dauend weh beim umdrehen :-/ Na ja einmal noch ....

Ich war um 21.15 schon im Bett. Wollte eigentlich den Comedypreis gesehen haben, aber ich war zu müde. Hab auch knapp 12 Stunden geschlafen. scheint nötig gewesen zu sein ;-)

Nachher werde ich was für die Uni machen und dann mal sehen.

Wünsche euch einens chönen Tag, und schön fleißig sein und aufpassen ;-)

d.olphxin79


Hallo,

Unterricht war gut. Der hat es echt voll durchgezogen. Haben gleich mit Bilanzanalyse und Kenntzahlenberechnung gestartet. War danach noch kurz was besorgen und habe Kuchen gegessen. Dann wurd mir auf einmal soo richtig kalt.. naja kenn es ja und dann habe ich 1 Stunde geschlafen. War wohl auch nötig. Mich friert es immer noch. Habe mir erst einmal eine dicke Fleecejacke angezogen.

@ Mellimaus

Hast was geschafft?

Ich wollte ja eigentlich saubermachen, aber wie es so ist, habe ich doch was anderes gemacht... zzz zzz zzz zzz

EehemaliHger NuQtzer (#[325731x)


Ja hab ein bischen was gemacht. Habe meine Aufgaben für Literatur gemacht, einen Text zum gemeinsamen UNterricht gelesen und werde wohl gleich noch Psychologie machen. Kommt es nichts im Fernsehen

d3ol$phi9n79


Weiß gar nicht, was es heute so gibt. Vielleicht gucke ich mir auch wieder RTL an. Lustig wird es auf alle Fälle, auch wenn es niveaulos ist.......

Werde mir gleich eine Kanne Tee aufsetzen. Es ist echt eisig, obwohl es in der Wohnung echt warm ist....

P1utzxel


Hi!

So, bin gerade ins Haus gestolpert. Puhh, jetztr eichts ich kann nicht mehr. Sowas von fertig...Das Recht-Seminar war einfach genial, hätte ich nie gedahct, zumal das andree Rehctsemianr "etwas"ätzend ist...Aber der Typ macht nur dieses eien Kompkatsemianr und ist sonst Fmailienrichter und dr war sowas von geil drauf ;-D Und au was fürs Auge, was wir ja sonst gar net haben... ;-D

dBoRlphiRn79


Meiner war nichts fürs Auge. Hätte mein Vater sein können. ;-) ;-) Aber der hat es echt drauf! :-D :-D

Prutzxel


Hehe...Ja und morgen werde ich mittags in Sport und sonst gaaaaaar nix. Werd wohl erstmal gaaanz lang schlafen, wenn ichs überhaupt dann kann, aber wäre dringend nötig! Ja und ganz viel uni-Sachen liegen heir und konnt ich noch net machen... :-( Werd dann nur das für Montag machen und Rest am Dienstag Mittag...

ELhemalig<er NutEzeZr (#3#25731x)


Ich bin gerade nach Hause gekommen, war spontan heute Abend mit Freunden im Kino. Haben "Die Päpstin" geschaut. Sehr gut, nur manche teile etwas blutig :=o

Werde jetzt aber auch bald schlafen gehen, bin sehr müde zzz

d$olp>hin79


Guten Morgen,

ich bin jetzt schon seit fast 1 Stunde wach. Konnte nicht mehr schlafen. War gestern aber auch schon früh im Bett. Ich war ja so erledigt. Werde mir jetzt gleich Frühstück machen und dann sauber machen. Habe da zwar keine Lust zu, aber was sein muss, muss sein. Zumindest hatte ich am Freitag schon nen Teil gemacht, so dass es nicht sooo viel ist.

PQutzxel


Morgen!

So, nach 11 Stunden Schlaf auch wieder erwacht ;-D Das war aber auch echt nötig. Und jetzt mach ich meine Uni Sachen, dass das weg ist...Heute Mittag gehe ich endlich mal wieder in Sport! Freu mich schon drauf :-)

EehemaligerO Nutzer (#83257x31)


Morgen, bin gerade aufgestanden ;-D

@ Dolphin

Wie oft in der Woche putzt du denn? Ich wüsste ja besseres als Sonntags dauernd zu putzen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH