» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P\utz{el


So, ich bekomm jetzt besuch :-) Wünsch euch einen schönen Abend!

dDolph,i{n7x9


So bin auch wieder daheim. Bin hundemüde, kann aber noch nicht schlafen gehen, da die Waschmaschine noch läuft. Werde gleich erst mal meine Sachen für morgen packen.

Weiß nicht, ob ich es am WE hier reinschaffe. Bin fast die ganze Zeit unterwegs. Wenn dann leider nur kurz.

Das was ich mir dann für heute vorgenommen habe, habe ich auch nicht geschafft. Zu spät aus dem Büro raus, einkaufen gewesen, Paket abgeholt und das wars. Schon ärgerlich, aber ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.

@ Putzel

Viel Spaß mit Deiner Freundin!

@ Mellimaus

Und was steht bei Dir heute noch an? Bist zum lernen gekommen?

EJhemalTiger Nutzer& (#u325a731)


Nichts, ich gehe gleich schlafen, muss ja um 4.45 aufstehen, da ist die Nacht eh schon recht kurz

d'olXphirnx79


Das ist wirklich sehr kurz. Gut unter der Woche stehe ich auch nicht viel später auf.

Morgen kann ich wenigstens bis um 06.00 h schlafen.

EvhemalGiger Nqutzecr (#32E5731x)


Na ja wie gesagt ich bin jetzt seit Montag jeden Tag außer Haus, ich bin an den Wochenende entweder arbeiten ider 9 Stunden in der Uni ... also viel mit freizeit ist nicht mehr

duolphxin79


Kenn das ja nur zu gute. Bin täglich von 06.00 bis um 18.30 h und teilweise noch länger aus dem Haus. Richtig viel Freizeit habe ich da auch nicht. Samstags immer Schule, aber am Ende wird es sich sicher auszahlen.

Ich habe mal eine Frage. Vielleicht hast Du ja eine Idee, was das sein könnte. Habe immer wieder eigentlich fast jeden Tag so ein Knacken im Ohr. Hast Du eine Idee, was das sein könnte? Hängt das mit meiner Nase zusammen, die immer mehr mal weniger zu ist?

ELhema}l}iger N!utzert (#32C5x731)


na ja du hast aber immerhin noch einen Sonntag an dem du mal mehr oder weniger machen kannst was du möchtest, den habe ich ers mal nicht mehr momentan, bei mir ist jetzt die 7 Tage Woche angesagt ...

Wenn es im Ohr Knackt ist das Mittelohr nicht richtig belüftet

d9olpuhin79


Das stimmt, den Tag habe ich Gott sei dank noch. Umzug steht auch definitiv im nächsten Jahr an. Wenn ich dann so 30 Minuten Fahrweg sparen könnte, wäre es echt klasse.

Ah okay, denn hängt es ja wohl mit der ollen Nase zusammen, wenn es nicht richtig belüftet wird oder? Denn wenn ich richtig informiert bin, dann kann das Ohr nicht richtig belüften, wenn die Nase nicht richtig funktioniert oder?

EkhemaUligfer Nutzzer (#x325731)


Ja das hängt mit der Nase zusammen, ist aber nicht weiter tragisch, hat jeder so mehr oder minder häufig

d=olp;hinx79


Hab mir schon gedacht, dass es nichts ernstes ist.

Habe ja auch keine Schmerzen oder so.

So gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut! *:) *:)

E1hema{liger% Numtzer (A#I325731x)


Gute Nacht, werde noch etwas fernsehen und surfen und dann auch bald schlafen denke ich

P#utzexl


Morgen ihr 2!

Bin seit 1 Stunde wach, hab um 11 aber auch bereits geschlafen. Also eigentlich darf man das nicht laut sagen.... |-o Ich war Donnerstag Abend ja im Fitness und hab teilweise auch mal einen Kurs mitgemacht. Ausversehen war es ein Fotrgeschrittenenkurs, aber ich kam prima mit. Konnte die Stunde aber nicht voll mitmachen, weil meinem Knie das doch gar nicht egfällt, aber ein versuch war es wert. So kalr, dass linkes Knie seitdem beleidigt ist. Aber schon bereits an dem Abend spürte ich rechts Kniekehle/Wade obeen, dass da was net ok ist. Gestern eben auch gespürt, aber konnte noch halbwegs normal laufen und habe somit nicht geschont. Getsren Abend konnte man das schon nicht mehr "Gehen" nennen und mir bekamen die Schemrzen sehr bekannt vor. Heute Nacht andauernd aufgewacht, sobald ich mich drehen wollte und dabei das Bein bissl angespannt habe. Da dacht ich schon, ich hatte schon einmal genau die gleichen Beschwerden im Oberschenkel, da hatte ich mal en Muskelfaserriss...So, heute Morgen nach dem Aufstehen habe ich dann den Blick auf die Stelle gewagt--> Bluterguss. Müsste mich arg täuschen, aber sieht gleich aus, schmerzt gleich, genau gleich wie eben bei dem Muskelfaserriss, dem letzten...Jetzt kann ich kaum laufen, weil ich bei jedem Schritt, wenn ich da auftrete und das bissl anspannt eben diesen doofen Schmerz habe. Das ist toll, weil links ja das Knie weh tut... ]:D Wenn man da nur leicht drauf drückt könnt ich au die Wände hochgehen. Ist echt wunderbar...

So, sonst gibts nix neues. Ich werd jetzt heut eh ganz viel fürs Studium machen müssen, das ist gut, dann sitz ich. Die Treppen komm ich kaum runter. Hoffentlich ist das bis Montag besser, sonst geht mein erster Gang wohl zum Arzt. Ich hab auch keien Krücken oder so hier, womit ich besser voran kommen könnte...

PNuNtzexl


Achso: Sport ist doch Mord ;-D

P8ut`zel


Ah, ihr seid ja beide heute ganz arg fleißig...Ich bin zu abgelenkt. HAbe vorhin bei Quelle gesucht ob ich was find,w as ich mir morgen bestellen könnte...Aber da gibts ja mal gar nix. Meine Wade, vllt.ist des doch auch nur gezerrt. Die Delle ist net groß...

E@hemaligWecr NutDzer (t#32573x1)


Bin vorhin von der arbeit gekommen, werde mich gleich erst mal hinlegen.

Na ja man muss ja schon sagen selber schuld, ich hab dir ja gesagt das ist nicht das wahre und dann wahrscheinlich nicht richtig warm gemacht und eben untrainiert ... dann darf man sich nicht wundern ;-)

Geh in die Apotheke und kauf ne Salbe mit Heparin und damit machst du dann einen Salbenverband. Sollte dann in ein paar Tagen besser sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH