» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Ejhemaligebr Neutzer ^(=#325731)


Kein da? Schade ...

P]ut)ztel


Doch ich! Seit gerade wieder :-)

dnolMphinO79


So melde mich dann auch mal wieder.

War echt nur unterwegs.

Gestern erst in der Schule. Gab dann mal wieder eine Vorstellungsrunde, weil die Dozenten ja auch wissen wollen, mit wem sie es zu tun haben. Zuerst hatte er gefragt, ob noch Jemand am Lämmermarkt auf der Berufsschule war. Hatte mich dann gemeldet und er meinte dann, dass es für mich leicht wird. Dort ist die Berufsschule für den Außenhandel. Dann war ich dran und habe dann erst einmal erzählt und als ich dann noch sagte, dass ich letztes Jahr den Außenhandelsfachwirt gemacht habe, meinte er dann, dass es ein ganz leichtes Spiel für mich wird. Habe dann gefragt, ob ich dann gar nicht am Unterricht teilnehmen brauche. Daraufhin sagte er, doch soll ich, denn ich werde gebraucht.

War dann eine gute Stunde daheim und dann musste ich auch schon los zum Geburtstag. Wir waren in einem brasilianischen Steakhouse und es war sehr sehr lecker, aber auch viel. Es gab zuerst eine Kürbiscremesuppe (Juhu mein Hals hat sich wieder prompt gemeldet!! ]:D ]:D) Danach eine Steakplatte mit Schwein, Pute und Rindfleisch - jeweils für 2 Leute. Die hätte man aber locker mit 3 essen können. Dazu Pilze, Wurzelgemüse, Brokkoli, Pommes und Bratkartoffeln. Zum Nachtisch dann Haselnussparfait mit frischen Obst. Ich habe mich an einer Orange probiert.... Jaul....

Gegen 22.00 h war ich dann im Bett.

Heute wurde ich dann um 09.30 h abgeholt. Gegen 12.00 h waren wir dann in Rostock. Wir sind ins Zentrum gefahren und dann ein wenig durch die Altstadt gelaufen. Sind dann zum Chinesen zum essen gegangen. Es gab Buffet und es war soo lecker und günstig. Such mal in Hamburg einen, wo Du für keine 7 Euro ein Buffet bekommst.... Da wirst nicht fündig. Dann mussten wir uns erst einmal die Beine vertreten und sind später noch Kaffeetrinken gewesen. Ich bin soo pappsatt und werde heute nichts mehr zu mir nehmen.

Leider habe ich auch eine sehr schlechte Nachricht erhalten. Mein Onkel hat Darmkrebs und die Leber ist auch bereits befallen. Er wurde Freitag bereits vom Professor operiert. Es soll wohl erfolgreich gewesen sein, aber es sieht sehr schlecht aus. Ich bin entsetzt, tief traurig und kann es gar nicht in Worte fassen. Er ist noch nicht mal 60. Ich weiß einige sterben noch eher, aber es macht mich so traurig. Er ist mein Lieblinksonkel und gleichzeitig mein Patenonkel und ich will ihn nicht verlieren. :°( :°( :°(

Mein anderer Onkel fährt jetzt nächstes Wochenende nach Bayern und besucht ihn. Dann wollen er und meine Ma telefonieren. Wir werden dann auch noch definitiv diesen Monat runterfahren. Ein Wochenende - ich denke mal entweder 14/15 oder die Woche drauf.

Meine Mutter telefoniert heute noch mit meiner Tante. Dann wissen wir mehr. Habe vorhin mit meiner Oma telefoniert. Sie weiß nicht, wie es um ihm steht. Es darf ihr auch keiner was sagen, es würde sie zerfressen. Ich denke mal, dass es nichts schlimmeres gibt, als wenn man ein Kind beerdigen muss. Ich versuche nicht daran zu denken, aber wir müssen mit allem rechnen.

Ich weiß jetzt auch gar nicht, wie lange er noch im Klinikum ist. Er wird aber erst einmal entlassen. Es ist ein Teil vom Darm entfernt worden. Die Wunde muss erst einmal verheilen und dann wird er Chemo bekommen. Ich hoffe auf ein Wunder! :)* :)* :)*

EYhemaZligeUr Nu6tzer (#3*25731)


Ja dann war es doch eigentlich ein schönes Wochenende. Bei mir war es recht ruhig, ging ganz gut.

Liege jetzt im Bett, muss jal um 5.45 aufstehen. Und dann warten 12 Tage Uni auf mich, aber wenigstens nicht arbeiten. Aber heute war ja Feiertag, da gab es 75% Zuschlag :=o ;-D

dlol)phinx79


Ja, das WE war eigentlich ganz gut. Bis auf das eine halt.

Werde auch in einer Stunde ins Bett gehen. Wecker wird ja wieder um 05.15 h klingeln.

Bei uns war kein Feiertag. Gibt es glaube ich nur bei den Katholiken. Aber 75% Zuschlag hört sich doch gut an.

P%utzxel


Werde jetzt dann auch bald ins Bett gehen und mir noch einen Text anschauen...Morgen sehr voller, langer Tag, aber dann ists schlimmste schon geschafft :-)

Elhem/alfiJger Nut|zer7 (#32573x1)


Ja wie gesagt meine Woche ist scheiße, aber nun gut ...

EBhemaligzer Numtz!eFr (#32x5731)


So, habe die Einführung für das Kompaktseminar hinter mir. Habe mir gerade was zu essen geholt und sitze jetzt hier, werde gleich meine Ausarbeitung für Psychologie schreiben. Das will sie spätestens nächste Woche haben. Hab ja jetzt noch ne Stunde Zeit.

Bücher hatte ich mit, konnte ich natürlich nicht abgeben, die haben zu :-/ Toll, umsonst geschleppt. Im Seminar bin ich übrigens zugelassen, waren irgendwie nur an die 20 Leute. Klausur ist am 18.12. damit kann man doch leben :)

P\utzCexl


Hey!

So auch wieder daheim! Mit Kopfweh und Erkältung {:( Naja, morgen ja erstmal keine Uni. Aber hier viel Arbeit dafür.

Na toll mit der Bib....Ahja super mit dem Seminar! 20 leute ist ja angenehm. Ich bin heut mit 1,5 Std.Verspätung angekommen an der Uni. Tolle Bahn...Haben usn heir erstmal 45 Minuten stehen lassen. S-Bahn ist einfach ausgefallen, gleich 2 Stück und dann Anschlsus verpasst...Schön, wichtiges Seminar verpasst und nur doof rumgestanden...

Ejhemali@ger N~utzer0 (#32v5731x)


Ich sitze noch mit Laptop in der Vorlesung, aber hier ist jetzt gleich Ende. ich muss auch dringend nach Hause, habe hunger und kalt ist mir auch ...

Morgen habe ich zum Glück erst um 12 Uhr Uni und auch nur bis 14 Uhr

d&olph$in7x9


Nabend,

na wie geht es Euch? Bei mir ist alles beim alten. Gibt irgendwie nichts neues zu berichten. Werde jetzt gleich noch mein Zeugs für morgen zurecht packen und dann ab in die Haia.

Gruß *:)

PwutzCexl


Ich mach grad mein Referat für Mittwoch fertig und guck nebenher TV...

Eqhema*lig=er Nu0tzer (#x325731)


ich werde auch bald schlafen. Mein Knie tut voll weh. Ich meine tut es so eh schon, aber ich hatte vorhin so ne dumme Kuh neben mir sitzen die meinte sie müsse im Hörsaal ihre beine übereinander schlagen. Irgendwie hat sie es dann geschafft mir dabei mit der Ferse volle Kanne gegen die Kniescheibe zu treten >:( Olle Kuh, wäre es nicht mitten in der Vorlesung gewesen hätte ich der mal ordentlich die Meinung gegeigt, hat nicht mal entschuldigung gesagt >:(

P^utz\el


Hi ihr!

Na alles klar? Ich habe den Tag voll auf dem Sofa verbracht. Hab recht starke Schmerzen im Knie, was mir irgendwie heut Mittag auf mein gesamtes Befinden geschlagen hat. Werde jetzt mal duschen und später In aller Freundschaft schauen, darauf freu ich mich schon halben Mittag ;-)

Was macht ihr?

Euhemal"igYer NutzerI (>#3257x31)


Ich habe vorhin meine aktive Teilnahme fürs Seminar online gestellt und lerne jetzt Entwicklungspsychologie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH