» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EWhemalifger Nutuzer (>#3257x31)


Hihi ich sitze schon im Seminaraum ;-) muss ja früh los damit man hier nen Platz bekommt. Hab sogar einen in der ersten Reihe. Ich gebe zu ich gehöre zu den Strebern die sich freiwillig ganz nach vorne setzen. Na ja ich will ja was mitbekommen, sonst kann ich auch wegbleiben.

Vorhin hat wie jeden Donnerstag eine Dozentin von uns vor mit geparkt - schön in ihrem Jaguar ;-D Jaja Prof müsste man sein, dann kann man Jaguar fahren und muss sich nicht um Sitzplätze prügeln :=o

Hab heute mal den Lappi dabei, weil ich ja hier noch bis 8.15 warten muss und nachher hab aihc auch 30 Minuten und da ich in den Veranstaltungen keinen kenne muss ich mich halt anderes beschäftigen

dWojlNphixn79


Hallo,

so habe gerade Mittagspause. Wir arbeiten immer noch aus dem Karton raus. Gestern ist unser Büro gestrichen worden und wir mussten alles in Kisten packen. Jetzt sind die Regale wieder dran, aber noch nichts eingeräumt. Werden wir wohl nach der Pause machen.

Habe mich eben wieder kräftig über einen Kollegen aus der E-Abteilung geärgert. Eigentlich fast täglich. Das die aber auch nie mitdenken. Jeder weiß, dass ich die Zertifikate dringends brauche, damit die Rechnung endlich erstellt werden kann und was macht er.. er bunkert sie bei sich. Ich hätte ja fragen können. Ich wußte aber gar nicht, dass die schon im Haus sind. Aber die Zertifikate haben bei ihm gar nichts zu suchen! ]:D ]:D ]:D

Ich sitze auch gerne weiter vorne. Aber erste Reihe muss nun doch nicht sein.

Wenn alles klappt, gehe ich nachher zum Friseur und rege mich dort ab!

So wünsche Euch noch einen schönen Tag!

E#hemalgiger Nutze)r (#325x731)


So bin auch endlich zuhause angekommen. Boah die Erstis hätte ich heute wieder platt machen können, ein Benehmen das unter aller Sau ist >:( Überall fällt man auf. Man quatscht, geht früher aus der vorlesung (natürlich hat man mitten in der reihe gesessen so das erst man 20 Studis aufstehen müssen) und so weiter und so fort. Wenn die keinen Bock haben sollen sie doch entweder die Klappe halten und pennen oder einfach gehen. Ich sitze da schließlich nicht zum Vergnügen >:( Ich weiß nicht aber mich regen die einfach auf, das ist teilweise ein Behnehmen, das geht gar nicht und die shcnallen noch nicht mal das das alles nicth gut ankommt. Und dann die 3 Mio mit Verlaub dämlichen Zwischenfragen in der Vorlesung! In einer Vorlesung gibt es eigentlich keine Zwischenfragen und wenn dann doch bitte keine die ich mir denken kann.

Dann schaffen sie es nicht sich irgendwofür anzumelden etc. Ja muss man das in der Vorlesung klären ???

Sorry fürs aufregen, aber mich hat das heute alles genervt. Da hat man schon die xte Vorlesung in Folge, d fällt es mich auch schwer mich zu konzentrieren, aber wenn mich das alles nicth interessiert und ich da sitze um mich mit meinem Nachbarn zu unterhalten dann geh ich nen Kaffe trinken, oder sehe ich das falsch?

Mein Dozent sieht übrigens original wie Lars aus ;-D Hab bei dem ja morgen auch noch ein Seminar, der sieht echt aus wie Lars. Gleiche Größe, Haare gleich, Körperbau gleich, auch so vom Profil. Echt lustig ;-D Und genauso flott mit Sprüchen unterwegs ;-D

d4olphNine79


So bin wieder daheim.

War beim Friseur und es ist wieder ordentlich was abgekommen. Sie hat es diese Mal ordentlich durchgestuft. Habe ja Naturwelle und die Luft hat es dann gleich wieder zum kringeln gebracht! :(v :(v :(v Aber da kann ich noch soviel föhnen hat sie gesagt, dass bringt einfach nichts.

War danach noch im Kaufhof und habe 2 Rollkragenpullover gekauft. Jetzt bin ich aber auch platt. Morgen noch und dann We. Das wird aber auch keine Erholung, da ich fast die ganze Zeit auf Achse bin. Erst einmal Weiterbildung von 08.-15.00 h. Dann muss ich um 18.00 h bereits auf dem Geburtstag von meiner Tante sein. Sie wird 70. Sonntag dann nach Rostock zu meinem Bruder und das war es dann auch wieder.

Eigentlich wollte ich morgen früh von der Arbeit weg. Geht aber leider nicht, da ich soviele Rechnungen noch zum schreiben habe. Ist ja Monatsabschluss und es gehen richtig viele Sendungen raus. Hoffe das ich um 16.00 h weg bin, da ich noch ein Paket von der Post abholen muss.

@ Mellimaus

Ich würde mich auch aufregen. Kann Dich richtig gut verstehen. Mich nervt so etwas auch tierisch an. Wenn sie quatschen wollen, dann bitte draußen.....

E_hemaligere Nutz(er (R#325731)


Ich habe meinen nächsten freien Tag erst wieder am 21.11. Ich freue mich quasi wahnsinnig. 5 Tage die Woche Uni, dieses Wochenende arbeiten, nächstes Wochenende kompaktseminar von jeweils 9-18 Uhr und dadrauf das Wochenende wieder arbeiten und dann nochmal 5 Tage Uni und dann mal wieder zwei Tage frei ...

dqolphxin79


Das wird wohl auch mein freies Wochenende sein. Denn am 21.11. habe ich Reservetag. Das bedeutet, dass wenn vorher kein Unterricht ausfällt, der Tag nicht greift. Wäre natürlich klasse. Dann habe ich aber auch bis zum 12.12. durchgehend jedes Wochenende Schule und die erste Dezember Woche auch Schule.

P{u6tzexl


Hi!

Au wiedre daheim, also schons eit 8. Irgendwie ist das donnerstags zu viel mit den ganzen Kindern. Nach Krippe nochmal Action mit Babysitten ist net so das Wahre...Ich war dnn danach auch noch im Sport, weil es morgen wegen der Spritze ja net geht. Da darf ich morgen um halb 8 aufstehen :-) Schönere Uhrzeit und um 10 wieder daheim, dann gehst erstmal an die Arbeit für ein Referat und dann ein mega Stapel so für Uni. Unter anderem soll ich versuchen en Fall zu lösen(Recht). Aber bin mal gespannt wie das klappt. Schau grad nebenher Popstars und um 11 werd ich chlafen.

E5hemali%gwer Nutzerh (#32x5731)


Ich habe gerade gefühlt 3 Mio Seiten ausgedruckt, werde mich da morgen mal dransetzen, heute bin ich zu müde. Morgen werde ich nicht vor 10 Uhr aufstehen, immerhin muss ich dann ja Wochenende beide tage um 5 raus. Monatg muss ich schon um 7.30 an der Uni sein, wegen Vorbesprechung zum Kompaktseminar

d+olphinx79


Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so lange geschlafen habe. Ist glaube ich schon ewig her. Habe irgendwie meine innere Uhr und bin dann wach. Freue mich immer, wenn es Sonntags schon einmal 08.00 oder sogar 09.00 h ist.

E-hemalZige4r Nutz,er b(#325x731)


Ich bin total fertig, daher ergibt sich das dan meist von alleine das ich so lange schlafe. Man ey ich hab keine Lust auf arbeiten am Wochenende und dann Montag wieder so früh raus :°(

EDhem<aliger Nu_tzer (##325731x)


Werd jetzt ne Reportage über Lehrer schauen und danach wohl pennen gehen, mal sehen

P`utzxel


Ich schlaf jetzt au.

Gute Nacht!!!1

P4utzPel


Morgen!

Na alles klar bei euch? Ich werd jetzt mein Zimmer aufräumen und putzen. Habs erst am Dienstag gemacht und jetzt sieht es schon wieder so aus, aller liegt nur rum. Nächste Woche darf ich wieder Spritzen gehen. Musst echt nochmal von vorne angefangen werden...Aber dann müssts größer werden der Abstand.

Bis später!

doolpChin79


Hallo,

bei mir ist soweit alles klar. Jetzt habe ich ja nicht mehr lang. Ich hoffe, dass ich pünktlich rauskomme.

Muss noch ein paar Rechnungen schreiben. Aber wenn keine Sonderarbeit reinkommt, sollte es klappen.

Habe mich vorhin wieder über meinen Kollegen aufgeregt. Meine Vorgesetzte meinte schon, dass es nicht schwer sein, mit ihm aneinander zu rasseln. Das habe ich jetzt auch gemerkt! ]:D ]:D

Das Wetter ist voll schön heute. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und es ist richtig angenehm die Wärme im Gesicht zu spüren. Ich habe meinen Arbeitsplatz direkt am Fenster.

Muss nach der Arbeit noch zur Post ein Paket abholen. Schaffe es ja nur noch Freitags.Werde noch einkaufen gehen und dann noch einmal durchsaugen. Frage mich immer, wo das alles herkommt. Bin doch kaum daheim!

E/hemaligeDr Nurtzer= (#z325^731)


Ich bin gerade von der Uni zurück, werde jetzt was lernen und dabei Schokolade essen, habe ich gerade mitgebracht (Minzschokolade) :p>

Ja muss jetzt alles nutzen an Zeit, weil ich wie gesagt ja bis in 3 Wochen kaum was schaffe weil ich ja keinen freien Tag mehr habe die nächsten 3 Wochen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH