» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E_hemal|igerN Nutnzevr (#325731x)

Na ja gibt ja tragisches als wenn man mal eine Woche nicht zum Sport kann

dColgphinx79

Das stimmt auch wieder! Gesundheit geht vor! :)z :)z

Enhemalige:r Nutzmer (#325x731)

Eben

d5olp)hixn79

So gehe jetzt schlafen. Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Abend!

Schlaft schön... bis morgen *:) *:)

d~olp)hin7x9

Moin,Moin

na wie geht es Euch? Meine Schulter tut noch ein bißchen weh. Werde diese Woche eine Pause einlegen und dann nächste Woche wieder gehen. So bringt es ja nichts, sonst habe ich noch ewig damit zu tun.

So kann ich nachher einkaufen gehen und meinen Kühlschrank vollmachen. ;-D Hätte ich sonst nicht geschafft.

Das Wetter ist mal wieder richtig ekelig und ich frier schon den ganzen Tag. Würde mich am liebsten in eine heiße Wanne legen.

Bis später *:)

EHhemaliWgwer N+utzerx (#325731)

Ich sitze in Schriftspracherwerb. Frieren tue ich auch. Nachher fahre ich noch mit zu ner Freundin, die hat einBaby Meerschwein. Das will ichmir mal ansehen. Morgen gehe uch erst um 17 Uhr zur Uni. Da kommt hoffentluch vorher der Fuzzi von der Telekom

PRutzUexl

Hallo!

Habe gerade gegessen und werd jetzt kurz zum Rel. Ich bin auf der Suche nach der Skijacke, die es bei Tchibo gab...Hatte die Samstag gekauft in 36, passt mir nomalerwiese üppig...Naja, hat net gepasst, hab sie zurück bringen lassen. Die hatten dann aber keine mehr da. Hab grad irgendwie Pech mit Jacken...Sonst, werd ich mich hier aufs Sofa kuscheln, bissl Referate machen, da hab ich ja genug ;-D Naja, freun tu ich mich net unbedingt drüber, aber normal halt. Hab immernoch Kopfweh, aber bissl besser! Dafür Halsweh, naja, ist halt so. Hab grad ne Liste von Impfärzten angeschaut hier, also welche impfen. Sind net arg viele und wer sich dabei? ;-D Mein alter HNO, aber das ist sowas von klar...Also net dass ihr denkt ich möcht mich impfenlassen, nur die Liste hab ich ebne gesehen. igentlich wollt ich de Woche am Freitag mal meinen alten Kiga, also FSJ und Praktika letzets Semetser besuchen, aber das ist erstmal verschoben, die haben da jetzt die Schwienegrippe im Haus..Sodele, ich werd jetzt glaub mal nach Jacke schaun ;-)

Eihema/liger Nutzeyr y(#325731)

Und Jacke bekommen? Mir ist kalt, hier ist es die ganze zeit nur am regnen ...

dAolphixn79

Bei uns auch Mellimaus und für den Rest der Woche haben sie so Wetter angesagt! ]:D ]:D Ich habe nichts dagegen, wenn es kalt ist, aber bitte mit Sonne und ohne Regen.

@ Putzel

Hast Du schon im Internet geguckt? Da kann man auch so einen Filialcheck machen. Vielleicht gibt es die in der Größe in einer anderen Filiale.

P=utxzel

Jaaaaaaaaa, hab die Jacke!;-D Jetzt bin ich happy, dacht schon, darf ja net wahr sein. Gestern hatten die sie net, da gabs gar keien mehr, jetzt hat jmd. eine in passender Größe zurück gebracht und ich hab sie ergattert ;-D

dmo-lphinx79

Das freut mich für Dich. Welche Farbe ist sie denn?

EahemaliFger NKutzerx (#323573x1)

Ja cool. Ich bin gerade etwas :°(. Mein Knie tut voll weh, also haben die Spritzen nichts gebracht. Toll :-/ Heute wieder mit der Bahn gefahren, Treppe rauf, Treppe runter. Gesessen. Und was ist. Jeder Schritt tut weh. Ja der Ortho wird sich seeeeehr freuen %-|

P`utzxel

Die rote, wo es die Woche gab...Ich hatte vorletztes Jahr bei Tchibo die türkisene Skijacke gekauft, aber sieht nemme ganz so frisch aus. Ist jetzt Ersatz dafür. Aber darf das ja net laut sagen: ich hab 7 Winterjacken ;-D Braucht eigentlich au kein Schwien, aber egal :=o

Eahemal3iger Nutzer (g#325x731)

7 Stück :-o Ich habe eine und eine zweite ist bestellt. Was machst du mir so vielen Jacken? Die werdne doch irgendwann unmodern

P[utYzel

Nö, werden net unmodern, die älteste ist 2 Jahre alt.

Ich bin grad geschockt...Robert Enke ist tot....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH