» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dnolphHiXnx79


Das glaube ich auch nicht. Vielleicht habe ich mir was verzogen, verrenkt oder so. Ansonsten würde es sicher viel mehr weh tun, wenn es etwas ernstes wäre!

E)hemaGlDiger Nut?zer (#3425731)


Ich denke auch. Hab mich jetzt mit dem Äpfelchen aufs Sofa begeben. herrlich, war ne gute Idee das Seminar sausen zu lassen. Hab einiges geschafft heute und jetzt schön fernsehen. Hab daraus aber gelernt, dass ich wirklich alle 14 Tage ne Pause brauche

d7olpghinx79


Jedenfalls tut das Kirschkernkissen echt gut. Werde es den Abend über immer mal drauflegen.

E\hemaligerm NutzBer >(#325x731)


ja sie sind klasse, habe auch eins :)z

dColp hinx79


Habe es gerade wieder draufgelegt. War echt angenehm!

So werde mich für heute verabschieden. Ich bin hundemüde und werde mich jetzt ins Bett legen.

Gute Nacht und bis morgen! *:) *:)

EKhemalkigeru N4utzer (#H325731)


Gute Nacht, ich schaue jetzt den Rest von Flashdance und dann Mario Barth *:)

d5olphi?n7x9


Guten Morgen,

bin schon eine Weile wach und habe mich entschieden heute nicht zum Sport zu gehen. Meine Schulter ist noch nicht wirklich besser und es ist wohl ratsam das erst einmal auszukurieren, als wenn ich es gleich wieder belaste. Wenn ich mich von der linken Seite aus rumdrehe, tut es schon ziehmlich weh. Habe mir gerade wieder mein Kirschkernkissen draufgepackt und eine Ibuprofen genommen, da ich auch Ohren- und Kopfschmerzen habe.

Heute Nachmittag werde ich dann mal in die Stadt fahren. Wir haben ja verkaufsoffener Sonntag und dann werde ich einfach mal etwas stöbern. Vorher muss ich aber noch mein Schlafzimmer sauber machen. Autsch!! Werde es aber gleich machen, da die Tablette schon wirkt.

Und was steht bei Euch so heute an? Lernen?

Bis später

Pgutzcel


Morgen!

Mir geht es im Moment besser, bis auf den Kopf. Ich hatte noch nie so lange am Stück solche Kopfschmerzen. Werde es jetzt aber ganz langsam angehen, nicht, dass der Schein nur trügt...

EYhe$maliDger Nubtzer (#32x5731)


Ich bin gerade erst aufgestanden, werde auch gleich meine Uni Sachen weiter machen. Habe noch einige Texte für Schriftspracherwerb zu lesen und noch einen Text für den GU morgen abend. Mal sehen, ich gehe es aber gemütlich an. Stress habe ich nächste Woche genug.

Meine Güte, heute in 7 Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei und wir steuern auf den Jahreswechsel zu, kann mir mal einer sagen was ich die letzten Monate so getrieben habe? War doch gerade erst Ostern :-o

d%olpHhinx79


Das Jahr ist echt schnell rumgegangen. Wahnsinn! Ehe wir uns versehen sind wir 50! ;-) ;-)

Was ist denn GU? Geschichtsunterricht?

Hör mir blos mit Weihnachten auf. Ich muss noch soviel besorgen. Echt furchtbar! Habe doch so eine große Sippe!

Mein Zimmer habe ich fertig! ;-D ;-D Habe schon geduscht und werde bald meine Nudeln essen und dann los. Heute regnet es Gott sei Dank nicht. Bis jetzt zumindest!

Exhem*aligmer pNutzSer B(#3257x31)


Wir schon, Putzel ist dann erst 40 ;-)

GU ist gemeinsamer Unterricht, also behindert und nicht behindert zusammen, da habe ich ein Seminar zu.

Ich habe auch gerade gegessen, Kartoffelspalten mit Bratwurst.

Nehme jetzt seit gestern wieder vor den Mahlzeiten Iberogast Tropfen, sind zwar ekelig, helfen mir aber das mir nicht mehr so shclecht ist nach dem essen :)z

d}olprhina79


So bin auch wieder daheim. Habe eben noch Brötchen gegessen. Hatte ich mir aus der Stadt mitgebracht.

Es war echt brechenvoll. Die Leute hatten wahrscheinlich alle nichts zu tun!

Ich habe mir die neue CD von Robbie Williams gekauft. Gab es bei Saturn für 9,99 €. Das ist doch echt mal ein guter Preis!

Habe dann noch 2 Weihnachtsgeschenke besorgt. Einmal für meine beste Freundin und den Rest für meine Mutter.

Jetzt werde ich den Abend so langsam ausläuten.

EShemali'ger Nu`tzer (#3x25731)


ich hab meine Texte gelesen und ansonsten nicht viel gemacht, werde jetzt transformers schauen, einer meiner lieblingsfilme

d,olpJhinx79


Ich werde mir jetzt Traumschiff angucken.

EmhFemal}igePr NutzeJr (W#32573x1)


Na das ist mit zu kitschig, das kann ich nicht ertragen ;-D Wo ist Putzel eigentlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH