» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PFut-zel


Ich geh jetzt au ins Bett. Bin voll müde und erledigt und hier am PC machts au keinen Spaß mehr grad, kann nur mit rechts tippen. Mein linker Arm ist inzwischen beleidigt. Schlaft mal schön!!!

d8ol8phiNn79


So verabschiede mich dann auch mal. Muss ja morgen wieder früh hoch!

Schlaft gut! *:) *:)

E]hemaljiger ^Nutze<r (#32573x1)


Ich bin auch shcon im Bett, hab mich jetzt aber entschieden das Seminar nicht zu machen. Ich bin so kaputt und ich hab noch so viel zu tun für nächste Woche und dann noch beide Tage bis 18 Uhr Uni, das geht einfahc nicht, werde jetzt noch versuchen den Text von heute zu lesen, bzw. die Texte und dann ist bestimmt auch shcon halb 11 %-|

Gute Nacht

Piutzexl


Hey!

Ihr seid ja beide schon am Lernen. Ich geh jetzt gleich wieder zurück ins Bett. Ich hab starke Kopfschmerzen rechte Stirnseite. Bin am Mittwoch schon das erste Mal mit Kopfschmerzen diese Woche aufgewacht und hatte jetzt jeden Tag. Teilweise nur schwach, teilweise stärker. Heut auch wieder so aufgewacht und jetzt wurde es die letzte Stunde echt stark. Melde mich später, wenn ihr wieder da seid und wenns besser ist.

PQutxzel


Ah Mellimaus, du amchst jetzt am Wochenende das Kompaktseminar nicht..JEtzt hat es grad Klick gemacht ;-)

E@hema'liger )Nutzer] (#325x731)


Nee mache ich nicht, aber sitze schon am Schreibtisch und mache was über handlungsorientierten Unterricht

E)hemalliger6 NXutzer (x#325731)


So, hab mir heute nochmal neue Tabletten für den Knorpel mitbringen lassen, hab mir gedacht schadet ja nicht die noch bis zum 18.12. weiter zu nehmen (man tut ja was man kann ;-))

Hab diesmal welche von Abtei, da ist zusätzlich noch Teufelskralle mit drin. Das wirkt ja entzndingshemmend und abschwellend. Mal sehen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Diese 30 Stück nehme ich noch, dann hab ich das Zeug fast 3 Monate genommen, dann muss auch gut sein!

ddolph>in7x9


So bin auch wieder zurück. Habe den Tag ganz gut überstanden. Letzte Nacht mal wieder sehr schlecht geschlafen und jetzt habe ich seit ein paar Stunden so stechende Schmerzen an den Schläfen. %-| %-|

Werde mich dann jetzt mal ans putzen machen. Habe zwar keinen Bock, aber was sein muss, muss sein! Und morgen habe ich erstens keine Lust und zweitens keine Zeit!

Melde mich dann später wieder! *:)

Pxu$tze9l


Hi ihr 2!

Mein Kopf ist bissl besser dank 3 Ibuprofen über den Tag verteilt. Vor einer Stunde hat es angefnagen mit ziemlich starkem Husten und Temperatur jetzt anch ganzem Tag frieren 38,1. Werde mich jetzt wieder ins Bett verkriechen! Also net wundern, wenn ihr heut nix mehr von mir hört!

EhhemaligerB NutPzerk (#325x731)


Gute Besserung, ich sehr schon seine Spritze nächste Woche kannst du wieder vergessen ;-)

Ich lese jetzt weiter für Schriftspracherwerb und nachher schaue ich den Krimi im Ersten *:)

PButzexl


Danke! Oh mann ich weiß gar net wa sich amchen kann. Hab ganzen Tag geschlagen mehr oder weniger. Mein Kopf bringt mich grad zur Weißglut und der husten auch. Liege schon auf 4 Kissen....Ich muss jetzt erst wieder in 4 Wochen!!!! Gott sei Dank!!!

So und schow eider weg, PC ist ja glei mal gar nix. *:)

duo|lphinx79


Bin mit meinem Kram auch fast fertig. Morgen muss ich nur noch das Schlafzimmer machen. Werde ich dann morgen früh machen, bevor ich zum Sport gehe. Habe vor ein paar Tagen so eine komische Bewegung mit der Schulter gemacht. Jetzt tuts richtig weh. Habe erst einmal Kirschkernkissen in die Mikrowelle getan und jetzt draufgelegt. Die Wärme tut echt gut.

Ich werde nachher wohl Wetten Daß gucken.

EPhemaxliger kNutzer (#32q5731)


Na ja man wird nicht jünger, gell ]:D ;-)

Meine linke Schulter knackt mittlerweile bei jeder Bewegung hörbar. Na ja solange es nicht weh tut, mein kaputtes knie reicht, da brauch ich nicht noch ne kaputte Schulter ;-D

dCol&phixn79


Ja, das stimmt. Lag im Bett und habe den Arm so komisch bewegt. Naja und durchs putzen ist es auch nicht besser geworden. Ich muss mal gucken, wie es morgen ist. Wenn es nicht viel besser ist, sollte ich den Sport wohl lieber sein lassen!

Knacken tut es nicht. Nur mein Ohr und das finde ich schon nervig genug! %-| %-|

Mir reicht mein Nase auch vollkommen. Wenn ich oben rechts also so unter dem Augen gegenkomme, tut es weh. Weiß der Teufel was das wieder ist!

E'hemal[ige%r Nutzser (#G325x731)


Keine Ahung, wird schon nichts tragisches sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH