» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P6utz3exl

Hey!

Na Dolphin wie wars Essen mit deiner Omi? Ich bin heute zumindest mal wieder mehr auf den Beinen, aber mir gehst ganz komisch. Weiß gar nicht was mir jetzt so fehlt. Habe zwar Halsschmerzen, aber habe ich ja eig.immer, dann einfach allgemein wie krank, kein Hunger usw...Und Druck--> ich denk die Kieferhöhlen. Naja...wird auc irgendwann mal wieder weggehn...

Ich hoffe ihr seid fit!?

Liebs Grüßle!

dJolp<hxin79

Hi Putzel,

Essen war sowiet okay. War nachdem meine Oma wieder weg war noch kurz bei einer Freundin und bin jetzt daheim. Meine Nase regt mich nur noch auf. Die ist total dicht und jetzt nicht nur morgens sondern auch während des Tages. ]:D ]:D ]:D ]:D Das ist echt ein Fass ohne Boden. Bin mal gespannt, was er am Donnerstag sagt. Habe da echt keinen Nerv mehr drauf.

Gehst Du morgen zum HNO? Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.

Gruß *:)

P!utDzxel

Hey!

Achje, ich versteh dich. Mich nervt meine Nase auch tierisch...Ich nehme auch wieder normalen Nasenspray, wenns gar nicht mehr geht, aber 2mal tägl.auf jeden Fall. Ich denke nur, dass das ziemlich kontraproduktiv ist was ich da mache wegen dem Nasonex oder? Brauch mich nicht zu wundern, dass die so kaputt ist. Hab eig.inzwischen immer Blutspuren beim Nase schneuzen im Taschentuch...

Nein, ich gehe wahrscheinlich nicht zum HNO, ich habe einfach keien Lust mehr mir anhören zu müssen, das ist das gleiche wie immer...Ich gehe in naher Zukunft nochmal zum HNO ins KH und lass abklären was es sich mit Nase auf sich hat und ob er noch ne Idee hat. Aber wegen dem akuten jetzt, da bekomm ich bei dem im KH kein so schnellen Termin. Und zu dem hier...wie gesagt da gibts halt Antibiotika und die Worte"was soll ich mit Ihnen machen..", ich möcht einfach nicht mehr :-( Und wenn ichs mir überleg, ich eier jetzt scho wieder rum...wochenlang....

Achso übrigens: ich inhaliere ja täglich. Das ist während dem Inhalieren echt ein gutes Gefühl, als ob du im Meer die salzige Luft einatmest. Ich nehem davor halt oft Spray, dass da überhaupt was in die Nase dann geht. Danach kommt auch einiges runter. Wirkung halt leider nicht von Dauer...

Liebs Grüßle!

d!olpNhinx79

Hi,

ich meinte auch den Arzt im KH.

Warum bekommst Du bei dem so schnell keinen Termin?

Wenn ich Nasendusche mache, muss ich auch vorher Spray nehmen. Ansonsten komme ich gar nicht durch. Die ganze letzte Zeit war die Nase halt Nachts zu, aber halt nicht während des Tages. Naja jetzt ist sie auch am Tag zu. Der wird sich schon freuen, wenn er mich Donnerstag sieht. Habe die Sch.. voll..... 3 x operiert und bekomme immer noch nicht ausreichend Luft durch die Nase. Bin echt schon verzweifelt, weil mir halt auch keiner sagen kann, wo es her kommt.

PTutzqel

Ja, hätt ich mir eig.denken können ;-) Ist eig.ne gute Frage...muss halt sagen , dass es was akutes ist, dann wirds schon schneller gehen. Ich schau mal, wie's mir morgen geht, also im Vergleich zum Freitag gehts mir ja vieeel besser :-) Bin heute die ganze Zeit am Niessen und die Nase läuft-sehr ungewöhnlich! Bin mal auf morgen gespannt...Ich geh jetzt schlafen zzz

Wünsch dir morgen einen guten Wochenstart!!!

dUolph=ixn79

Danke wünsche ich Dir auch.

Werde jetzt auch ins Bett gehen, damit ich morgen wieder halbwegs fit bin.

Schlaf schön...

Gruß *:) *:)

Pbutzexl

Hey Dolphin!

Na wie geht es dir? Mir ging es gestern echt ganz gut. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, Uni und 3 verschiedene Bibs...Schnupf den ganzen Tag scho ziemlich rum, meine Nase brennt wie nochmal was, viel Blut im Schleim...und ich hab voll geschwollene und schmerzhafte Lymphknoten, hat sich heute im Lauf des Tages entwickelt...Aber fühl mich (bisher)nicht so krank...Heute Abend schau ich Fußball :-) Und dann danach gleich schlafen, bin so fertig, hab 12 Bücher heimgeschleppt, morgen werd ich mich dann au dran setzen...

Liebs Grüßle!

ddoulphinx79

Hallo Putzel,

hatte diese Woche auch schon Blut im Schleim. Daraufhin habe ich das Nasenspray (also die Kochsalzlösung) abgesetzt. Naja jetzt ist die Nase halt dicht, brennt aber nicht mehr.

Morgen wissen wir mehr und dann wird beim HNO tacheles geredet. Mein Hals brennt auch und meine Ohren drücken. :-/ :-/ Bin mal gespannt, was er zu meiner Nase sagt! :(v

Oh man, Du nimmst ja wohl auch alles mit! Warst Du im letzten Jahr eigentlich irgendwann mal gesund? Geschwollene Lymphknoten deuten doch glaube ich auf eine Entzündung hin oder nicht? Hoffentlich ist da bei Dir nichts mehr im Anmarsch.

Hatte heute den letzten Termin beim Logopäden und brauche noch 10 Sitzungen. Wenn man jetzt da aufhören würde, würde ich in ca. 5 Jahren organische Schäden haben!!! War da so geschockt.... :-o :-o Müsste dann an den Stimmbändern operiert werden. Und das wollen wir ja nun einmal gar nicht!

Werde heute auch nicht alt. Schlafe die letzten Tage schon schlecht und muss echt mal früh ins Bett. Morgen Abend treffe ich mich noch mit einer Freundin und dann will ich halbwegs fit sein.

Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich!!! :)z

PHutzeCl

Ich habe die letzten Tage auch sooo schlecht geschlafen!!!! Konnte einfach net einschlafen...Jetzt bin ich so müd, hoff, dass es heut was wird.

Ah morgen dein Termin? Letztes Jahr, öhm, nö, da war ich nie gesund, nicht mal im Hochsommer...

Oha, ja mach nur die nächsten 10 Sitzungen!!! Ich werde diese Woche endlich noch beim HNO im KH anrufen einen Termin ausmachen, hab ja zur Zeit eigentlich Zeit...Und da wird auch tacheles geredet. Ich sag ALLES und schilder ihma uch meien Angst wegen dem Kiga :°( Ich komm ja gar net klar, nicht mal mit den kleinsten Viren, die die Kleinen mit sich rumtragen...Ich hoff, ich werd vor März noch fitter, denn da bin ich wieder in einer anderen Einrichtung, da wo ich auch das FSJ gemacht hab, 4 Wochen am Stück. Wir wissen ja, wie es mir da ging. Bin mal gespannt, was der HNO dann meinen wird und machen wird. Ich sags dir, wenn da was rauskommt, was der andere schon längst hätte merken müssen....Bin mal gespannt, ob die NNH alle ok sind oder nicht. Irgendwo muss ja was stecken, was alles unterhält.

Morgen Abend muss ich auch fit sein ;-) Gehe mit 6 Kommilitoninnen Cocktails trinken :-) Wobei ich aber sicher zu den alkoholfreien greifen werde ;-) Erstens nichts mehr gewohnt und 2. habe ich das letzte Mal an Weihnachten ein Glas Sekt trinken wollen und bereits nach einem halben Glas ganz komsich drauf reagiert. Denk allergisch. Heißer Kopf, Pusteln, tränende, juckende und geschwollene Augen. Das soll mir net unterwegs passieren^^

Ja, ich hoffe auch, dass da nichts kommt. Geschwollene Lymphknoten zeigen, dass sie beschäftigt sind und gegen was kämpfen. Gut, ich hab Halsweh, aber das ist ja nichts besonderes mehr...

Grüße und auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*!

Morgen alles Gute!!!!

d9olph8inx79

Hallo Putzel,

war ja jetzt schon 2 Tage nicht mehr hier. Hatte aber auch so viel um die Ohren.

War Donnerstag ja beim Arzt wegen der Verordnung. Als ich im Wartezimmer ankam, war es so voll, dass ich noch nicht einmal einen Platz bekommen habe. Stand dann erst einmal. Naja kurz darauf hatte mich die Arzthelferin zur Anmeldung gerufen und gesagt, dass sie mit dem Arzt gesprochen hat und ich nicht rein muss, bekomme auch so meine Verordnung. Habe mir dann noch ein Rezept für das Kortisonspray geben lassen und bin dann gegangen. Gut hätte noch reingehen können, aber ich hatte auch keine Lust so lange zu warten. War ja noch mit meiner Freundin verabredet.

Werde es jetzt beobachten, wie es wird. Wenn ich in 2 Wochen immer noch schlecht Luft bekomme, werde ich wieder hingehen. Aber ich denke, dass man da nicht mehr viel machen kann. Kortison wirkt nicht so und operieren ist halt auch keine Lösung. Leider brauch man die Nasenmuscheln ja.

Habe jetzt seit Donnerstag auch wieder Kopfweh und so Stechen in den NNH. Vermute, dass es vielleicht auch mit dem Wetter zu tun hat.

Schlafen ist echt furchtbar. Bin andauernd wach. Entweder ist die Nase zu, der Hals tut weh oder sonst was. Finde es mehr als ätzend!

PYutzxel

Hey Dolphin!

Schön von dir zu hören!!!

Ja, so hätte ichs beim HNO auch gemacht, wenns da so voll war...Wie wars mit deiner Freundin? Unser Mädelsabend war toll und ich habe doch einen alkoholischen Cocktail getrunken. War lecker, aber meien Nase war wie zubetoniert als wir unterwegs waren...Das nervt mich eben auch tierisch. Mein Cortisonspray nützt auch nichts, ist seit heute jetzt auch leer, frage mich wieso er dieses Mal so viel länger gehalten hat? Naja, egal ;-) Habe ihn jedenfalls täglich genommen. Mein normaler Nasenspray reicht auch nur noch bis Montag denke ich, der hat dann auch nicht mal 2 Wochen gehalten. Ja, ansonsten sitz ich grad am Schreibtisch fest und schreibe,schreibe und schreibe ;-) Und friiiiiere wie immer %-| So, ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

Und kopf hoch ;-)

Liebs Grüßle!

P utzexl

Morgen Dolphin!

Was macht dein Kopf? Ich bin so gerädert...Fühle mich, als ob ich gar nicht geschlafen habe, dabei waren es 8 Stunden....Aber so eine Nacht. Also erstmal bin ich heute Morgen mit starken Kopfschemrzen aufgewacht, sind jetzt bissl besser...Und ich musst mich huet Nacht 2mal umziehen, weil ich so klatsch-nass geschwitzt war ??? Also das hatte ich jetzt so auch noch nie, wenn ich eig.nicht krank bin...Hatte den ganzen Abend gefroren und heut Nacht dann das Gegenteil-also da friere ich aber lieber!!! Heut Mittag gehe ich babysitten, würde leiber schlafen..

Schönen Sonntag!!!

LG!*:)

duolphifn7x9

Hallo Putzel,

also mit meiner Freundin war es echt nett. Wir hatten uns fast 2 Monate nicht gesehen.

Haben ein bißchen was gegessen und getrunken. Die Zeit verging echt wie im Fluge.

Das mit dem frieren kenne ich auch nur zu gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht allzuviel auf den Knochen habe. Aber selbst als ich noch mehr hatte, habe ich gefroren. Liegt wohl auch am niedrigen Blutdruck.

Ich werde jetzt abwarten, ob ich noch zum HNO gehe oder nicht. Habe ja so gar keine Lust, da andauernd hinzurennen. Aber wem sag ich das, Du kennst das wahrscheinlich nur zu gute.

Habe auch heute wieder Kopfschmerzen und Stechen in den NNH. Nehme im Moment nur Kochsalzlösung und Kortisonspray. Wenn es schlimmer wird, werde ich mir noch was anderes holen.

In 2 Monaten fliege ich von der Firma aus nach Shanghai. Ich muss da zur Messe hin. :(v :(v

Frage mich nur, wie das dann mit dem Ohr wird. Habe ja immer noch so leichte Schmerzen, da es noch sticht. Und der Flug ist ja nicht gerade kurz... Vielleicht sollte ich meinen Arzt einmal darauf ansprechen, was man machen könnte.

PiuOtz(exl

Hey!

Babysitten war toll. Die kelien Maus lenkt mich von allem ab, das ist echt mein Ausgleich am Ende der Woche :-) Als ich gegangen bin, war es ein Drama, sie konnte sich nicht mehr beruhigen, hat so geweint :°(

Ja, ich friere auch schon wieder^^ Aber wie gesagt lieber das, als so wie heut Nacht :)z Ab morgen abe ich 4 Tage lang Kompaktseminar den ganzen Tag und dazu ehct gaaaar keien Lust %-|

Oh fliegen....Ich würds mich im Moment bei mri au net trauen, davor halt kräftig abschwellenden Nasenspray!!! Ich bin noch nie geflogen, ich trau es mich net, hab soooo Angst...

Noch einen schönen Abend! Hilfe, morgen muss ich früh raus-nach 2 Wochen bin ich das nicht mehr gewohnt!!!

Liebs Grüßle!

d(olpmhidn7x9

Huhu,

freut mich, dass Du Spaß beim Babysitting hattest. ;-D ;-D

Schwitzen tu ich eigentlich so gut wie selten. Habe eher das Problem, dass ich friere. Meine Finger sind auch schon wieder ganz kalt. Wenn ich gleich Fernseh gucke, werde ich mich auch wieder unter meine Decke setzen.

Ja, mit dem Fliegen ist halt so eine Sache. Über Ostern wollte ich zu meiner Oma. Da werde ich dann bis Frankfurt fliegen. Ende April dann zu meiner Freundin nach Stuttgart. Aber das sind halt so Strecken von etwas über 1 Stunde. Das geht ja immer noch, aber Shanghai... Das wird ein 12 Stunden Flug. ??? ???

Das packst Du morgen schon. Muss morgen auch wieder früh raus... Muss ja wieder arbeiten gehen.

So dann mach es mal gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH