» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d"ol^phiVn7x9

Hallo,

ich habe den ganzen Tag schon ziehmliche Kopfweh. Ich kann das gar nicht so richtig orten, wo es her kommt. Der komplette Stirnbereich, unter den Augen immer mal wieder und am Hinterkopf. Habe gerade meine 2. Ibuprofen genommen und hoffe, dass es bald wirkt.

War vorhin beim Schuster, weil bei meinem Stiefel der Reisverschluss kaputt ist. Da hat man mir dann gesagt, dass das 50 Euro kostet einen neuen reinzunähen. Habe dann aber Abstand von genommen. Das ist mir eindeutig zu viel Geld. Wenn ich etwas draufpacke, kann ich mir schon neue kaufen.

Werde auch gleich in aller Freundschaft gucken.

Gruß *:)

Ejh}emaliger Nu,tzer ~(#3625731x)

Mein INternet spinnt, der WLAN router scheint kaputt zu sein, der verliert immer den Empfang. Weiß auch nicht. Am MacBook liegt es nicht, ich empfange immer die Netze aus der Nachbarschaft. Und an der Uni funktioniert es auch. Komisch. Na ja vielleicht kaufen wir bald mal einen neuen Router

EBh-ema{li$ger NutAzer ((#3S2573x1)

Wir haben jetzt einen neuen Router, aber den bekomme ich nicht installiert. Schreibe jetzt am iPhone . Komisch das es geht, hat nie geklappt scheint am softwareupdate zu liegen. Na ja wenigstens kann ich mich so mit euch unterhalten ;-D

P?utz>el

;-D Ha das isch ja ne Sache ;-) Ich schau grad nebenehr Supernanny...Ohwei...

EEhemaliger N"utzer (*#32x5731)

Das macht mich wahnsinnig mit diesem INternet, mal geht es ( so wie jetzt) dann ist der wlan Empfang von jetzt auf gleich wieder weg. Und ich hab keine AHung ob der das nächste Woche hinbekommt. Ich überlege ja shcon seit längerem ob ich mal in einen Surfstick investieren soll. Will den von O2 haben.

Vielleicht wäre das jetzt die beste Zeit sich den anzsuchaffen. Kostet 59€ und dann kann man entweder 3,50 pro Tag, oder man kann das montalich wählen (ist PrePaid) und kostet dann für einen Monat 24€. So hätte ich dann auch mal im Urlaub INternet oder wenn ich mal wieder ins KH muss oder so, ich glaube der zeitpunkt ist günstog sich sowa sanzsuchaffen

E>hemXaligerk Nustzer ('#325731x)

Habe mir den Surfstick gekauft und bin damit jetzt auch online ;-D Da sind Gutscheine für 5 Tage drin. Habe jetzt einen verbraucht, kann ich bis Mitternacht mit surfen. Werde dann mal schauen wie das alles so funktioniert. Falls ich jetzt mal wieder Ausfälle habe, dann komme ich immer ins iNternet und vor allem wenn ich jetzt mal im Urlaub surfen will oder mal wieder im KH lande, ich bin online ;-D

d^olp/hinx79

Guten Abend,

wie geht es Euch? Fühle mich ein bißchen matschig. Seit gut 3 Tagen meint es mein Kreislauf nicht mit dem besten mit mir. Jetzt geht es wieder. Morgens ist schlimmer.

Das Wetter im Moment ist echt furchtbar bei uns. Andauernd regnet es. Das nervt echt, aber wir haben ja November und da ist es ja oft so.

War nach der Arbeit noch kurz was einkaufen und habe eben meinen Abwasch erledigt. War nicht viel, aber es hatte mich gestört. Morgen will ich hier klarschiff machen. Ist dann auch bitter nötig. Bin ja letztes Wochenende nicht dazugekommen. Muss dann auch noch was für die Schule machen. Habe Samstag Marketing-Management. Ist bestimmt interessant!

Und wie war Euer Tag so?

Hatte vorhin noch ein Gespräch mit meiner Chefin. Sie hat mir erzählt, dass meine Ex-Kollegin einen neuen Job hat. Jetzt kann ich den Gedanken, dass ich Schuld bin endgültig begraben! :)z :)z

Ekhemal:igear Nut)zer (##3257x31)

Ich bin um halb 7 eingeschlafen, wollte eigentlich nur kurz die Augen zumachen, aber irgendwie. Bin erst um halb 9 wieder richtig wach geworden.

Morgen früh muss ich zum Orthopäden und danach dann nochmal zur Uni und dann ist leider wieder mal kein Wochenenede. Habe am Wochenende ja Spracherwerb Seminar %-| Na ja ich hätte es ja nicht belegen müssen.

Dann hat meine PDL heute angerufen und mir erzählt ich müsste arbeiten ich hätte aj schließlich zugesagt. Habe ich nicht, ich habe ihr gesagt das ich nicht 3 Wochenende am Stück arbeiten komme und außerdem keine Zeit habe. Hat sie mir nicht wirklich geglaubt :-o Ja ist das mein Problem das sie sich das nicht aufgeschrieben hat?

Ansonsten alles wie immer, kaputt wie immer, viel zu tun wie immer, Student mit Job halt ;-D

d(olphiCn7x9

3 Wochenenden am Stück ist ja wohl auch ein bissi viel. Dann muss sie Jemand anders suchen. Hast Du beide Tage Seminar?

Bekommst Du morgen die letzte Spritze?

So bin dann mal weg. Bin müde und muss ja wieder früh hoch.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

E3hemali.ger Nu(tzer (#3V2573x1)

Ja habe beide Tage Seminar, jeweils 9 Stunden und morgen gibt es danna uch die letzte Spritze. Gott sei Dank. Geholfen hat es bislang aber wieder nicht %-|

P&utdzel

Hey!

So, jetzte ndlich seit heut Morgen um 8 wieder zu Hause :-) Bin aber müde und fertig, bin ja erkältet....Ich werd jetzt dann wohl ziemlich bald ins Bett gehen. Morgen klingelt Wecker wegen HNO...

Schlaft gut!

EhheImali)ger Nutz_er0 (#3257x31)

ich habe gerade noch in einem Seminarforum diskutiert, war ja nicht in der vorlesung aber man hat man hat mal wieder "Hartz IV Schule" geschaut. Wer es nicht kennt, auf youtube kann man die Doku sehen. Ich kann den Film bald auswendig, habe ihn in den letzten zwei Jahren glaube ich 4 oder 5 mal gesehen ....

Müde bin ich gerade nicht, überlege noch meinen Text zum offenen UNterricht zu lesen, davon werde ich bestimmt müde ...

WLAN funktioniert jetzt wieder, wo ich den Stick gekauft habe :=o

P,utzxel

Hi!

So wieder zu Hause...War fast zu Hause und hab fast noch en Unfall produziert. Vor mir fuhr so ne Tante mit strikt 60 und ich hinterher. Rechts in Bucht stand ein Buis, der Pause gemahct hat, also kein Blinker und nichts an. Und halber am Bus vorbei bremst die ab. Weiß nicht, ob ich es einfach zu spät gesehn hab, ob die bremst. Auf jeden Fall Vollbremsung rein gelegt und da die Reifen...naja, also wir brauchen dringendst neue. Hats nur bnoch gequietscht und ich gerutscht. meien Güte, was die Aktion auch sollte...Naja, meine Schwester kam gestern heulend heim,also passt grad, vllt.sollten wir das Auto die Woche voll stehen lassen.

So und ich muss jetzt erst wieder am 4.12. zum Spritzen, das ist toll :-)

E#hemaligMer .Nutzxer (#;3257x31)

Morgen ich bin auch vom Orthopäden zurück, also vielmehr jetzt in der Uni. Hab aber noch bis um 12.30 Zeit. Frühstücke jetzt erst mal gemütlich ;-D

Doc war wie immer nicht so sehr angetan, aber er meint er enstcheidet jetzt noch nicht ob OP ja oder nein, das macht er wenn ich am 18.12. wieder hin muss. Dann schaut er sich an was es jetzt unterm Strich gebracht hat und entscheidet dann wie er weiter vorgeht, ich hab ja so ne Ahung wie es weitergeht :=o

Na ja, jetzt hab ich erst mal 6 Wochen Ruhe, auch schön ;-D

dUolphCinx79

So nun melde ich mich heute auch endlich mal.

Haben mir eben noch die Sachen für die Schule angeguckt und nochmal ordentlich gemacht. Muss mir morgen unbedingt noch Ordner holen. Den Ordner den wir von der HK bekommen haben ist nämlich schon mit den Textbänden voll.

Bin auch schon richtig müde. Werde wohl auch gleich ins Bett gehen. Mein Wecker klingelt morgen ja auch schon wieder um 06.00 h.

Und wie war Euer Tag heute? Bei mir war soweit alles okay. Bin auch relativ pünktlich rausgekommen. War dann noch kurz den Rest einkaufen, habe noch ein Päckchen von der Packstation abgeholt und dann hatte ich es mir noch gemütlich gemacht auf dem Sofa.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH