» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Ezhemal]iger N;utzte8r (x#325731)

Wer soll das sein? Warum kaufst du dann ne neue wenn die anderen noch gut sind, kannst dch nur eine anziehen ???

d\olphi(n7x9

7 Winterjacken habe ich auch nicht. Ich habe 2 naja eine 3. auch noch, aber die ist viel zu groß.

Das schockt mich auch total. Vielleicht ein Autounfall? Er ist doch noch so jung gewesen. :°( :°(

P}utzexl

Mellimaus, Robert Enke war Nationaltorwart.

Ja, sehr traurig:'-(

E[hemalige_r Nut~zer (#32x5731)

Öhm ja, ich schaue ja kein Fussball. Wieso ist der denn tot?

P_utz]el

Wahrscheinlich Selbstmord. Der war psychisch au net so arg stabil, dem seine Tochter ist mit 2 Jahren 2006 gestorben. Sodlee, ich msus jetzt mal vom PC gehen. Schau in aller Freudnschaft und les noch was für morgen durch!

Schlaft später gut!!!

dholp|hin749

Habe es auf ARD Text gelesen. Es war Selbstmord. Er ist wohl vom Zug erfasst worden.

Das mit seiner Tochter wußte ich. Es ist einfach nur furchtbar traurig. :°( :°(

So gehe dann mal ins Bett. Habe morgen einen extrem langen Tag vor mir. Komme erst gegen 21.45 h nach Hause und dann kann ich auch gleich wieder ins Bett. Morgen habe ich ja Unterricht. Arbeitsmethodik... wollen mir wohl beibringen, wie ich richtig arbeite! ;-D ;-D ;-D

So schlaft gut!

E,hema(ligevr NAutzer (#3u25731x)

ich muss morgen erst um 17 Uhr in der Uni sein :-p

Gute Nacht *:)

deo`lpthixn79

Ohhh hast Du es gut....

Gute Nacht! *:) *:)

EVhem/aligelr Nutzer F(#32 57_31x)

Meine Güte, jetzt sind die grünen Punkte weg, jetzt ist da wider was anderes. Aber die grünen Punkte in der liste fand ichauch viel zu groß!

duolph%in=79

Über mangelnde Neuerungen können wir uns echt nicht beklagen! ;-) ;-)

Am Anfang habe ich das gar nicht beachtet bzw. wußte was das bedeutet! :=o :=o

Habe jetzt Pause! Und genieße die Zeit echt. Mein Tag ist ja heute richtig voll gepackt. Werde mir vorm Unterricht erst einmal noch was zur Stärkung holen, denn wenn ich nachher heimkomme, habe ich auch keine Lust mehr zu essen. Ist ja auch nicht gut für den Magen, wenn man noch so spät ist.

Aber wenigstens regnet es heute nicht. Das ist doch schon mal etwas.

Hier ist bis jetzt auch nicht viel passiert. Still ruht die See. Ist auch mal ganz angenehm!

E7hema?ligmer Nut1zer (#320573x1)

ich warte auf den Menschen von der Telekom ...

djolph7in7x9

Das ist ja auch nervig. Hatte da Anfang des Jahres auch so meine Erfahrung gemacht. Völlig ätzend!

Erst Termin abgemacht und keiner ist gekommen. Angeblich wäre keiner abgemacht gewesen! Dann beim zweiten Mal rufen sie kurz vorher an und sagen ab. Beim 3. Mal hatte es dann geklappt. Habe jetzt aber den Anbieter gewechselt!

dso2lphxin79

So bin dann mal wieder weg! Heute Abend werde ich mich wohl nicht mehr melden, sondern gleich ins Bett gehen. Melde mich dann morgen wieder!

Wünsche Euch einen schönen Abend! *:) *:)

E*heumalig0er Nuutzeri (#32D57<31x)

So ich bin wieder online ;-D Der Mensch hat gesagt mein Modem war kaputt, daher hat der die verbindung verloren. Jetzt habe ich alles in einem, endlich WPA2 verschlüsselt und voll funktionsfähig und mit dem iphone kann ich mich auch endlich ins wlan zuhause einwählen ;-D

PRutzrel

Hey ihr 2!

Werd mich heut nemme melden, nur dass ihr euch net wundert. nacher geh ich zu meienr besten Freundin, Geschenk vorbeibringen, die hat heut Geburtstag. Obwohl mir jetzt im Moment gar net danach ist:'-( Meine Omi kommt schon ab nächster Woche isn Heim, des ging jetzt so rasant...Die hat Demenz und bis vor 3 Wochen ging es zu ahus schon noch irgendwie mit Sozialstation eben. Naja, ist jetzt alles zu kompliziert...

Schönen Abend euch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH