» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d'ol_phvin7x9


Was möchtest Du später eigentlich mal genau machen? Hast Du da schon konkrete Pläne. Ich wollte ja früher immer Flugbegleiterin werden. Naja ist was ganz anderes geworden ;-D ;-D

EbhRemalig{er )Nutz:er (#3Z2573=1)


So ich bin zuhause, frisch geduscht und Glotze an. Evtl mache ich gleich noch was für Psychologie. Mal sehen.

Nö ist keiner mehr gekommen, erst um 15.45 :°(

Ansonsten fast alles wie immer, mit Ausnahme das die Spritze diesmal gar keine Wirkung hatte. War ja sonst immer 4-5 Tage schmerzfrei, komme wieder kaum die Treppen rauf. Ich weiß gar nicht was das jetzt soll? War doch nichts anderes. Alles wie sonst auch. Komisch, na ja mein Knie scheint den Ton nazugeben und das hat scheinbar keinen Bock mehr so weiter zu machen >:(

Danke, scheiß Knie :-/

@ Putze

Glückwunsch :)^

P1utz)exl


@ MellimaU ;-)

Danke :-) Dass die Spritzen sooo umsonst sind ist echt kacke...

@ Dolphin

Ach, weiß no net. Wenns geht, wahrscheinlich eh erstmal MAster glei hinten dran. Und denk die ersten Jahre dirket was mit Kindern und dann eher ne beratende oder leitende Funktion.

dPolphikn7x9


Das mit den Spritzen ist ja mal echt sch.... Gott sei Dank hast Du die nicht aus eigener Tasche bezahlt!

Ich bin grad so müde, aber ich kann doch noch nicht ins Bett gehen. Ist doch noch nicht einmal 20.30. Werde versuchen noch 30 Minuten wach zu bleiben!

EEhem,alig er @Nutzer (#x325731)


Ja die Spritzen sind sau teuer, deshalb sollen die gefälligst mal helfen >:(

Die Tage hat eine ne frage gestellt nach diesen Glucosaminsulfat Tabletten, die ich ja auch seit mittlerweile 6 Wochen nehmen :=o

Fragt sie tatsächlich wann es denn damit besser wird, tja wenn ich das wüsste. Ich hatte ihr schon gesagt wenn sie Pech hat helfen die gar nicht, wollte sie mir nicht glauben, sie meint sie nimmt die jetzt ein paar tage und ist dann schmerzfrei. Schöner Gedanke, hätte ich auch gerne :=o

drolph5in79


Na dann laß sie mal weiterträumen! Aber wer weiß, vielleicht schlägt es bei ihr ja an. Ich bin dem ganzen ja immer sehr skeptisch gegenüber. Zumindest bei mir! Habe im Leben schon soviel Nackenschläge gehabt. Wenn ich da nur an die ganzen AB denke und die Kommentare vom HNO.. Glaube nur noch das, was ich selber erlebe!

E#hemalig%er cNJutzer F(#32"57x31)


ich kenne bist dato keinen bei dem die Tabletten geholfen haben. Und ich bekomme ja auch quasi das doppelte, einmal die Tabletten plus direkt vor Ort die Spritze ... es ist halt nicht bewiesen das das Zeug hilft, weshalb es ja auch nicht bezhlt wird

dAolKphixn79


Aber Du bekommst es ja bezahlt! Hängt es mit Deiner PKV zusammen?

Euhemali^ger !Nutzer+ (#3257x31)


ja aber nur die Spritzen, die Tabletten nicht. Die Spritzen zum einen nur weil ich PKV versichert bin (die GKV zahlt das gar nicht) und zum anderen weil ich eine Notwendigkeitsbescheinigung vom Arzt bekomme habe. Der musste fpr die KK belegen das konservativ alles andere probiert wurde und es erfolglos war. Außerdem ist nur das Medikament was ich bekomme Verordnungsfähig (Hyalart) alle anderen Hyaluronspritzen sind nicht erstattungsfähig, auch bei der PKV nicht.

Die Tabletten muss ich selber zahlen, deshalb habe ich auch nicht die Dona aus der Apotheke genommen, sondern die günstigen vom DM, da ist aber das gleiche drin. Nur das einie läuft unter Medikament und das andere unter Nahrungsergänzungsmittel

d-olFphYin79


Dann hätte ich auch die Tabletten vom DM genommen. Wenn da das gleiche drin ist und man noch Geld sparen kann.... Wir haben ja keinen Goldesel zu Hause!

EShemaliSger NuIt_z2er (#325M731)


Ja Glucosamnsulfat ist in alles drin, auch 750mg zusätzlich halt noch diverses andere, aber alles gut fpr den Knorpel -theoretisch ;-) Nur habe ich für 30 Stück 4€ bezahlt, kleiner Unterschied :=o

d^ol;phin~7x9


So werde mich dann für heute verabschieden. Mein Kopf fängt richtig an weh zu tun. Gehe lieber schlafen. Melde mich dann morgen Abend spätestens wieder.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! *:) *:)

P#u6tzexl


Hey!

Wie geht es euch? Ich bin voll k.o. von der Woche bsiher, weiß au net. Nur noch morgen Krippe, danach Babysitten und dann WOCHENENDE :-) Ich kann gerade ganz schlecht laufen, weil ich mal wieder so starke Schmerzen im Knie habe...Und Husten hab ich imemrnoch total, der nervt auch, aber sonst ist alles gut. Werd jetzt erstmal was essen.

d2ol0phin"7x9


Guten Abend,

bei mir ist auch alles in Ordnung. Bin auch völlig müde. Die ganze Woche schon. War vorhin beim Sport und lasse den Abend so langsam ausklingen. Wenn ich morgen rechtzeitig aus dem Büro komme, werde ich noch zum Friseur gehen. Mal schaun! Ansonsten muss ich es Freitag machen. Samstag muss ich zum 70. Geburtstag meiner Tante!

PuuGtzexl


Morgen!

Ich werd jetzt dann los...Ach würde gerne weiterschlafen. Wünsch euch einen schönen Tag!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH