» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dgolpNhinx79


Freitag habe ich Wohnzimmer und Schlafzimmer gemacht und heute den Rest. Unter der Woche komme ich nicht dazu bzw. habe nach der Arbeit da keine Lust zu oder kann mich nicht dazu aufraffen. Also oft putze ich eigentlich nicht. :=o :=o

EJheOmalige\r NutZzer3 (#325m731)


Na ja nicht oft? Ich weiß ja nicht, du schreibst jedes Wochenenede du musst putzen? Was wid bei dri denn da so dreckig? Du bist doch kaum zuhause und Haustiere hast du auch keine und wohnst alleine, einer alleine kann gar nicht so viel Dreck machen ...

daolLphi|n79


Also ich finde 1 x die Woche normal.

Stauben tut es ja auch, wenn ich nicht daheim bin. Und ich hab es halt gerne sauber.

So war vorhin beim Sport. War richtig gut. Die Bewegung tat mir echt gut.

Habe danach noch TV geguckt und werde es mir wohl auch gleich auf der Couch wieder bequem machen!

Und was habt Ihr so gemacht?

P*utzxel


Bin grad wieder heim gekommen und später dann noch Sport. Zum Putzen: gesaugt wird bei mir jeden 2.Tag und abgestaubt feucht einmal die Woche, wenn ichs mir so überleg...Also in meinem Zimmer. Im Wohn/Essbereich saugt meine Mutter täglich, da siehst au imemr sos chnell voll aus ;-D

E7hem0aliger N@ut,zer >(#32573x1)


Ich werde jetzt gleich den Tatort schauen

dAolpShqi`nx79


Ich denke, dass ich mir wohl ZDF angucken werden. Gucke gerade auf Youtube das Robbie Konzert vom Donnerstag. Eine hat es echt komplett gefilmt und reingesetzt! ;-D ;-D

PEutzexl


So, au wieder zurück vom Sport. Hat gut getan, nur hab ich geemrkt dass es jetzt 3 Wochen waren, wo ich net konnte...Werd nacher noch duschen, Uni sachen packen und bald ins Bett, wird morgen ein langer, anstrengender Tag...

dQolphOin79


Ich glaube, ich werde auch gleich ins Bett gehen. Ich bin müde. Ist ja eigentlich auch schon eine Stunde später.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis morgen *:)

P$ut6z(el


So, mache jetzt au das Licht aus.

Schlaft gut!!!

dWolph/inr79


Hallo,

bei uns ist es heute richtig herbstlich. Der Himmel ist total weiß. Wäre es kälter, würde ich denken, dass es bald anfangen würde zu schneien! Dafür ist es Gott sei Dank aber viel zu warm. Im Oktober brauch ich noch keinen Schnee.

Habt ihr die Zeitumstellung schon verarbeitet? Ich leider noch nicht. War aber trotz allem heute früh ausgeschlafen! Denke mal, dass das morgen durch sein wird. Ich hoffe es zumindest. Keine Lust jeden Tag um 04.00 h wach zu sein.

Ich denke mal, dass ich nach der Arbeit noch kurz ins Einkaufszentrum fahren werde und mir was zum essen kaufen. Oder vielleicht auch Hauptbahnhof. Da ist so ein leckerer Chinese und echt super viel. Zahl für die Gerichte nur so um die 5 Euro und kann 2 Tage von essen. Hatte leider vergessen etwas aufzutauen.

Mal schaun. Ich denke, dass ich es wohl kurzfristig entscheiden werde!

Und was steht bei Euch heute so an? Ihr seid bestimmt noch in der Uni oder?

So dann werde ich mal schluss machen. Muss gleich wieder an die Arbeit.

Gruß *:) *:)

E6hemalig#er Nu"tzer (]#325731)


Hallo *:)

Ich bin bis 18 Uhr heute an der UNi, hatte allerdings erst eine Vorlesung, habe dann jede Woche 4 STuidnen frei, also noch bis 16 Uhr :-/ War schon im SKriptenverkauf und in der Bib ja und jetzt shclage ich Zeit tot.

BIn schon um kurz nach 9 im Bett gewesen und war dementsprechend schon um 7 wach. Hätte noch ne STunde schalfen können, aber an der Grundschule gegenüber haben sie noch nicht die UHr umgestellt und da war der Gong schon um 6.55 zu hören :=o Na ob da wohl schon Kinder da waren ;-D

Ich werde gleich evtl etwas Psychologie machen, mal sehen,. aber vorerst bleibe ich im INternet. Draußem regnet es eh ... vielelicht kommt ja noch ejmand den ich kenne und mit dem ich quatschen kann

P_ut-zel


Huhu!!!

Ich bin sooo glücklich :-) ( Heute gab es die nächste Note von Prüfung....Wieder eine 1,3 :-) So kann es weiter gehen...Jetzt stehen noch 3 offen. Hach freu ich mich. Und das war die HA mit der ich echt nicht zufrieden war...Ja, sonst net viel neues, seit heute scho wieder erkältet..:Was heißt scho wieder. Husten hatte ich noch und Schnupfen auch, aber den nemme so arg, jetzt wieder voll...Bei den Wetterumschwüngen au kein Wudner.

dwolpJhin7x9


Zuerst... Putzel... Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Note!! Freut mich für Dich. Wäre doch klasse, wenn die anderen ähnlich gut sind! Zählt das jetzt eigentlich schon alles für den Abschluss mit?

Mir geht es heute nicht so gut. Meine Nase ist zum Teil so zu, dass ich ganz schwer Luft bekomme. So arg war es schon lang nicht mehr. War schon kurz davor Nasenspray zu kaufen, habe es dann aber doch gelassen! Habe auch so einen pochenden Schmerz über der Augenbraue und unter dem Auge. Zum Teil fühlt es sich so an, als ob oben in der Nase was festsitzt. Wie so ein Fremdkörper. Kennt ihr das? Ich denke mal, dass ich früh ins Bett gehen werde und ausschlafen. Soweit man das sagen kann, wenn man um 05.20 h aufstehen muss! ??? ???

Mellimaus.. Ist noch Jemand gekommen? Ich hoffe, dass es nicht all zu langweilig war!

P$utxzel


Ja, ich habe in meinem Bachelor-Studium insgesamt 18 Module, die geprüft werden. Und alle zählen dann natürlich. Und da das mit dem Master meist so ist, dass man mind.2,0 braucht, ist man irgendwie auch unter Druck, weil ich wahrscheinlich eben schon mal weiter machen möchte.

dMolphfin7x9


Ist das ekelig. Bei Youtube gibt es doch echt Filme über Mandelop oder FESS.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH