» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dmolnphZin7x9


Gucke das immer gerne wegen der Landschaft.

Vielleicht ist Putzel am schlafen? Oder über den Uniunterlagen versunken?

EKhemaligetr NLutz:er (#325731x)


Keine Ahnung. Irgendwo wird sie schon sein denke ich ;-D

dYolp5hixn79


Ja, bestimmt! ;-D ;-D Vielleicht verrät sie es uns ja morgen!

So verabschiede mich dann für heute!

Schlaft gut! zzz zzz

ELhemaligerK N5utz!er (#325x731)


Gute Nacht, ich bleibe noch auf, muss erst gegen 9 aufstehen *:)

PTu>tzxel


Huhu ihr 2!

Ich war den ganzen Tag im Bett! Jetzt dahct ich, muss ichs chaun ob morgenw as ausfällt, werd jetzt aber schnell wieder weiterschlafen. Ich bin sowas von daneben drauf...Mein Kopf, bekomm echt die Krise. Was heißt kopf...Sind halt Augenbrauen und Oberkiefer irgendwie. Und dann immerwieder Husten, aber sowas von Blechdose...Also schlaft mal gut! Ich werde jetzt morgen früh das 1. Seminar sausen lassen, dann muss ich aber hin und ein referat halten, das wird sicher toll %-| Werd mich dann morgen anch Uni melden, mal schaun wie lang ich durchhalt, aber eig.muss ich bis 17:15...

Gut Nacht!

d\olkphinG7x9


Hallo,

so habe jetzt Mittagspause und wollte mich mal wieder melden.

Meine Schulter ist jetzt fast schmwerzfrei. Ich denke, dass ich später zum Sport gehen werde. Normalerweise würde ich ja Mittwoch gehen, aber da kann ich dieses Mal nicht, da ich Unterricht habe. Sonntag kann ich auch nicht, weil ich zum Essen eingeladen worden bin.

Putzel... ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und das Du den Tag irgendwie überstehst. Schlaf ist ja meistens die beste Medizin.

Hier ist soweit alles okay. Wir haben nur ekeliges Novemberwetter und die Heizung war ausgefallen. Richtig kalt! Bin doch so eine fröstelige! War nun gar nichts für mich!

E0hemalige:r NutzAerI (#325731)


Ich sitze in der Uni, habe 4 Stunden frei. 2 Stunden bin ich jetzt alleine, um 2 treffe ich mich mit freunden zum Essen. Mal sehen, hab noch was zum lesen hier

dFolp|hin7x9


Ich muss jetzt gleich weiterarbeiten. Mal schaun, was der Tag noch so bringt.

Bei dem Wetter wird man aber nur depri...... :-( :-(

Dann viel Spaß beim Essen!

Bis später.. *:)

P-utWzel


So, bin auch wieder daheim! Und ich habe IMMERNOCH Kopfschmerzen:'-( Das hatte ich echt noch nie so lang. 3 Ibus über Tag verteilt, dass es erträglich ist, aber weggehen tuts dmait au net...Echt komisch :-( Und sonst halt total schlapp, aber das ist so seit der Spritze am Freitag. Weiß net, ob das evtl.en Zusammenhang hat...

Ich werd jetzt glei mal Abendessen, des hat ich heut au no net viel, aber hab montags ja keine Pausen. Morgen hab ich nur 1 Seminar und dann muss ich aber noch mit ner Freundin ein Referat für nächste Woche vorbereiten und am Mittwoch halt ich schon das nächste. Bin ich froh, wenn Donnerstag 14 Uhr ist!!!

EohRemaliger Nrutzer2 (o#325K7x31)


wird wohl von der Spritze kommen, du hattest ja jetzt länger Pause. Hast ja quasi wieder von vorne angefangen

PSutzxel


Ja, ich hatte von vporne angefangen. Bin jetzt aber fertig mit Aufdosierung, deswegen muss ich au erst wieder in nem Monat hin...

E3hemaligler Nutzer1 (#325731x)


Na ja wird in ein paar Tagen bestimmt wieder weg sein

dTolp'hixn79


Guten Abend,

so bin jetzt auch wieder daheim. War nach der Arbeit nur kurz hier um meine Sportsachen zu holen. Hatte erst überlegt Pilates und Bauch Beine Po zu machen, habe dann aber nur Pilates gemacht. Meine Schulter ist immer noch nicht 100% und da habe ich nur das eine gemacht. Merke die Schulter auch ein wenig, aber bei weitem nicht so schlimm wie Samstag. Morgen werde ich nach der Arbeit auch noch mal hingehen. Dann mache ich Rückenfit. Kann ja Mittwoch nicht hin.

Habe eben noch mein Brot für morgen geschmiert. Schaffe das morgens immer nicht.

E#hemaliSge_r Nutze0r (#325731x)


Meinst du nicht es wäre klüger zu pausieren bis die Schulter wieder ganz in Ordnung ist?

Hach ich hab mir gerade Erkältungsbalsam auf die Brust geschmiert. Weil ich so huste. Das ist richtig angenehm mit den Dämpfen, herrlich

d#olphlin7x9


Hatte ich auch schon überlegt, aber den Rest der Woche habe ich keine Zeit. Vorm Sport hatte ich ja auch so gut wie gar nichts gemerkt. Ich werde morgen früh einfach mal schaun, wie es ist. Ansonsten werde ich es sausen lassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH